GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
- Beiträge
- 18.931
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast denn den Schneeflöckchen Account ausgegraben?
Wo hast denn den Schneeflöckchen Account ausgegraben?
In deiner Bubble vielleicht. Bei mir ist esErster Video Aufruf, wenn du bei Twitter "Barbie" eintippst.
Vielleicht der enttäuschendste Film des Jahres. Und natürlich auch ein Riesenbacklash für Greta Gerwig, die Vollgas in die Wokefalle tappte wie die meisten ihrer Director Kolleginnen.Der Drinker verbreitet mal wieder gesunden Menschenverstand in Reinform.
Vielleicht der enttäuschendste Film des Jahres. Und natürlich auch ein Riesenbacklash für Greta Gerwig, die Vollgas in die Wokefalle tappte wie die meisten ihrer Director Kolleginnen.
Vielleicht mal informieren was für Filme Gerwig davor gemacht hat.Vielleicht der enttäuschendste Film des Jahres. Und natürlich auch ein Riesenbacklash für Greta Gerwig, die Vollgas in die Wokefalle tappte wie die meisten ihrer Director Kolleginnen.
Der Drinker hat mal wieder von nix ne Ahnung und macht sein typisches Ding.Der Drinker verbreitet mal wieder gesunden Menschenverstand in Reinform.
ziemlicher Unsinn.man fragt sich wirklich sehr oft wer eigentlich die zielgruppe ist (vermutlich andere 40-jährige feministen).
naja würde persönlich schon pimmel und auch eier ins feuer halten dass sich sämtliche "woke" filme die erfolgreich sind noch erfolgreicher wären wenn sie eben nicht "woke" wären. das beste beispiel dürfte z.b. die witcher serie sein die zwar erfolgreich ist aber ohne den ganzen quatsch tatäsächlich ein game of thrones konkurrent hätte sein könnenBarbie legt gerade den erfolgreichsten Kinostart des Jahres hin und bekommt hervorragende Wertungen vom Publikum. Wenn der Film wirklich so „woke“ ist wie hier wieder mal behauptet wird, ist das wohl doch nicht so ein Kassengift wie manche hier einem immer weis machen wollen.
ne. es ist ein sehr alberner film über ein spielzeug. da geht man zuerst davon aus dass es für mütter mit ihren töchtern ist. dann man hat aber dauernd referenzen zu 50-jahre-alten filmen, charaktere die "motherfucker" sagen, langweiliger politischer quark, dauerndes feminismus gedöns wenn dann doch der machohafte gosling am ende mit abstand das highlight ist usw. "film für kinder den auch erwachsene genießen können" geht andersziemlicher Unsinn.
Mach das gerne. Aber überlege dir besser vorher wie genau du das belegen willst.naja würde persönlich schon pimmel und auch eier ins feuer halten dass sich sämtliche "woke" filme die erfolgreich sind noch erfolgreicher wären wenn sie eben nicht "woke" wären.
ich hab das echt geschrieben? dachte ich hätte das nur aus spaß geschrieben und dann wieder gelöschtMach das gerne. Aber überlege dir besser vorher wie genau du das belegen willst.