Bashing im PS2 Forum

Zitate von Resonic:

Mein Gott, was für ein Kind. Das kann nur das Original sein, nämlich Zocker!

Ah, der Ober-Checker persönlich.

Ach jetzt sind es die User des PS2 Forums? Na hör mal! Es geht den Personen und besonders mir einfach nur auf den Geißt, sich ständig die Beleidigungen, den herablassenden Ton und die frechen Sprüche von Riddick, Shem und mia.max anhören zu müssen. Nun da wir mal drauf hinweisen sind wir plötzlich in der Schusslinie? Also mal ehrlich ich glaube jetzt hakts wirklich.

Nur wenn sich die andere Seite nicht dran hält, weil sie keine Konsequenzen zu befürchten hat, dann wehre ich mich halt dagegen. Ich lasse mir schließlich nicht von jedem daher gelaufenen Typen ans Knie pinkeln. Wo kommen wir denn da hin?

Schon lustig, diese Person fühlt sich ungerecht behandelt. Das war jetzt nur ein Teil aus diesem Thread. Er meint also die anderen sich ritzfrech und was wei´ich noch alles.. Ich finds sehr amüsant, aber weniger amüsant finde ich mein NoRank der wohl dadurch zu stande gekommen ist, ich denke nämlich absolut nicht das diese Masnahme verdient war, nur Resonic musste die Gemüter so erhitzen das sie sich zu einer Tat nötigen liessen. Der einzige der hier ne Verwarnung kassieren sollte ist erstmal Resonic wegen Aufhetzung und falschen Behauptungen. Oder er soll endlich ordentliche Beweiße bringen ansonsten für immer schweigen!

resonic: Egal was ich sage, du hörst nur das raus was dir gefällt! WARUM zur Hölle sollten wir auf der Seite von diesen beiden Provokateuren sein? Warum sollten wir überhaupt auf einer "Seite" sein?! Meinst du wir machen den "Job" um irgendwen zu bevorzugen? Ich muss schon sagen, das pisst einen gewaltig an, wenn man seine Freizeit opfert und sein Bestes gibt und sich dann so 'nen Schmarrn anhören muss. Aber das war mir ja schon vorher klar. Also BITTE, können wir jetzt mal sachlich bleiben? Wir haben dieses Thema doch schon mehr als zur Kenntnis genommen. Und wenn ich auch mal a la Termi argumentieren darf: Das sagt schon viel aus, wenn ihr euch hier beschweren wollt, aber genau so weitermacht wie im PS2-Forum. Zeigt doch mal den Willen auch was für ein besseres Klima zu tun. Einfach sagen "die Mods sollen alles rausschmeißen was mich schief anguckt" ist doch keine Einstellung. Ihr müsst uns auch mal zuarbeiten, sonst kann das gar nicht klappen. Zeigt doch mal wer der Klügere bzw. Reifere ist und lasst euch nicht provozieren.

Das heißt wir sollen uns weiterhin beleidigen und provozieren lassen? Sehr schön.

resonic schrieb:
Das heißt wir sollen uns weiterhin beleidigen und provozieren lassen? Sehr schön.

DU provozierst! Wenn jemand sagt:" Man,GT4 hat micuh jetzt aber voll enttäuscht" ist es absolut KEINE Provokation sondern eine Feststellung. Das DU dies als persönlichen Angriff siehst, dafür können die anderen absolut nichts. Darf ich jetzt nur noch in ein Forum gehen wenn ich PRO zu einer Sache eingestellt bin? Wenn DU das willst, such dir ein paar Daniel Kübbelböck Foren.. die sind sowas von positiv eingestellt... Sie haben aber was gemeimsam, wenn doch mal jemand was negatives zum Daniel Schatzi sagt, flippen die total aus, drehen ab und heulen in Threads rum die heißen:"Warum sind die so rotzfrech zu Daniel!?" . BUHU.

Ich kann über Dich nur noch den Kopf schütteln, wenn DU wenigstens nicht mitmachen würdest oder DU gerade der schlimmste von allen bist, oder wenigstens BEweiße bringen würdest, aber nichts.. gar nichts. Solche Menschen habe ich dick.

Terminator, du versuchst seit Wochen mir einen reinzuzwürgen. Mich persönlich juckt das nicht, aber das kannst du mir auch in PNs mitteilen.

Ahoi,

Termi, hetzt du jetzt mal wieder ein bisschen gegen Zeelich?

cya,
Fauli

Ich frage mich echt was du mit dieser Hetze auf mich bewirkst? Willst du dich an mir rächen, oder was?

Na ja, ich versuche mit euch zu klären was hier angesprochen wurde und ihr macht mich nur an. Findet ihr das produktiv? Findet ihr das vernünftig? Und zu guter letzt, findet ihr ihr nicht, dass es ziemlich vermessen ist dann auch noch die lammfrommen User zu spielen. Ehrlich, das muss ich mir nicht geben. Wenn der gute Wille so mit Füßen getreten wird, sowas macht mich echt sauer.

Zeelich schrieb:
Ich frage mich echt was du mit dieser Hetze auf mich bewirkst? Willst du dich an mir rächen, oder was?

Na ja, ich versuche mit euch zu klären was hier angesprochen wurde und ihr macht mich nur an. Findet ihr das produktiv? Findet ihr das vernünftig? Und zu guter letzt, findet ihr ihr nicht, dass es ziemlich vermessen ist dann auch noch die lammfrommen User zu spielen. Ehrlich, das muss ich mir nicht geben. Wenn der gute Wille so mit Füßen getreten wird, sowas macht mich echt sauer.

Las dich doch nicht provozieren :D

@ andere! was regt ihr euch denn so auf das ist nen Forum im VR und wir brauchen uns doch deswegen nicht anzustressen ?
Völlig sinnfrei oder ?

Ahoi,

Terminator schrieb:
:shakehead:

Mann, mann, :shakehead:

Ganz große Klasse Zeelich ... , wirklich!

Ich versuche Dir keine reinzuwürgen, Deine Worte sprechen für sich!

alle mal hergucken.
DAS ist ein typisches Posting von Termi.
Soll keine Beleidigung sein, aber DAS ist seine typische Provokation.
Nur, damit das auch mal alle live miterleben.

cya,
Fauli

Terminator schrieb:
Zeelich:

:shakehead:

Also mir fehlen die Worte, es hat keinen Zweck!

Wenn es keinen Zweck hat, LASS ES. Meine Güte, was versuchst du damit eigentlich zu bezwecken? Willst du irgendwelche Missstände in meiner Arbeit "aufdecken"? Akte investigativ?
Das nimmt doch eh keiner Ernst diese gespielt Bestürzung mit den ganzen Smilies.

Zeelich:

Jetzt frage ICH mal: Versuchst Du mich zu provozieren?

Ansonsten beantworte ich lieber Deine PN ...

alle mal hergucken.
DAS ist ein typisches Posting von Termi.
Soll keine Beleidigung sein, aber DAS ist seine typische Provokation.
Nur, damit das auch mal alle live miterleben.

Wie niedlich!

HIER versucht sich jemand für erlittene Schmach zu rächen ...
Und soooo offensichtlich ...

Ahoi,

nö, Termi, ich zeige nur auf,

und jetzt lass´mal Zeelich in Ruhe, was hat er dir getan?

cya,
Fauli

Fragen wir mal so, was wurde hier nicht(!) getan, um es erst garnicht zu so einem Streit und meinem Thread hier kommen zu lassen.

resonic schrieb:
Fragen wir mal so, was wurde hier nicht(!) getan, um es erst garnicht zu so einem Streit und meinem Thread hier kommen zu lassen.

Der einzige der ständig wieder anfängt und ständig angreift bist Du. Wie schonmal gesagt, wenn Du so eine sensible Haut bist das DU gleich in Ohnmacht fällst wenn jemand was nicht so tolles über deine Kiste sagt dann verzieh dich aus den Foren. Es wollen vielleicht noch andere auf nem ganz angenehmen Niveau diskutieren das DU offensichtlich nicht beherrscht.

Zurück
Top Bottom