Bashing im PS2 Forum

Shem schrieb:
Einmal für die Sonykindergartenhetzgemeinde:
taetschel01.gif

Yo, recht haste! ;)

Das sich hier bisher noch nicht einmal ein Mod gemeldet hat, nur unsere bekannten Nervtöter, ist bald noch trauriger. Ich denke, ihr könnt das PS2-Forum begraben und euch endlich voll und ganz dem Rest widmen, dann erspart ihr euch viel Arbeit (der ihr aber ja eh jetzt schon nicht nachgeht). Bravo Consolewars!!!

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich will niemand angreifen...
Aber Consolewars.de ist find ich die Nintendo-Hochburg und Sony-hasser Page nummer1 ...

Und dass sich hier kein Mod meldet, ist es Beweis genug... denen scheint das Sony Forum egal zu sein :rolleyes:

Eigentlich schade... Ich mag die Page...und auch die hitzigen Diskussionen mit den Leuten hier...
Zu schade die Community deswegen verlassen zu müssen...

Hier muss niemand die Community verlassen.
Wenn du es schon nicht abkannst, dass dir onlone ein paar Typen dumm kommen, wie reagierst du dann im RL? Ziehst du sofort um? :neutral:

Ach nee..., hier gibt es eine einfache Taktik: Provozierend und nervtötend Threads kaputt machen bis es nicht mehr geht, irgendwann wird man gekickt (hierzu sei gesagt, man gehe am besten ins Cube- oder Xbox-Forum, da klappt das sehr gut!) und dann neu anmelden und weiter geht die Party..., es sei dazu aber noch angemerkt, ist man "nur" im PS2-Forum, kann man den Punkt mit dem "gekickt werden" überspringen und gleich weitermachen..., PS2-User gibt´s eh nicht viele, das ist scheißegal bei denen...

Cubestar, natürlich nicht.

Aber du musst schon zugeben, dass es etwas extrem ist im Sony Board, oder als Sony User.
Da kann dich jeder als Sony Idiot bezeichnen, siehe gamegirl, aber da geschieht nichts.
Jeder kann rumbashen im Sonyboard, nichts geschieht.

Würde das aber jemand im Xbox oder Nintendo Board machen, oder jemand als Nintendo Idiot bezeichnen, dann hätt man schneller ein Norank als man bis drei zählen kann!

Ich hoff ich greif hiermit niemand an, und die Mods sehen es als gutgemeinte Kritik....und kommen nicht mit statements wie "Dann verpiss dich"

Erstmal:
Sowas wie " Im nintendo Forum wird man viel schneller gebannt" stimmt nicht! Kein Mod entscheidet hier einfach so jemanden zu bannen ohne das vorher abzusprechen!Also kann es auch nicht sein das in einem Bereich mehr gebannt wird, weil die entsprechenden Mods es so wollen!
Zweitens:
In letzter Zeit habe ich mich wirklich wenig um den Sony Bereich gekümmert, und das weil ich ca. die letzten 2 wochen kein Internet hatte!
Das ist auch schon der einzige Grund!Normalerweise kümmer ich mich hier genauso das nicht gespammt und beleidigt wird wie alle anderen mods in allen anderen Foren auch!

Es hat nichts damit zu tun, weil die entsprechenden Mods es so wollen, sondern weil es einfach so auffällt. Sachen, die im PS2-Forum nicht mal auffallen, werden dort sofort geahndet!

Und leider wurden im PS2-Forum nun schon etliche Threads ziemlich kaputt gemacht und NIEMAND macht was, außer alle Schaltjahre vielleicht mal so nette Worte wie: Seid lieb zueinander! Super! Es juckt aber keinen, weil eh nix passiert.

Da kann ich mich nur anschließen! Die selben Aktion handeln dem User im Xbox Board sofort einen No Rank ein, im PS2 Board fällt es nicht weiter auf.

Was mir nach 3 Wochen Abwesenheit auffält ist, das alle im Moment ziemlich gereizt sind...
Ich schätze mich mal so ein, dass ich sonst doch relativ "kulant" antworte, aber im Moment gehe ich wohl etwas gereizt auf manche Äusserungen ein...
Damit will ich sagen, das es scheibar allen so geht im Moment - Vielleicht liegt es am Wetter!
Oder liegt das wirklich an den "Neuankömmlingen"? Ich denke die sind in ähnlicher Stimmung im Moment... Man sollte nichts überstürzen!

Ahoi,

ach, irgendwie sind doch seit dieser Konsolengeneration alle gereizt.
Zu n64-Zeiten hatte ich noch kein Internet, war das denn damals auch wie heute?
Kann ich mir nicht vorstellen.

cya,
Fauli

Und wer oder was wird da deiner meinung nach nicht beachtet?
Riddick und Shem (um die es dir ja wahrscheinlich geht) sind beide min. einmal Verwarnt!
Und, wie gesagt, wenn du jetzt auf spezielle Handlungen der Personen in diesem Thread ansprichst, auf die ich nicht reagiert habe so kann ich nur nochmal sagen das ich das dann nicht mitbekommen habe weil ich nicht da sein konnte!

Beide posten (jetzt mal auf den GT4 Thread bezogen) jede Menge "Müll" (mir fällt grad nix anderes ein), in dem sie einfach nur auf der PS2 an sich rumhacken, auf der Grafik von GT4 und selbst wenn sich die Diskussion gerade wieder "entspannt", kommt irgendein dummer Spruch und es geht gerade wieder von vorne los. Der andere Thread ist schon älter und ich will da jetzt auch keine "alten Wunden" mehr aufbrechen, aber da ging auch mehr als heiß (und War-mäßig) zu. Sie haben zu viele Seiten, dass muß man schon selber durchlesen, aber jeder wird dann merken, dass hier massiv teils am Thema vorbei "diskutiert" wurde und die Stimmung (eben durch diese Störungen) immer gereizter wurde. Und ich habe keine Lust, mich mit irgendwelchen Xbox- oder Cube Fans im PS2-Forum über Sachen zu "unterhalten", die da nix zu suchen haben. Ich gehe auch nicht in "andere" Foren, nur um Streß zu machen.

Ja, das sehe ich auch genauso!
Wenn die beiden(und auch andere) das weiter so machen, werden sie gebannt, ganz einfach!
Nur wird hier niemand der sowas macht von eine Sekunde auf die andere gebannt!
(ausser, natürlich in seltenen Ausnahmefällen)

Nein, kein Bann. Aber eine ordentliche an die entsprechenden Personen gerichtete Warnung hätte da vielleicht manchmal schon was gebracht..., aber das blieb eben aus und sorgte für die gereizte Stimmung im PS2-Forum (und wohl auch zu EMINI3MS Ausbruch).

Malike-pakile schrieb:
Nur wird hier niemand der sowas macht von eine Sekunde auf die andere gebannt!
Genau das ist das Problem. So machen die Leute unbeirrt weiter und besonders ihr aggressiver, rotzfrecher und arroganter Ton macht hier jedem das Leben schwer.

Dazu kann ich wohl nur wieder sagen das ich dafür in letzter zeit nicht oft genug da war, um das mitzubekommen!
An sich hast du in diesem Fall recht!

Malike-pakile:

Sieh Dir den Transformers-Thread an! Nach dem Verursacher von Streit wird dort geradezu mit Wattebäuschchen geworfen in dem Sinne "Warum seid Ihr denn nicht lieb zueinander?"

Woraufhin derjenige natürlich auch noch ungehemmt von sich gibt, dass er Threads kaputtmache wie es ihm gefällt!

In den Thread sind mehre Leute regelrecht eingefallen in einer Art und Weise, wie es nicht mal dem WAR-Forum angemessen gewesen wäre!

Und es werden Wattebäuschchen geworfen ...

GT4-Thread: Es dauert alles viel zu lang!

Zurück
Top Bottom