Riddick schrieb:
Ich lasse mir schließlich nicht von jedem daher gelaufenen Typen ans Knie pinkeln. Wo kommen wir denn da hin?
Eigentlich wollte ich beispiele raussuchen die beiweißen das Du mind. genauso Schuld bist, wenn ich an die Streitigeiten mit Shem denke. ABer Du machst das in diesem Thread schon ganz gut alleine.
Ich denke, irgendjemand fängt immer in einem Streit an! Und es verhält sich im Moment scheinbar so wie mit Kleinkindern: Keiner gibt nach!
Ist es eigentlich so schwer, eine Lösung zwischen euch zu finden? Ist es so schwer einen etwas freundlicheren Ton überall einzuschlagen? Ist es so schwer, beispielsweise IM PS2-Forum, IM GT4-Thread, WENN man schon seinen (Forza-)Senf dazugeben will, einfach statt "
GT4 sieht doch total Kacke aus im Vergleich zu Forza!" oder "
Wenn du die Grafik von GT4 gut findest, schau dir mal die von Forza an!" einfach mal zu schreiben "
Ich finde die Grafik von GT4 ist das bisher beste, was ich für PS2 gesehen habe! Es kommt zwar mit Xboxs Forza in Punkten Polygonanzahl und Streckenumrandung nicht mit, sieht aber trotzdem genial aus!"... Nur mal als Beispiel (Keine Ahnung, wie das jetzt in echt ist!)!
Ist es so schwer, einmal "
Ich denke" oder "
Ich glaube" zu sagen? Ist es so schwer, eine Behauptung wie "
Forza ist besser, Ätsch!" auch mal mit einer Begründung zu bestätigen? Ich denke nicht!
Wie ich bin No Rank? Das ist jawohl ein schlechter Scherz!? Also muss man hier nur etwas rumheulen und aufstacheln dann werden einem die User die einem nicht passen gebannt. Starke Sache. Nur solltet ihr Mods mal merken welche Leute da mit drin sitzen und dazu braucht ihr nur diesen Thread durchlesen.
Das hat damit nichts zu tun! Besonders in einem PS2-Forum (oder Cube oder Xbox, ist egal) ist es wichtig, seine Meinung auch ordentlich zu Begründen! Ausserdem dienen diese Foren wohl eher dazu, sich über das betreffende Spiel oder die betreffende News direkt zu unterhalten! Da braucht man in Wirklichkeit nicht wirklich Feststellungen wie "
Forza ist besser, Ätsch!" Mein Gott, DAS IST EIN PS2-FORUM, KEIN XBOX-FORUM! Wenn man dort Kritik hören möchte, dann wegen eines anderen PS2-Titels; Da ist es kein Wunder, das sich die Leutz von und zu Playsi aufregen! Für den Rest sind die Wars-Foren gedacht!
Und genau wegen solchen Aussagen, wie ich sie jetzt wohl oben genug erläutert habe, bekommst du No-Rank (Vermute ich mal so!)! Lasse X-Box Titel im XBox oder Wars-Forum, und lasse im PS2-Forum PS2-Titel gegen PS2-Titel antreten!
Wie die kleinen Kinder - Ihr jammert eigentlich alle hier rum - selbst ich jammer, weil ihr euch so aufführt! Ums mal so zu sagen: WERDET ERWACHSEN!