Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wär auch für ne runde zu haben, einfach latzer mal adden wenn jemand lust hat, werd heut wohl die ganze zeit online bleiben

Mein größter Kritikpunkt bisjetzt ist die Framerate, manche Missionen sind aufgrund von Einbrüchen unerträglich :sorry:

Btw, ein Propeller allein bringt keine Geschwindigkeitsverbesserung, dazu muss schon ein Motor her - aber ein Motor kann seine ganze Kraft doch nicht an einen einzelnen Propeller weitergeben, dann brauch ich dann schon mehrere Propeller oder? Ich meine, die Anzahl von Motoren und Propellern müsste imo in einem speziellen Verhältnis sein, dieses kann man aber wohl nur abschätzen?
Und nützen Propeller an einem Landfahrzeug viel? Eine leichte Geschwindigkeitsverbesserung hab ich bemerkt, aber wenn ich mehrere Propeller dazubau, kommt es mir nicht schneller vor.

Übrigens, ich hab ne Silvesterrakete gebastelt :D

Poste die Rakete mal interessiert mich schon einwenig :D
Ich denke ein Schlitten wäre auch mal ganz geil.

Die Framerate einbrüche sind echt heftig, besonders in der Oberwelt kommt mir das sehr heftig vor, komischerweise mehr nachts als am tag, in game.

Luna

Poste die Rakete mal interessiert mich schon einwenig :D
Ich denke ein Schlitten wäre auch mal ganz geil.

Die Framerate einbrüche sind echt heftig, besonders in der Oberwelt kommt mir das sehr heftig vor, komischerweise mehr nachts als am tag, in game.

Luna

Nen Schlitten gibts schon ;P
Am Schlimmsten fand ich die Framerate in der LogBox, dort war es fast unspielbar teilweise.

Lad mal nen Screenshot hoch ;)
Explodiert die auch? Ich glaub, es gibt auch son Selbszerstörungsteil, das hab ich aus verständlichen Gründen aber noch nie ausprobiert ;)

Meine Geschwister belagern seit Tagen die Box -.-
Abends lad ichs dann hoch.
Die Rakete selbst sieht zwar nicht so gut aus (eher wie ein Streichholz :ugly:), aber besser hab ichs nunmal nicht hinbekommen. Und ja, sie explodiert natürlich 8)

Jetzt aber endlich:
Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Also ich hab ja zuerst an ein Mikro gedacht. :p

Bin immenoch der Meinung dass wir hier mal ein paar Leute versammeln sollten um ein paar Runden online zu spielen. Hab selten so einen spaßigen Online Modus erlebt :p
Nur Achievements wird man auf diese Weise nicht wirklich freischalten, die muss man im Ranked Modus machen, und da darf man in keiner Gruppe sein.
Aber Spaß > Achievements. :p

sieht aus wie ein...

naja, ihr wisst schon was... :-P

Also ich hab ja zuerst an ein Mikro gedacht. :p

Soll ich sie redesignen? :sorry:

Ich hab jetzt 96 Jiggies, die ersten 4 Level hab ich zu 100%.
Das Terrarium gefällt mir nicht so, es ist etwas eng dort...
Ich bin gespannt auf das letzte Grunty-Bauteil (Terrarium), und was mit den Kisten ist, auf denen die Schweine sind. Hm, eben kommt mir der Gedanke, dass das Bauteil vielleicht eine Sirene ist? ^^ Nicht verraten plz, ich denke nur laut.. :-)

Übrigens, seht Grunty in der Stadt mal länger zu. Wartet, bis sie einen Stift und einen Notizblock zieht, und seht was sie gemalen hat :rofl3: Ne geile Sonnenbrille hat sie auch.

Bei den Fahrzeugen siehts bei mir nicht so gut aus, ich hab noch kein wirklich gutes, ausgeglichenes geschafft, alle haben ziemliche Schwächen. :(

Im Banjo-Forum hat es übrigens jemand geschafft, ein Fahrzeug größer als die erlaubte Maximalgröße zu bauen: Er hat über das Fahrzeug zwei große Flügel gebaut, aber nicht am Fahrzeug festgemacht sondern Anhängerkopplungen daraufgemacht. Im Level trägt er die großen Flügel zum Fahrzeug so dass sie angehängt werden, und mit jeweils 2 kleinen ausklappbaren Flügeln fixiert er die großen.
Genial!

Zum Onlinespielen: Tjoa, wenn ihr öfter mal on seid und auch Lust auf Banjo habt, dann würde ich mir wohl wieder ein Gold-Abo leisten.. :-)

Arbeitet Rare an einer Fortsetzung?

Nachdem die Weihnachtstage vergangen sind, erfährt man davon, dass sich die Entwickler der Banjo-Reihe wieder an die Arbeit machen. Derzeit werden erste Skizzen für das Design des nächsten Streiches angefertigt, während man noch die positiven und negativen Aspekte des zuletzt programmierten Titel verinnerlicht. In diesem Fall nehmen sich die Entwickler von Rare die Kritik zu Banjo Kazooie: Schraube locker zu Herzen. Dadurch soll das nächste Game besser an den Spieler angepasst werden, wobei zwei Punkte oberste Priorität haben: Einmal ist es nachhaltiger Spaß und das andere ist eine aufregende und zugängliche Spielerfahrung.

Das alles gab ein Mitarbeiter von Rare in einem Forum unter einem Thread preis, welcher sich mit dem letzten Banjo-Teil befasst. Nun stellt man sich die Frage, die mittlerweile sogar zum Gerücht avancierte: Handelt es sich um einen missverständlichen Zufall oder werkelt Rare wirklich an Banjo Kazooie 4?

Unwahrscheinlich wäre dies jedoch nicht, da man zuletzt mit "Schraube locker" und der Portierung des Ur-Banjos auf Xbox Live einige Erfolge erzielen durfte.

Quelle

Wäre sehr dafür, Teil 3 macht mir wieder viel Spass,wobei ich den Humor der ersten beiden Teile vermisse. Aber dies kann dann ja im 4. besser werden! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitet Rare an einer Fortsetzung?

Wäre sehr dafür, Teil 3 macht mir wieder viel Spass,wobei ich den Humor der ersten beiden Teile vermisse. Aber dies kann dann ja im 4. besser werden! :goodwork:

Ah, das "echte" Banjo-Threeie?
Wenn ich mir so die Levels in SL ansehe - dann wäre ein Banjo Jump'n'Run echt wahnsinnig geil. Sofern die Levels nicht so unübersichtlich wie in Tooie sind :P

oha. würde mich sehr sehr freuen, wenn ein richtiges jnr banjo sicher wäre (SL ist trotzdem ein sehr gutes spiel :) ), würde dieses "gerücht" aber sehr sehr sehr vorsichtig geniessen.
schliesslich wurde gerade SL released und da denke ich nicht, dass rare sich direkt an ein neues banjo machen wird.
glaube generell, dass es keinen nachfolger auf stationren konsolen geben wird.
klingt jetzt sehr pessimistisch, was ich selber auch nich leiden kann xD dennoch erachte ich es für sehr unwarscheinlich. ...

Naja, wenn man die Originalquelle zurückverfolgt, klingt das ganze schon etwas allgemeiner gehalten, da die Aussagen auf kein bestimmtes Projekt bezogen waren.

Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, egal ob zu Fuß oder auf Rädern.

Naja, wenn man die Originalquelle zurückverfolgt, klingt das ganze schon etwas allgemeiner gehalten, da die Aussagen auf kein bestimmtes Projekt bezogen waren.

Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, egal ob zu Fuß oder auf Rädern.

Oh ja. Rare haben bewiesen, dass sie noch dieselben Genies wie früher sind.. sie habens noch drauf :-)

-------------------

106 Jiggies. Auch Jiggoseum nun 100%. Das Terrarium suckt total. Und mit dem letzten Bauteil hatte ich fast recht.. :-)

Zurück
Top Bottom