Barbie (Greta Gerwig - 2023)

In Dublin sind sogar alle Vorstellungen von Barbie und Oppenheimer ausverkauft. Wahnsinn.

Der Film könnte am ersten Wochenende mehr einspielen als The Flash in seiner gesamten Laufzeit.

6364748982914785
 
war ich vor paar Tagen noch guter Hoffnung auf eine gelungene, leichtfüßige Goodfeelcomedy, bin ich nach der drinker’s Chasers Analyse auf YouTube doch deutlich ernüchterter geworden. Scheint doch so, als wäre auch Greta Gerwig der dümmlichen „fuck all men, matriarchy rules“ Agenda erlegen. Hoffe ich täusche mich, aber allein schon dass @TheSeaSnake ihn so abfeiert, lässt mich Schlimmes befürchten. :hmm:
 
Ist halt kein Film für Incels geworden. Wer hätte das bei Greta Gerwig geahnt /s

"fuck all men, matriarchy rules" ist übrigens nicht die Botschaft des Films. Um dies so zu verstehen, muss man tatsächlich besoffen ins Kino gegangen sein.
Und nicht nur ich feier ihn ab, bis auf China geht der überall ab. In Brasilien der zweiterfolgreichste Kinostart nach Endgame. Einspielergebnis über den Erwartungen etc.
 
war ich vor paar Tagen noch guter Hoffnung auf eine gelungene, leichtfüßige Goodfeelcomedy, bin ich nach der drinker’s Chasers Analyse auf YouTube doch deutlich ernüchterter geworden. Scheint doch so, als wäre auch Greta Gerwig der dümmlichen „fuck all men, matriarchy rules“ Agenda erlegen. Hoffe ich täusche mich, aber allein schon dass @TheSeaSnake ihn so abfeiert, lässt mich Schlimmes befürchten. :hmm:
Hast du in der heutigen Zeit auch nur annähernd was anderes erwartet? Genau deswegen feiert ihn ja auch ein Hoffmann so ab.
 
Ist halt kein Film für Incels geworden. Wer hätte das bei Greta Gerwig geahnt /s

"fuck all men, matriarchy rules" ist übrigens nicht die Botschaft des Films. Um dies so zu verstehen, muss man tatsächlich besoffen ins Kino gegangen sein.
Und nicht nur ich feier ihn ab, bis auf China geht der überall ab. In Brasilien der zweiterfolgreichste Kinostart nach Endgame. Einspielergebnis über den Erwartungen etc.
das überaus gelungene, weil falsche Erwartungen weckende, Marketing spricht drinkers chasers auch an. Die guten Zahlen konstant über Wochen zu halten, wenn die Mogelpackung erst entlarvt ist, wird die Kunst sein.
 
Am Anfang wo dies das erste mal vorgestellt wurde = oh mein Gott braucht die Welt so etwas?. Aber es sieht wirklich sehr gut und spaßig aus. Könnte ich mir sogar reinziehen. Oppenheimer bin ich auch interessiert aber meine innere Vernunft sagt mir Geld für ein Massenmörder auszugeben? -Eher weniger habe genug gelesen und Dokus darüber angeschaut. Und als epochales Meisterwerk ist mir das ein bißchen zu wider. Ich habe auch nichts gg die Schauspieler Murphy, Matt Damon usw. alles Top Schauspieler und man sieht es die Qualiät in den Trailern.
 
weiß halt echt nicht was die leute von nem barbie film in 2023 erwarten? ist jetzt nicht grad überraschend dass der film sich nicht gerade an hetero männer richtet. is nix für mich, muss er auch nicht sein.
 
Die üblichen mal wieder am rumheulen xD

Aber gleichzeitig soviel Kohle wie möglich mit YT Videos raus holen, weil es genug Dumme schauen

image.png
 
Die üblichen mal wieder am rumheulen xD

Aber gleichzeitig soviel Kohle wie möglich mit YT Videos raus holen, weil es genug Dumme schauen

image.png
Der Content der Outrage-YouTuber ist in vielen Fällen deutlich unterhaltsamer als das Basismaterial und noch dazu kostenlos. Captain Marvel, Cowboy Bebop, She-Hulk, Velma, The Witcher Blood Origins und Indy 5 haben mir z.B. mehrere Stunden vorzügliches Entertainment beschert, ohne dass ich dafür auch nur einen Euro locker machen geschweige denn mir das Basismaterial ansehen musste. Dafür gibt es eben einen richtigen Markt, der freundlicherweise auch bedient wird.
 
Der Content der Outrage-YouTuber ist in vielen Fällen deutlich unterhaltsamer als das Basismaterial und noch dazu kostenlos. Captain Marvel, Cowboy Bebop, She-Hulk, Velma, The Witcher Blood Origins und Indy 5 haben mir z.B. mehrere Stunden vorzügliches Entertainment beschert, ohne dass ich dafür auch nur einen Euro locker machen geschweige denn mir das Basismaterial ansehen musste. Dafür gibt es eben einen richtigen Markt, der freundlicherweise auch bedient wird.
Das ist absolut traurig und zeigt warum die ganze Diskussion sinnlos ist.
 
Bei Barbie (ohne den Film gesehen zu haben) finde ich es tatsächlich etwas seltsam, irgendwelchen Feminismus-Kram anzuprangern. Zielgruppe des Films sind eindeutig Frauen, und wenn ich damit nichts anfangen kann, dann schau ich es mir einfach nicht an.
Zielgruppe sind nicht nur Frauen.
Dann schau dir doch statt über Stunden irgendwelche Hassvideos, doch einfach die Filme/Serien an. Wäre ein Anfang für ein Forum und generell ein guter Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung.
 
Zurück
Top Bottom