Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, dann kann ich ja mal anfangen das Spiel zu spielen![]()
Was ist denn das blaue Ding unter Mumbo?
Zwischen dem Rettungsreifen und dem leuchtenden Stern
Was waren eigentlich die Anspielungen in den vorigen Karten?
es sind die kleinen dinge die banjo 3 zu etwas sehr großen machen.Klungos Arcade ist einfach nur..![]()
es sind die kleinen dinge die banjo 3 zu etwas sehr großen machen.
wenn ich nur an die geniale arcade halle von Klungo denke und dann dieses spiel selbst.
die musik alleine ist schon godlike.
ich muss zugeben am vorletzen level bin ich einige male gescheitert.^^
aber es hat sich gelohnt.
gleich 3 dinge auf einmal?^^...aber vorhin hab ich ein recht schnelles AutoBootFlugzeug gemacht, das wird mir vor allem die Rennen erleichtern..![]()
Ich liebe das Spiel einfach. Diese vielfältigen Möglichkeiten die Missionen abzuschließen sind einfach cool.
Z.B. Die Mission wo man soviele Kokosnüsse wie möglich zu diesem Sauger transportieren muss, hab da einfach den Sauger kaputtgeschlagen und zu den Kokosnüssen geschliffen
Oder danach wo man diese Trophäe vor Gruntbots beschützen soll, wollte mir erst einen Käfig dafür bauen um die zu schützen, bin mit dem Käfig dann zur Trophäe geflogen und wollte die da reinpacken. Hab diese aber nur umgestoßen da diese nicht reingepasst hatte. Mein Gefährt war aber so fett, dass ich mich einfach auf die Trophäe draufgelegt hab und alle Gruntbots an mir zerschellt sind.
Da hier ja zumindest ein paar Leute sind, die das Spiel angemessen zu würdigen wissen, wie wärs wenn man sich mal Online für ein paar Teammatches gegen andere trifft, oder zum gemeinsamen Achievement sammeln? ^^
Ich liebe das Spiel einfach. Diese vielfältigen Möglichkeiten die Missionen abzuschließen sind einfach cool.
Z.B. Die Mission wo man soviele Kokosnüsse wie möglich zu diesem Sauger transportieren muss, hab da einfach den Sauger kaputtgeschlagen und zu den Kokosnüssen geschliffen![]()
gleich 3 dinge auf einmal?^^
Da hier ja zumindest ein paar Leute sind, die das Spiel angemessen zu würdigen wissen, wie wärs wenn man sich mal Online für ein paar Teammatches gegen andere trifft, oder zum gemeinsamen Achievement sammeln? ^^