Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat wer eine ahnung, ob der patch nun in zukunft auch in der verkaufsversion integriert sein wird?

HDTV endlich da, geiles Gerät :boogie:

Btw: Als ich Schraube Locker damals anspielte, bemerkte ich dass man schon zu Beginn in andere Stadtteile kann, ist das so gedacht? :-?
Ich bin rechts neben Humba aufs Haus, dann weiter aufs nächste, und dann über das Seil auf den Turm, von dem aus ich über den Zaun drüberspringen konnte. Oo

Achja, in der Demo hab ich ganz plötzlich Multiplayer xD

Was ist denn das blaue Ding unter Mumbo?
Zwischen dem Rettungsreifen und dem leuchtenden Stern

Was waren eigentlich die Anspielungen in den vorigen Karten?

Ich finde das sieht etwas wie der fliegende Roboter aus Jet Force Gemini aus. Nur der blaue Leuchtstreifen passt nicht sonderlich gut. Die Form und die Augen passen aber perfekt. Da in Banjo 3 auch schon eine Anspielung auf JFG2 enthalten war, könnte das tatsächlich gut sein. Wäre cool....

Hier ein Vergleich:
[im]http://guidesarchive.ign.com/guides/3862/images/jetforceevent.jpg[/img]

Bzgl. den Hints: Ich kann mich an die Weihnachtskarte aus dem Jahr 2001 erinnern...da war Rare noch bei Nintendo und es hatte nur vage Gerüchte gegeben, dass sie wechseln. Und dann bringen die eine Weihnachtskarte raus, wo unter dem Tannenbaum auch Geschenke in Form einer PS2 und Xbox lagen (auch GameCube). Das war schon ziemlich eindeutig damals.

So, ich hab mich jetzt endlich mal länger mit Schraube Locker beschäftigt...
Bisjetzt war es eher langweilig, die ersten paar Jiggies in Nutty Acres waren natürlich sehr leicht, da hatte ich auch keine Motivation mir Fahrzeuge zu bauen.
Naja, nach ein paar Stunden spielen wirds schon werden.. :-)

Habe das Spiel seit gestern und wie kann man das Spiel bitteschön schlecht finden? Bisher ist alles an dem Spiel genial, es macht unglaublich viel Spaß Fahrzeuge für die einzelnen Aufgaben zu basteln und wenn diese nicht funktionieren immer weiter zu modifizieren ^^
Auch einfach nur in Showdown Town rumzulaufen (/-fahren) macht Spaß. Hab gestern erstmal nen weg gefunden mit diesem Standardfahrzeug in der Stadt zu fliegen (auch wenn ich mal annehme, dass das Gefährt irgendwann noch Propeller spendiert bekommt ^^)
Auch der Humor ist super, z.B. das Intro oder die Texte die man auf den DVDs in der LOGBOX720 findet.

Finds bisher auch nur hammergeil!
Im Grunde genommen ist es doch gar nicht so anders wie die alten Banjos, man muss immer noch hunderttausend verschiedene Sachen einsammeln :-P

Würds auch gern mal online ausprobieren, aber da findet man irgendwie kaum jemanden.

Dann kannste mich ruhig adden Jabbah, hab den Online Modus zwar noch nicht getestet aber wenn jemand Lust zu Banjo Online hat, bin ich dabei :p

Klungos Arcade ist einfach nur.. :uglylol:
es sind die kleinen dinge die banjo 3 zu etwas sehr großen machen.

wenn ich nur an die geniale arcade halle von Klungo denke und dann dieses spiel selbst.
die musik alleine ist schon godlike. :)
ich muss zugeben am vorletzen level bin ich einige male gescheitert.^^
aber es hat sich gelohnt.

es sind die kleinen dinge die banjo 3 zu etwas sehr großen machen.

wenn ich nur an die geniale arcade halle von Klungo denke und dann dieses spiel selbst.
die musik alleine ist schon godlike. :)
ich muss zugeben am vorletzen level bin ich einige male gescheitert.^^
aber es hat sich gelohnt.

Es ist einfach nur göttlich, vor allem der geile Hintergrund... :ugly:

Aber ja, das Spiel ist sehr detailreich - vor allem Showdown Town. Da gibts so dermaßen viel zu entdecken und zu finden :eek6:
Ich hab zwar schon ca. 38 von den 50 Kisten, aber die restlichen dürften mich schon noch einige Zeit kosten.

Fahrzeugmäßig habe ich wie erwartet (bin unkreativ) noch nicht viel besonderes gebaut, aber vorhin hab ich ein recht schnelles AutoBootFlugzeug gemacht, das wird mir vor allem die Rennen erleichtern.. :-)

Ich liebe das Spiel einfach. Diese vielfältigen Möglichkeiten die Missionen abzuschließen sind einfach cool.

Z.B. Die Mission wo man soviele Kokosnüsse wie möglich zu diesem Sauger transportieren muss, hab da einfach den Sauger kaputtgeschlagen und zu den Kokosnüssen geschliffen :p

Oder danach wo man diese Trophäe vor Gruntbots beschützen soll, wollte mir erst einen Käfig dafür bauen um die zu schützen, bin mit dem Käfig dann zur Trophäe geflogen und wollte die da reinpacken. Hab diese aber nur umgestoßen da diese nicht reingepasst hatte. Mein Gefährt war aber so fett, dass ich mich einfach auf die Trophäe draufgelegt hab und alle Gruntbots an mir zerschellt sind. :p

Da hier ja zumindest ein paar Leute sind, die das Spiel angemessen zu würdigen wissen, wie wärs wenn man sich mal Online für ein paar Teammatches gegen andere trifft, oder zum gemeinsamen Achievement sammeln? ^^

Ich habe Banjo Kazooie: Nuts & Bolts einmal angespielt und wurde ziemlich enttäuscht.
Mich hat der Titel irgendwie sowieso nicht wirklich interessiert. Ich bin nicht so der Jump'n'Run-Fan, allerdings habe Banjo und Kazooie auf dem N64 total gerne gespielt, das fand ich eigentlich lustiger als Super Mario 64.
Von den Screenshots etc. von dem neuesten Teil nun ahnte ich schon irgendwie nichts Gutes und dieses Gefühl hat sich bewahrheitet.

Ich konnte mit dem Titel nicht warm werden, er gefällt mir nicht und zulegen werde ich ihn mir logischerweise dann auch nicht.

Ich liebe das Spiel einfach. Diese vielfältigen Möglichkeiten die Missionen abzuschließen sind einfach cool.

Z.B. Die Mission wo man soviele Kokosnüsse wie möglich zu diesem Sauger transportieren muss, hab da einfach den Sauger kaputtgeschlagen und zu den Kokosnüssen geschliffen :p

Oder danach wo man diese Trophäe vor Gruntbots beschützen soll, wollte mir erst einen Käfig dafür bauen um die zu schützen, bin mit dem Käfig dann zur Trophäe geflogen und wollte die da reinpacken. Hab diese aber nur umgestoßen da diese nicht reingepasst hatte. Mein Gefährt war aber so fett, dass ich mich einfach auf die Trophäe draufgelegt hab und alle Gruntbots an mir zerschellt sind. :p

Da hier ja zumindest ein paar Leute sind, die das Spiel angemessen zu würdigen wissen, wie wärs wenn man sich mal Online für ein paar Teammatches gegen andere trifft, oder zum gemeinsamen Achievement sammeln? ^^

Hab ich da gerade Achievements gehört??? Count me in!

Hab von vielen Leuten gehört dass das neue Spiel Banjo and Kazooie nicht so gut sein soll. :shakehead:
Ich hatte den älteren Teil auf N64 und das hatte richtig spass gemacht.

Ah, du auch.. ^^

gleich 3 dinge auf einmal?^^

Yep; die ausklappbaren Flügel sind das geilste Bauteil bisher :D

Zurück
Top Bottom