Zitate von Resonic:
Schon lustig, diese Person fühlt sich ungerecht behandelt. Das war jetzt nur ein Teil aus diesem Thread. Er meint also die anderen sich ritzfrech und was wei´ich noch alles.. Ich finds sehr amüsant, aber weniger amüsant finde ich mein NoRank der wohl dadurch zu stande gekommen ist, ich denke nämlich absolut nicht das diese Masnahme verdient war, nur Resonic musste die Gemüter so erhitzen das sie sich zu einer Tat nötigen liessen. Der einzige der hier ne Verwarnung kassieren sollte ist erstmal Resonic wegen Aufhetzung und falschen Behauptungen. Oder er soll endlich ordentliche Beweiße bringen ansonsten für immer schweigen!
Mein Gott, was für ein Kind. Das kann nur das Original sein, nämlich Zocker!
Ah, der Ober-Checker persönlich.
Ach jetzt sind es die User des PS2 Forums? Na hör mal! Es geht den Personen und besonders mir einfach nur auf den Geißt, sich ständig die Beleidigungen, den herablassenden Ton und die frechen Sprüche von Riddick, Shem und mia.max anhören zu müssen. Nun da wir mal drauf hinweisen sind wir plötzlich in der Schusslinie? Also mal ehrlich ich glaube jetzt hakts wirklich.
Nur wenn sich die andere Seite nicht dran hält, weil sie keine Konsequenzen zu befürchten hat, dann wehre ich mich halt dagegen. Ich lasse mir schließlich nicht von jedem daher gelaufenen Typen ans Knie pinkeln. Wo kommen wir denn da hin?
Schon lustig, diese Person fühlt sich ungerecht behandelt. Das war jetzt nur ein Teil aus diesem Thread. Er meint also die anderen sich ritzfrech und was wei´ich noch alles.. Ich finds sehr amüsant, aber weniger amüsant finde ich mein NoRank der wohl dadurch zu stande gekommen ist, ich denke nämlich absolut nicht das diese Masnahme verdient war, nur Resonic musste die Gemüter so erhitzen das sie sich zu einer Tat nötigen liessen. Der einzige der hier ne Verwarnung kassieren sollte ist erstmal Resonic wegen Aufhetzung und falschen Behauptungen. Oder er soll endlich ordentliche Beweiße bringen ansonsten für immer schweigen!