flowpow
L07: Active
kannst dann weiterspielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Banjo 3 ist erstens durch sein Spielprinzip so oder so kreativ, da brauch es kein Nintendo, zweitens ist es mit Sicherheit kreativer als die meisten lieblosen Wiimote-Titel, bei denen die Steuerung so unglaublich aufgesetzt wirkt. N'n'Bs hat Humor, Charme und jeder hat die Möglichkeit die Aufgaben anders zu bewältigen als gedacht. Manchmal ist weniger mehr, teilweise reizt man das Bauteile-Limit exzessiv aus. Selbst Gadgets wie die Selbstexplosion habe ich schon sinnvoll verwendet und das zeigt doch wieder mal mehr, dass Rare sich wirklich Gedanken gemacht hat. Die olle Hexe will einen Gegenstand zerstören? Ich kann dem Gegenstand nen Stahlmantel verpassen, ihn wegziehen, die Hexe wegziehen, die Hexe schrotten, etcpp, lauter Möglichkeiten. Das soll nicht kreativ sein? Ich bitte euch. Desweiteren ist das Spiel bei mir an keiner Stelle abgestürzt, ich habe noch keine Bugs bemerkt oder grobe Designfehler. Die SD-TV-Sache ist für Röhrenbesitzer nervig, aber sie arbeiten ja schon an einer Lösung und das ist vorbildlich, Dead Rising lässt sich anscheinend bis heute nicht vernünftig spielen.Junkman schrieb:Nintendo wusste schon, wen sie da loswerden...
Nichts gegen Rare... Waren zu N64-Zeiten diejenigen, die Übergames in alle Genres innerhalb kürzester Zeit brachten! Aber Rare ist nunmal nicht mehr Rare... Und Nintendos Kreative Unterstützung bekommen sie auch nicht mehr... Tja...
Sucht die versteckte Botschaft![]()
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der Patch, der die Schriftgröße beheben soll, online ist. Ist imo sehr gelungen.
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der Patch, der die Schriftgröße beheben soll, online ist. Ist imo sehr gelungen.