Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich zocke jetzt auch das game und finde das es von vorne bis hinten genial ist!!!
habe selten etwas gezockt was mit so viel liebe designed wurde. :)

Jap. Also da war GTA ne größere Enttäuschung. Das is einfach n echter Rare-Knaller. Die Aspielungen auf Diddy Kong Racing, Mario etc. sind gut. :D.
Nur schade da samnche Aufgaben recht gleich sind.
Hat evtl. einer von euch n Tipp wie ich im Banjoland die Aufgabe mit dem einsammeln der Plüschschafe am schnessten schafffe? Habe n Fahrzeug gebaut, dass aussieht wie n großer Bollerwagen, aber das kippt immer um xD.

Hat evtl. einer von euch n Tipp wie ich im Banjoland die Aufgabe mit dem einsammeln der Plüschschafe am schnessten schafffe? Habe n Fahrzeug gebaut, dass aussieht wie n großer Bollerwagen, aber das kippt immer um xD.

Da hab ich eine große und zwei kleine Ablagen zusammengesteckt, und mit den Stangen einen hohen Rand herum gebaut

Btw, es wäre imo witzig gewesen, wenn es neben den LOGs-Wahl-Aufgaben noch andere Beschränkungen gäbe, zB dass in einer Aufgabe ganz bestimmte Bauteile nicht verwendet werden dürfen bzw nur eine gewisse Anzahl davon.. :-)

für mich persönlich die enttäuschung des jahres :shakehead:

aber macht ja nichts, 2008 hatte ich genug zum zocken = ) die überraschung des jahres 08 waren für mich metal gear solid 4 und gears of war 2

Überraschungen?????????
Hmmm! Du zockst wohl noch nicht so lange Videospiele oder?!
also die vorgänger von metal gear hatte ich noch nie gespielt. und ich wurde fasziniert von mgs4. und gears of war 2 macht echt fun, hätte ich auch nicht gedacht,weil shooter nicht meine genre sind^^

also die vorgänger von metal gear hatte ich noch nie gespielt. und ich wurde fasziniert von mgs4. und gears of war 2 macht echt fun, hätte ich auch nicht gedacht,weil shooter nicht meine genre sind^^

Ah ok!
Aber Überraschungen sind das nicht mal ansatzweise! Das sind Spiele die normalerweise im Videospiel Olymp zuhause sind.

@Topic
Mir hat die Demo von Banjo irgendwie nicht so richtig gefallen. Ich kam überhaupt gar nicht damit zu recht und wusste auch nicht was ich überhaupt machen sollte.
Trotzdem interessiert mich die Vollversion doch ein wenig, weil es sich sehr geil ließt so sein eigenes Fahrzeug zu basteln um die Aufgabe zu erledigen.
Hilf mir oder besser noch... Überzeugt mich.

gruß

Ach das mit der Demo war bei vielen so, inklusive mir. Ich liebe das Spiel mittlerweile, jeder sagt die Demo und die Vollversion wären wie 2 alleinstehende Spiele. Aber ich kenne niemanden der von Banjo Schraube locker, wenn er über das fehlende Plattforming hinwegsieht, nicht auch begeistert ist. Und meiner Meinung nach fällt das "fehlende Plattforming" nicht wirklich ins Gewicht. Ich zumindest habe immernoch das "Banjo-Feeling" gespürt und jeder sollte sich schämen das Spiel nicht zu besitzen. :p

Ach das mit der Demo war bei vielen so, inklusive mir. Ich liebe das Spiel mittlerweile, jeder sagt die Demo und die Vollversion wären wie 2 alleinstehende Spiele. Aber ich kenne niemanden der von Banjo Schraube locker, wenn er über das fehlende Plattforming hinwegsieht, nicht auch begeistert ist. Und meiner Meinung nach fällt das "fehlende Plattforming" nicht wirklich ins Gewicht. Ich zumindest habe immernoch das "Banjo-Feeling" gespürt und jeder sollte sich schämen das Spiel nicht zu besitzen. :p

Gut gebrüllt Löwe! Rare ist halt Rare. Genial wie immer.

Jop. Das Endprodukt mit der Demo gleichzustellen stößt an Verrat ;)
Also mir hat die Demo auch nicht gefallen und ich war am überlegen: Storniere ich es noch oder nicht?

Dann dacht ich mir: Hey du bekommst noch Banjo 1 dazu und evtl. is es ja besse rals die Demo vermuten lässt. Ich war sofort begeistert. Von der Anfangssequenz und die ersten Schritte und dann das erste Level. Also versuche es zumindest auszuleihen, denn es ist n echtes Rare-Game! :D:scan:

Weiß jemand, ob der Text-Patch inzwischen in der Verkaufsversion enthalten ist?

Bzw. ob sowas geplant ist?

Ich kann nämlich nicht mit meiner Box Online..........und ohne Text-Patch kann ich nix lesen.. hab nämlich nur nen kleinen SDTV........

Dachte auch nicht an Rückrufen, eher daran - dass sozusagen wenn die Spiele wieder neu in Druck/Produktion gehen,dass man dann ein Urstück nimmt welches den Patch automatisch mit Reingepackt hat... sprich, ne Version 1.02 in den Verkauf... wenn die ersten Exemplare ausverkauft sind und die nächsten inden Handel gepackt werden

Dachte auch nicht an Rückrufen, eher daran - dass sozusagen wenn die Spiele wieder neu in Druck/Produktion gehen,dass man dann ein Urstück nimmt welches den Patch automatisch mit Reingepackt hat... sprich, ne Version 1.02 in den Verkauf... wenn die ersten Exemplare ausverkauft sind und die nächsten inden Handel gepackt werden

puh, ich glaube das kann dir hier keiner beantworten. Da hilft wohl nur n Anruf bei M$ selbst oder ne Email an den Xbox-Kundendienst :)

Ich würde mal eher nein sagen, da ich sowas von Xbox 360 spielen bisher noch nie gehört habe...
Nur von PC spielen wie Counter Strike Source oder Day of Defeat...

Luna

Zurück
Top Bottom