Bashing im PS2 Forum

Es ist bezeichnend für den Zustand dieses Forums, dass hier die "SONY-Fraktion" von MODs bezichtigt wird, sich in die "Opferrolle" zu begeben und "leichtfertig mit den Fingern auf MODs zeigen würde"!

Und dass genau in diesem Thread diese zocker, xrocker, was weiß ich - Derivate auch noch ungehemmt ihr Spiel spielen!

Deutlicher geht's eigentlich nicht ... :rolleyes:

@Shem
Ich führe dir hier nur nur deine, meiner Meinung nach, falschen Widersprüche und Behauptungen vor Augen. Mehr nicht. Da du das mehr oder weniger erkannt hast, versuchst du mir aber anscheinend meine Worte im Mund umzudrehen.

Terminator schrieb:
Es ist bezeichnend für den Zustand dieses Forums, dass hier die "SONY-Fraktion" von MODs bezichtigt wird, sich in die "Opferrolle" zu begeben und "leichtfertig mit den Fingern auf MODs zeigen würde"!

Und dass genau in diesem Thread diese zocker, xrocker, was weiß ich - Derivate auch noch ungehemmt ihr Spiel spielen!

Deutlicher geht's eigentlich nicht ... :rolleyes:

Sagtmal, ihr "PS2ler", WOLLT oder KÖNNT ihr mich nicht verstehen? Ich bin es echt leid. Erst wird gejammert, dass keiner auf euch eingeht. Dann werde ich gleich bei der ersten Gelegenheit in diesem Thema angeblafft und jedes meiner Postings wird so interpretiert wir ihr es gerade haben wollt. Dabei habe ich es extra nochmal verdeutlicht wie ich es meinte.

Da vergeht einem echt die Lust.

Riddick:

-"Da sieht man mal wie billig das Ding verarbeitet ist. "
-"ALso ich lasse es hier gerade laufen, die Prologue Version und die Autos sind verpixelt und sehen absolut schlecht aus im Gegensatz zur Konkurenz."
-"PS2 gehen kaputt oder man weiß nicht woran es liegt. ALso echt schwach. Die Kiste finde ich immer schärfer."
-"ach du scheiße,. der zockt mit ner Briefmarke und glaubt doch tatsächlich üder die SPiele urteilen zu können."
-"Dem Schreiberling und Videospieleprofi RESONIC. Udn er will uns technisch hier was vormachen. [...] ich habe auch mal so angefangen, in der dritten Klasse."
-"Ja bin ich denn bekloppt oder was? Wo sind sie denn die Aussagen? Willst du mich verarschen... "

Tatsächlich, das berechtigt natürlich mein No Rank und deine Kritik Resonic. Das ist ja wirklich übel, wusste nicht das ich so ein schlimmer Finger bin! :lol:

Ich drehe nichts um, ich gehe lediglich auf deine unbegründeten Provokationen ein. Und ab jetzt ist hier aus die Maus, ich begebe mich nicht weiter auf dein Kindergarteniveau. Wie Magus schon sagte:

Was sagt man dazu:
-"Heul, flenn, flenn; Der hat mich geschubst!"
-"Hab ich nicht!"
-"Hast du wohl!"
-"Hab ich NICHT!"
-"Und ob du hast!"
-"Aber DU hast angefangen!"
-"Hab ich nicht!"
Usw, usw...

Damit hat er vollkommen Recht und das habe ich schon versucht am Anfang deines Kindergartenthreads deutlich zu machen aber das ist halt auch nicht leicht für Kinder so etwas zu kapieren. Guten Abend!

Und hier geht es nicht darum wer wo gebasht hat oder warum du auf no rank stehst, Riddick. Bleibt beim Thema oder es ist ganz schnell wieder zu und es gibt Konsequenzen.

Ist das so schwer zu verstehen? :x

Schick versuchst du dich hier aus der Affäre zu ziehen. Auf deine Beleidigungen gehts du wohl auch nicht mehr ein und versuchst es, meiner Meinung nach, wohl auch unter den Teppich zu kehren.

@Zeelich
Auch du solltest spätestens bei den, von mir zitierten, Sprüchen und Beleidigungen einsehen wer hier Ärger gemacht hat. Aber das passt natürlich wieder zu der Mod-Situation, die ich hier mit einigen Leuten angesprochen habe. Egal wie offensichtlich etwas gemacht wird, Konsequenzen müssen nicht befürchtet werden.

resonic schrieb:
Schick versuchst du dich hier aus der Affäre zu ziehen. Auf deine Beleidigungen gehts du wohl auch nicht mehr ein und versuchst es, meiner Meinung nach, wohl auch unter den Teppich zu kehren.

Du verstehst den Spruch mit dem Wald nicht, du verstehst rein gar nichts, daher muss ich auch auf nichts eingehen. Das war mein letztes Wort zu diesem Kind!

Das will ich hoffen! Wenn diese Diskussion so weitergeht gibt's Ärger und das sollte man sich als no rank'ler zweimal überlegen.

@resonic: Von was für Konsequenzen redest du? Siehst du das LAST CHANCE unter deren Nicknames nicht?

@Zeelich
Würde mich um ehrlich zu sein wirklich überraschen wenn mal endlich reagiert werden würde. Wie gesagt gab es im nachhinein auf die Zitate, die ich hier genannt habe, absolut keine Reaktion von euch. Wird das absichtlich ignoriert oder als irrelevant angesehen? Man möge es mir bitte erkären.

/edit
Das "Last Chance" tragen die beiden schon länger mit sich herum und dabei haben sie ja all die Angriffe geschoben. Das ist der Punkt! Sie haben sich das alles schon längst unter ihrem "No Rank" Abzeichen geleistet!

Zeelich schrieb:
Das will ich hoffen! Wenn diese Diskussion so weitergeht gibt's Ärger und das sollte man sich als no rank'ler zweimal überlegen.

@resonic: Von was für Konsequenzen redest du? Siehst du das LAST CHANCE unter deren Nicknames nicht?

Sag mal Kollege siehst du denn nicht das ich die ganze Zeit versuche diesen lächerlichen Provokationen aus dem Weg zu gehen? Bin ich hier derjenige welcher wie ein kleines Kind rumheult oder sind es andere? :shakehead:

Terminator schrieb:
Auch ich möchte resonic nur absolut Recht geben! Die Mods im PS2-Forum machen ihren Job NICHT! Ständig helfen da andere Mods aus, aber das ist dann natürlich viel zu wenig!

Na dann brauchen die da wohl noch son richtigen Mann, willste dich nicht bewerben ?

b²t
Warum regt ihr euch denn so über die Leute auf ? Geht doch einfach kein Gespräch mit Ihnen ein.
Außerdem son bischen bashen ist doch lustig anzusehen, solange es nicht ins persönliche ausartet.

@Shem
Nein aber du bist derjenige der permanent provoziert, bleidigt und sich über andere lustig gemacht hat. Und dafür solltest du auch geradestehen und dich nicht versuchen hier rauszureden!

@Duke Raoul
Es ist sogar ziemlich persönlich geworden.

resonic schrieb:
@Shem
Nein aber du bist derjenige der permanent provoziert, bleidigt und sich über andere lustig gemacht hat. Und dafür solltest du auch geradestehen.

Junge du solltest mal in den Spiegel gucken bevor du über andere herziehst. Das ist nämlich das was du nicht verstehen willst. Schluss!! :evil:

Zeelich schrieb:
Und hier geht es nicht darum wer wo gebasht hat oder warum du auf no rank stehst, Riddick. Bleibt beim Thema oder es ist ganz schnell wieder zu und es gibt Konsequenzen.

Ist das so schwer zu verstehen? :x

Udn wieso stehe ich auf No Rank? Da smit ajk ist gegessen, wo anders habe ich keinen User angegriffen. Verstehe jetzt deine Logik nicht oder wer auch immer mich mal pauschal auf No Rank gesetzt hat.

Shem: Dann geh nicht drauf ein! Auf Provokationen einzugehen ist genau dasselbe wie zu provozieren. Ignoriere es einfach. Habe einmal nicht das letzte Wort. Spring mal über deinen Schatten. Manchmal kann es so einfach sein!

resonic: Du sammelst wahrlos Zitate, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich werde hier im Minutentakt vollgetextet und zu guter Letzt entscheiden wir Mods als Team. Erwartest du, dass ich das in ein paar Minuten allein alles erledigen kann? Ehrlich, wenn man sich auf diese Weise beschwert, dürfte man sich nicht mal wundern wenn gar nix geschehen würde. Ihr meckert hier rum wie die Rohrspatzen.

Tja dann würde ich mal vorschlagen das du dich ran hälst und deine Crew zusammen trommelst. Ist ja schließlich dein job hier den Mod zu mimen.

@Zeelich
Anders scheint es ja nicht anzukommen. Das einzige was man hier deutlich sieht, ist das sich die CW Crew anscheinend nur auf die Seite von Shem und Riddick schlägt. Naja soweit jedenfalls mit meiner Meinung. Wie du das siehtst ist deine Sache.

@Shem
Siehe Link. Und dannach kannst du mir mal was von Umgangsformen erzählen...

Zurück
Top Bottom