DarthVader87
L13: Maniac
Ohja Banjo SL is ein geniales Game. Unglaublich was amn da so alles entdecken kann^^ Vorallem die Oberwelt und Banjoland gefallen mir super 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich zocke jetzt auch das game und finde das es von vorne bis hinten genial ist!!!
habe selten etwas gezockt was mit so viel liebe designed wurde.![]()
Hat evtl. einer von euch n Tipp wie ich im Banjoland die Aufgabe mit dem einsammeln der Plüschschafe am schnessten schafffe? Habe n Fahrzeug gebaut, dass aussieht wie n großer Bollerwagen, aber das kippt immer um.
die überraschung des jahres 08 waren für mich metal gear solid 4 und gears of war 2
also die vorgänger von metal gear hatte ich noch nie gespielt. und ich wurde fasziniert von mgs4. und gears of war 2 macht echt fun, hätte ich auch nicht gedacht,weil shooter nicht meine genre sind^^Überraschungen?????????
Hmmm! Du zockst wohl noch nicht so lange Videospiele oder?!
also die vorgänger von metal gear hatte ich noch nie gespielt. und ich wurde fasziniert von mgs4. und gears of war 2 macht echt fun, hätte ich auch nicht gedacht,weil shooter nicht meine genre sind^^
Ach das mit der Demo war bei vielen so, inklusive mir. Ich liebe das Spiel mittlerweile, jeder sagt die Demo und die Vollversion wären wie 2 alleinstehende Spiele. Aber ich kenne niemanden der von Banjo Schraube locker, wenn er über das fehlende Plattforming hinwegsieht, nicht auch begeistert ist. Und meiner Meinung nach fällt das "fehlende Plattforming" nicht wirklich ins Gewicht. Ich zumindest habe immernoch das "Banjo-Feeling" gespürt und jeder sollte sich schämen das Spiel nicht zu besitzen.![]()
Dachte auch nicht an Rückrufen, eher daran - dass sozusagen wenn die Spiele wieder neu in Druck/Produktion gehen,dass man dann ein Urstück nimmt welches den Patch automatisch mit Reingepackt hat... sprich, ne Version 1.02 in den Verkauf... wenn die ersten Exemplare ausverkauft sind und die nächsten inden Handel gepackt werden
Dachte auch nicht an Rückrufen, eher daran - dass sozusagen wenn die Spiele wieder neu in Druck/Produktion gehen,dass man dann ein Urstück nimmt welches den Patch automatisch mit Reingepackt hat... sprich, ne Version 1.02 in den Verkauf... wenn die ersten Exemplare ausverkauft sind und die nächsten inden Handel gepackt werden
Hi Leute!
Weiss jemand von euch, ob man auch mit den Ranglisten-Multiplayer Spielen den Erfolg "Bist du Trophäen Thomas?" bekommen kann?
Einfach 20 ranglisten Rennen/Spiele gewinnen.