Bashing im PS2 Forum

Oder wollt ihr ein Entschuldigungsschreiben der kompletten Crew?

Meinst Du, dass solche Bemerkungen zielführend sind?

Das weiß ich nicht. Bewusste Fehlinterpretationen meiner Beiträge sind es jedenfalls ganz sicher nicht. Und solchen Unsinn lasse ich mir nicht gefallen (ich meine resonics Posting).

Ich denke sowieso ich bin die falsche Person für diese Diskussion, da ich wohl in den letzten Monaten ein ziemlicher Reibungspunkt für einige PS2ler (wie ich diese Verallgemeinerungen hasse :rolleyes: ) war. Und dass ich bei "euch" auf einige Antipathien stoße, macht es nicht unbedingt leichter. Also werde ich mich kurz und schmerzlos wieder zurückzíehen.

@Shem
Ich habe dir die Quellen schwarz auf weiß geliefert, wo drinstand, DAS Microsoft dein tolles Forza auf eine grafische Stufe mit GT4 stellte. Das du das nicht einsehen willst ist mir klar und das du auch danach weiterhin Stunk gemacht hast steht ja wohl auch fest. Ich laber nicht einfach so Müll und wenn du nicht informiert bist kann ich nix dafür..., und du hast dich DANACH auch nicht aus dem Thread zurückgezogen, Punkt.

@Mods
Wir ("PS2ler") stellen uns jetzt sicher nicht einfach als "Opfer" hin, aber sagt mal ganz einfach, was wir machen sollen? Threads gehen kaputt und kein Schwein kümmert sich drum, also, was tun? Sollen wir verbal werden? Nein, siehe Eminem, er hat dafür gezahlt. Also, in meinen Augen seid ihr Mods dafür da, die Themen im Griff zu halten, wenn gewisse Leute sie andauernd stören. Das passierte nachweislich nicht. Jetzt beschweren wir uns und sorgen (leider) auf diesem Weg dafür, dass dem ganzen mal etwas mehr Beachtung geschenkt wird und schon sind wir wieder "arme Opfer", die sich mal nicht so anstellen sollen. Super...

Ich gehe auch nicht in Xbox- oder Cube-Forum und stelle da gleich alles "richtig" (oder dann falsch) und nerve rum. Nicht mehr und nicht weniger kann man ja wohl von den anderen Usern auch erwarten und für solche Sachen gibt es ja eben auch die War-Foren. Leider ist das PS2-Forum in letzter Zeit aber ebenfalls zu so einem verkommen und um eben das mal anzuzeigen ist dieser Thread hier geöffnet worden. Wenn dem also in Zukunft mehr Beachtung geschenkt wird, ist das gut und damit wäre das Ziel des Threads IMHO auch erreicht...

Ich will keinen War- oder sonstwas, aber ich will im PS2-Forum mich über PS2-releavante Themen unterhalten können OHNE dauernd mich dabei noch mit anderen rumärgern zu müssen, nicht mehr und nicht weniger. Und anstelle eines Banns oder Verwarnung etc. wäre es dann doch vielleicht auch mal eine Idee, "störende" User eben aus diesem Forum zu verbannen und fertig.

Natürlich sind wir dafür da das zu verhindern!
Aber ich habe jetzt schon 10 mal gesagt,d as ich das die letzten Wochen nicht konnte!
Und vor der Zeit kann ich behaupten immer versucht zu haben solche Ausschreitungen zu verhindern!

Es geht ja auch gar nicht gegen dich, wir wußten ja auch nicht dass du wegwarst, aber es gib ja noch genug andere Mods. Und wo es hinführt, wenn ein Forum mal eben so ne Weile "vogelfrei" wird, sieht man ja. Das hat mit dir nix zu tun, aber man mußte es ja mal ansprechen.

Frames..

Vielleicht habe ich das mit den Opfern falsch ausgedrückt. Und ich will auch gar nix abwiegeln, denn ich verstehe ja was ihr wollt und will auch dafür sorgen, dass es nicht wieder dazu kommt. Das scheint ihr gar nicht so zu sehen..

ABER was ich mit den Opfern meinte: Ihr tut so, als wäre das das erste Mal, dass sowas vorkommt. Als hätte Zocker niemals das GameCube Forum terrorisiert. Als hätten wir dort niemals wichtige Themen schließen müssen. Und im Xbox Forum genau so. Seht das doch mal bitte ein!

Genau wie ich eben mit nightelve im Chat geredet habe. Er meinte die "PS2ler" (langsam nervt's ;) ) wären als Basher verschrien. Wieder schön einseitig. Denn dieses Leute in den "Club Nintendo" stecken, was ja zur Zeit in zu sein scheint, ist doch fast dasselbe.

Ich will jetzt nicht sagen wer austeilt muss auch einstecken können, weil ich es genau so blöd finde was da vorgefallen ist. Aber ein bisschen trifft das schon zu. Ihr fühlt euch missverstanden, benachteiligt und was weiß ich nicht. Und das kann ich gar nicht verstehen. Wieso sollten wir in der Crew was gegen euch haben? Nur weil ihr Fans einer bestimmten Konsole seid? Das will nicht in meinen Kopf. Wir versuchen einfach unsere Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen und wenn dabei vielleicht mal ein Fehler unterlaufen sollte ist das einfach nur menschlich. Aber das scheint hier nicht akzeptiert zu werden. Wenn mal etwas übersehen wird, wittern einige gleich eine Verschwörung und das ist nicht nur übertrieben sondern bewirkt doch genau das was ihr ja anscheinend _nicht_ wollt.

So, eigentlich wollte ich hier ja gar nichts mehr schreiben und auch längst im Bett sein.. Na ja, auch egal.

Denn dieses Leute in den "Club Nintendo" stecken, was ja zur Zeit in zu sein scheint, ist doch fast dasselbe.

Die haben doch auch ne Club Nintendo Signatur....deswegen nenn ichs ja club nintendo:-)

Naja ... langsam nervts, können wir nicht einfach lieb miteinander sein? :rolleyes:

Sogar mir MFauli gehts langsam....und er ist doch Mr.Nintendo persönlich...(sorry kein Angriff!! :P )

Ich lasse mir schließlich nicht von jedem daher gelaufenen Typen ans Knie pinkeln. Wo kommen wir denn da hin?

Sagmal Resonic, merkst Du noch was? DU berschwerst Dich hier über die angebliche "ROTZFRECHE" Art, beleidist die Leute aber im selben Atemzug mit dem obigen Satz. Find ich ja hammerhart. Du lieferst Dich hier selber ans Messer und merkst es gar nicht. Eigentlich wollte ich beispiele raussuchen die beiweißen das Du mind. genauso Schuld bist, wenn ich an die Streitigeiten mit Shem denke. ABer Du machst das in diesem Thread schon ganz gut alleine. :oops:

Wie ich bin No Rank? Das ist jawohl ein schlechter Scherz!? Also muss man hier nur etwas rumheulen und aufstacheln dann werden einem die User die einem nicht passen gebannt. Starke Sache. Nur solltet ihr Mods mal merken welche Leute da mit drin sitzen und dazu braucht ihr nur diesen Thread durchlesen.

Riddick schrieb:
Ich lasse mir schließlich nicht von jedem daher gelaufenen Typen ans Knie pinkeln. Wo kommen wir denn da hin?
Eigentlich wollte ich beispiele raussuchen die beiweißen das Du mind. genauso Schuld bist, wenn ich an die Streitigeiten mit Shem denke. ABer Du machst das in diesem Thread schon ganz gut alleine. :oops:
Ich denke, irgendjemand fängt immer in einem Streit an! Und es verhält sich im Moment scheinbar so wie mit Kleinkindern: Keiner gibt nach!

Ist es eigentlich so schwer, eine Lösung zwischen euch zu finden? Ist es so schwer einen etwas freundlicheren Ton überall einzuschlagen? Ist es so schwer, beispielsweise IM PS2-Forum, IM GT4-Thread, WENN man schon seinen (Forza-)Senf dazugeben will, einfach statt "GT4 sieht doch total Kacke aus im Vergleich zu Forza!" oder "Wenn du die Grafik von GT4 gut findest, schau dir mal die von Forza an!" einfach mal zu schreiben "Ich finde die Grafik von GT4 ist das bisher beste, was ich für PS2 gesehen habe! Es kommt zwar mit Xboxs Forza in Punkten Polygonanzahl und Streckenumrandung nicht mit, sieht aber trotzdem genial aus!"... Nur mal als Beispiel (Keine Ahnung, wie das jetzt in echt ist!)!
Ist es so schwer, einmal "Ich denke" oder "Ich glaube" zu sagen? Ist es so schwer, eine Behauptung wie "Forza ist besser, Ätsch!" auch mal mit einer Begründung zu bestätigen? Ich denke nicht!

Wie ich bin No Rank? Das ist jawohl ein schlechter Scherz!? Also muss man hier nur etwas rumheulen und aufstacheln dann werden einem die User die einem nicht passen gebannt. Starke Sache. Nur solltet ihr Mods mal merken welche Leute da mit drin sitzen und dazu braucht ihr nur diesen Thread durchlesen.
Das hat damit nichts zu tun! Besonders in einem PS2-Forum (oder Cube oder Xbox, ist egal) ist es wichtig, seine Meinung auch ordentlich zu Begründen! Ausserdem dienen diese Foren wohl eher dazu, sich über das betreffende Spiel oder die betreffende News direkt zu unterhalten! Da braucht man in Wirklichkeit nicht wirklich Feststellungen wie "Forza ist besser, Ätsch!" Mein Gott, DAS IST EIN PS2-FORUM, KEIN XBOX-FORUM! Wenn man dort Kritik hören möchte, dann wegen eines anderen PS2-Titels; Da ist es kein Wunder, das sich die Leutz von und zu Playsi aufregen! Für den Rest sind die Wars-Foren gedacht!
Und genau wegen solchen Aussagen, wie ich sie jetzt wohl oben genug erläutert habe, bekommst du No-Rank (Vermute ich mal so!)! Lasse X-Box Titel im XBox oder Wars-Forum, und lasse im PS2-Forum PS2-Titel gegen PS2-Titel antreten!

Wie die kleinen Kinder - Ihr jammert eigentlich alle hier rum - selbst ich jammer, weil ihr euch so aufführt! Ums mal so zu sagen: WERDET ERWACHSEN!

@Riddick
Schau mal in den GT4 Thread, da hast du genug Sachen los gelassen, die, profan gesagt, unter aller Sau waren.

resonic schrieb:
@Riddick
Schau mal in den GT4 Thread, da hast du genug Sachen los gelassen, die, profan gesagt, unter aller Sau waren.

Dann zeig mir doch endlich konkretes. Ich habe nur ajk blöd angemacht und dafür habe ich schon lange ein Verwarnung kassiert. Wenn DU mit anderen Meinungen nicht leben kannst dann tummel Dich nicht im Internet oder in Foren rum. Im Gegensatz zu Dir habe ich alle Konsolen und bin nciht auf eine Marke fixiert, es ging mir nur um die Diskussion ansich. Und mit Forza habe ganz bestimmt NICHT ICH angefangen.

Riddick:

-"Da sieht man mal wie billig das Ding verarbeitet ist. "
-"ALso ich lasse es hier gerade laufen, die Prologue Version und die Autos sind verpixelt und sehen absolut schlecht aus im Gegensatz zur Konkurenz."
-"PS2 gehen kaputt oder man weiß nicht woran es liegt. ALso echt schwach. Die Kiste finde ich immer schärfer."
-"ach du scheiße,. der zockt mit ner Briefmarke und glaubt doch tatsächlich üder die SPiele urteilen zu können."
-"Dem Schreiberling und Videospieleprofi RESONIC. Udn er will uns technisch hier was vormachen. [...] ich habe auch mal so angefangen, in der dritten Klasse."
-"Ja bin ich denn bekloppt oder was? Wo sind sie denn die Aussagen? Willst du mich verarschen... "

Und ein paar vonShem:
-"Ich hab gar nichts umeditiert du Witzbold. Ich habe aus einem WAS ein FAST gemacht weil es ein Tippfehler war. Lächerlich Junge..."
-"Wo siehst du hier eine Beleidigung du Witzbold? Beleidigend ist nur jemandem was anzuhängen was er nie gemacht hat, so wie ihr zwei Witzbolde gerade. "
-" Ihr PS2 Fans seit fast noch schlimmer wie die Nboys."
-"Glaubst du den Müll eigentlich selber den du da verzapfst?"
-"Du weisst gar nichts über mich also rede nicht so einen Blödsinn. "
-"Warum laberst du eigentlich den ganzen Tag nur Müll!"
-"Echt, ihr könnt einem leid tun soviel Schwachsinn wie ihr hier von euch gebt."
-"Lass es Riddick, es gibt wohl kaum einen verbohrteren PS2 Fan als den Frames. [...] Lass es einfach der Mann redet sich halt gerne was ein."
-"Oh doch, im gegensatz zu dir kann ich das sehr wohl lieber resonic, bei mir kommt sogar noch der umstand der kompetenz dazu welche du leider auch nicht besitzt."
-"Ein Holztisch mit einer Briefmarke als Fernseher. So wie das aussieht hat er nicht mal nen RGB Kabel dran. Echt nen genialer Typ dieser resonic, auch hier wieder Comedy vom feinsten."
-"Maul stopfen nennt er resonics Geblubber, nein wie Süß. Comedy vom feinsten, einfach nur vom feinsten die beiden kleinen süßen Schnacker. "
-"Du kannst einem aber auch leid tun..."

Das besste natürlich zum Ende:
-"Ich habe GT4 in diesem Thread nicht gebasht, vielleicht solltest du mal genauer Lesen bevor du solche Behauptungen machst."
GT4 vielleicht nicht in einem solchen Umfang. Die anderen User dafür aber nicht grade wenig.

Wie man in den Wald ruft so schallt es auch hinaus lieber resonic, das ist das was du mal wieder nicht begreifen willst.

Dann such mir mal paar Zitate von mir raus, in denen ich dich direkt beleidige. Zeig paar Beweise.

Was sagt man dazu:
-"Heul, flenn, flenn; Der hat mich geschubst!"
-"Hab ich nicht!"
-"Hast du wohl!"
-"Hab ich NICHT!"
-"Und ob du hast!"
-"Aber DU hast angefangen!"
-"Hab ich nicht!"

Usw, usw...

Jungs, wenn ihr so weiter macht, wird dieser Thread entweder solange gehen, bis einer von euch gebannt wird, Oder bis enlich jemand von euch auf Seite 666 Besserung verspricht; So kann es meines erachtens nach jedenfalls nicht mit euch weitergehen!

resonic schrieb:
Dann such mir mal paar Zitate von mir raus, in denen ich dich direkt beleidige. Zeig paar Beweise.

Junge, du weisst selber was du schreibst, die Mühe bist du mir nicht mal Ansatzweise wert. Wo kommen wir denn dahin wenn ich mich jetzt auf dein Niveau begebe. Vergiss es, such dir nen anderen Depp.

Schlechte Ausrede Sportsfreund! Wusste ich es doch. Wieder einmal eine Behauptung in den Raum geworfen, die du nicht beweisen kannst. Prima.

PS:
Du weißt anscheinend selber nicht was du schreibst. Schließlich konnte man genug Beleidigungen und bashs raus kramen, die du wohl verschweigen wolltest oder beziehungsweise "vergessen" hast :D

Du willst anscheinend nicht verstehen, vielleicht kannst du aber auch einfach nichts verstehen! Ich begebe mich nicht auf dein Niveau und prangere dich hier an weil ich Niveau habe.

Ist schon klar Sportsfreund ;)

Von wegen: "weil ich Niveau habe."
Schau mal paar Postings weiter über dir. Da sind viele "niveauvolle" Zitate von dir zu sehen...

Na bitte, ich muss doch gar nichts mehr raussuchen, du zeigst es doch in jedem deiner Postings das du nur auf Provokation aus bist.

Zurück
Top Bottom