Bashing im PS2 Forum

Mal nebenbei: Meint ihr nicht, dass ihr euch "PS2ler" etwas zu weit in die Opferecke stellt?

Jetzt nicht konkret bezogen auf diese beiden Fälle. Da ist es klar, dass Shem und Riddick nur Stunk machen wollten. Dafür haben und werden sie ja auch die Konsequenzen tragen. Zu dem späten Eingreifen kann ich auch nicht mehr sagen. Mods sind halt keine Maschinen die 24h online sind. Und wenn dann auch noch wichtige richtungsweisende Entscheidungen im RL anstehen, ist es ja wohl völlig legitim seine Tätigkeiten im Internet etwas zurückzuschrauben.

Ich finde ihr macht es euch ziemlich einfach mit dem Finger auf die "untätigen" Mods zu zeigen.

Ach jetzt sind es die User des PS2 Forums? Na hör mal! Es geht den Personen und besonders mir einfach nur auf den Geißt, sich ständig die Beleidigungen, den herablassenden Ton und die frechen Sprüche von Riddick, Shem und mia.max anhören zu müssen. Nun da wir mal drauf hinweisen sind wir plötzlich in der Schusslinie? Also mal ehrlich ich glaube jetzt hakts wirklich.

Wenn eure Mods nicht die Zeit haben sich drum zu kümmern dann sollten wir meiner Meinung nach mal ein paar neue wählen und zwar welche, die wirklich mal ins Forum schauen und aktiv dabei sind.

Ja, genau das wollte ich damit ausdrücken! Messerscharf kombiniert.. :rolleyes:

Im Leben ist nicht immer alles schwarz oder weiß.

EDIT: Warum sollte man? Die Mods waren vorher zuverlässig und werden es auch wieder sein. Nur liegen im Moment wichtigere Dinge als das Forum an. Und dann werden wir anderen Mods in Zukunft halt auch mal eine Extrarunde durchs PS2 Forum drehen um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

Ich weiß, dass es jetzt von euch wieder verbale Prügel geben wird und einen Aufschrei der Empörung, aber sonst macht euch das Streiten doch auch soviel Spaß! Menschen sind egoistisch und jucken tut nur das, was einen selbst betrifft. Ihr stellt euch hier als absolute Minderheit dar, die von allen fertig gemacht wird, das stört mich an der Sache. Ansonsten kann ich den Ärger voll und ganz nachvollziehen und mehr als ein Extrauge aufs PS2 Forum zu werfen kann ich in Zukunft nicht machen. Oder wollt ihr ein Entschuldigungsschreiben der kompletten Crew?

Tja hier wohl anscheinend schon. Jedenfalls weiß man hier wie man ein Forum zu Grund gehen lassen kann.

Ich kann nur sagen, das sich hier eigentlich keine "Partei" beschweren sollte, alle werden hier gleich behandelt und so gibt es auf alleine Seiten No Rank's und auch gekickte User!

Ich hab nur gesagt das Forza grafisch nicht mit GT4 zu vergleichen ist weil ein gewisser Frames der Meinung war MS hätte das gesagt. Ich weiss nicht wo ihr da einen Bash ausmachen könnt. :lol: Ich hab nie was gegen GT4 gesagt, das musst ihr mal in euren Kopf bekommen. :sorry:

Ahoi,

stimmt gar nicht, wir brauchen noch 2 prominentere XBoxler mit no-rank!
Termi und Red, Laguna und ich, .....aber kein XBoxler ^^
Wie wärs mit Frenck und mia.max? ;-)

cya,
Fauli

Das Ding ist wo du das Abgelassen hast, Shem. Aber ich denke das müssen wir hier nicht auch noch diskutieren.

resonic schrieb:
Ach jetzt sind es die User des PS2 Forums? Na hör mal! Es geht den Personen und besonders mir einfach nur auf den Geißt, sich ständig die Beleidigungen, den herablassenden Ton und die frechen Sprüche von Riddick, Shem und mia.max anhören zu müssen. Nun da wir mal drauf hinweisen sind wir plötzlich in der Schusslinie? Also mal ehrlich ich glaube jetzt hakts wirklich.

Wenn eure Mods nicht die Zeit haben sich drum zu kümmern dann sollten wir meiner Meinung nach mal ein paar neue wählen und zwar welche, die wirklich mal ins Forum schauen und aktiv dabei sind.

Was soll der Scheiß eigentlich? Hast DU keine anderen Sorgen?

Du solltest mal besser lesen wie Du die anderen User anmachst. Stellst Dich hier hin, heulst rum und in der gleichen Zeit werden andere User von Dir und anderen nieder gemacht, Sehr clever. Willst Du gleich mit rausfliegen oder was habt ihr hier vor?

Zeelich schrieb:
Das Ding ist wo du das Abgelassen hast, Shem. Aber ich denke das müssen wir hier nicht auch noch diskutieren.

Doch, das können wir gerne hier besprechen. Wenn jemand kommt und irgendwelche Dinge als Tatsache hinstellt, wie z:b. die schwachsinnige Aussage Forza und GT4 geben sich grafisch nichts, dann hab ich sehr wohl einen Grund dazu etwas zu sagen. Ob das jetzt das PS2 Forum ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, wir sind hier in einem Konsolenforum und von daher kann ich dort auch meinen Senf zu solchen Phrasen geben. Das war ja nicht mal bös gemeint, ich wollte das halt nur klarstellen in dem Moment. Das dann wieder PS2 Fanboys kommen und was anderes behaupten war ja abzusehen aber in welcher Art und Weise das dann wieder passiert ist mehr als nur unangebracht. Da darf man sich auch nicht wundern wenn man ihnen auf ihre Weise entgegnet.

Doch, das spielt sehr wohl eine Rolle!
Das ist das SONY forum, wor PS2 FANS über spiele diskutieren!
Wozu gibt es den Forza vs. GT4 Thread?

MFauli schrieb:
Ahoi,

stimmt gar nicht, wir brauchen noch 2 prominentere XBoxler mit no-rank!
Termi und Red, Laguna und ich, .....aber kein XBoxler ^^
Wie wärs mit Frenck und mia.max? ;-)

cya,
Fauli

Lässt sich einrichten ;)

So ein netter friedlicher User wie ich kriegt keinen No Rank ( hoffe ich zumindest ).

Übrigens Platz 9 der Spammer *feier* *biersauf*

@Riddick
Wenn ihr meint User im PS2 Forum angreifen zu müssen, nehme ich mir halt auch die selben Rechte raus. Das ist nur fair.

Zeelich:

Der Hinweis greift zu kurz! Klar ist das RL wichtiger, was auch sonst? Aber wer keine Zeit für den "Job" hat, der soll ihn dann halt niederlegen!

Und es fällt beileibe nicht nur der "Sony-Fraktion" auf, dass es hier äh, hüstel gewisse Ungerechtigkeiten gibt...

Und es kann nicht sein, dass es bei XBox und BESONDERS Nintendo immer blitzschnell geht, und bei SONY heißt es dann immer, dass man ja nicht 24 h online sein könne ...

Nein, einfach machen wir es uns GANZ SICHER NICHT! Dieser Thread hier ist in der Zwischenzeit blanke Notwendigkeit geworden!

Oder wollt ihr ein Entschuldigungsschreiben der kompletten Crew?

Meinst Du, dass solche Bemerkungen zielführend sind?

resonic schrieb:
@Riddick
Wenn ihr meint User im PS2 Forum angreifen zu müssen, nehme ich mir halt auch die selben Rechte raus. Das ist nur fair.

Du kannsz Dich hier nicht beschweren und mit den selben Mitteln bzw. mit den Mitteln die Du meinst das sie korrekt sind zurückschlagen. Schonmal daran gedacht das ich nur emin Senf zu GT4 abgeben wollte weil ich Prologue habe und Du diese Diskussion dann aufgeheizt hast?

Das ist so wie in der Schule, zum Streit gehören immer zwei. Nur du beschwerst Dich hier. Da kann was nicht ganz richtig sein!

@Riddick
Gehts noch?! Du beleidigst micht mit deinem rotzfrechen Ton und einer absolut herablassenden Art permanent nach Strich und Faden und meinst das ich hier eine Diskussion aufheitze???? Und wenn die Mods halt nicht eingreifen weil sie aus irgendwelchen sonderbaren Gründen meinen nicht auftauchen zu müssen wehre ich mich halt wie jeder andere. Ich hab es schließlich nicht nötig, mich von Kerlen wie dir rund um die Uhr, profan gesagt, anpissen zu lassen. Ist doch wohl klar das ich dann hier mal auf den Tisch haue.

Abgesehen davon hast du nicht nur deinen Senf abgegeben sondern permanent gebasht und alles in den Dreck gezogen, was dir nicht ins Konzept passt und jetzt stellst du dich als Unschuldigern hin? Ist bei dir soweit noch alles klar?

Leute, wir sollten uns auf diesen Thread konzentrieren! Lasst doch diese Zocker-Derivate links liegen ....

Es endet nur so, dass man dann als alteingesessener User auf einmal eine Verwarnung oder NoRank hat ... räusper ...

Es endet nur so, dass man dann als alteingesessener User auf einmal eine Verwarnung oder NoRank hat ... räusper ...
Wahrscheinlich wirds wieder mal darauf hinaus laufen. Recht hast du.

Ahoi,

@resonic:

Kleiner Tip (ernstgemeint):

Wenn dir ein Typ blöd kommt, einfach ignorieren.
Denk´dir deine Teil, aber schreibs nicht.
Lass´dich nicht auf das Niveau des anderen herab.
Du weisst es besser, aber du weisst auch,dass dein "gegenüber" das nie einsehen wird.
Deshalb denk´s dir einfach.

Den Rat gab mir vor kurzem ein weiser Mann namens /ajk ;-)

cya,
Fauli

Tja MFauli diese Leute haben genauso wenig das Recht mich bei jeder Gelegenheit anzugreifen wie ich dieses Recht habe sie ständig "anzumachen". Nur wenn sich die andere Seite nicht dran hält, weil sie keine Konsequenzen zu befürchten hat, dann wehre ich mich halt dagegen. Ich lasse mir schließlich nicht von jedem daher gelaufenen Typen ans Knie pinkeln. Wo kommen wir denn da hin?

Zurück
Top Bottom