Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe heute Gruntilda fertig gemacht, war ganz cool ehrlich gesagt.
Ich werde das Spiel noch weiter spielen, damit ich noch GS und Jiggys sammeln kann :D

Ich habe mich heute rangesetzt und habe ein Fahrzeug mit mehr als 200 teilen gebaut und bin dann eine gewisse geschwindigkeit gefahren: 25 GS.
Hier ist das

"Prachtstück" dem ich dieses Achievement verdanke: Achtung nicht ansehen wenn man keinen Humor hat xD

Ich habe ihn auf den Namen: I.SEE PE.NIS 500 getauft :D

Ich hoffe ihr nehmt das mit Humor xD

Luna

Kreativ ist es auf jeden Fall :ugly:
Ich wusste aber schon was im Spoilerkasten ist, bevor ich ihn geöffnet habe. Das war so klar xD

Ich hab auch schon ein Fahrzeug mit 200 Teilen gebaut, aber ohne Antrieb, einfach nur son Kasten. Bin dann in Nutty Acres ganz nach oben geflogen mit einem Flugzeug, und hab dann auf dieses Ding gewechselt und bin mit nem Affenzahn nach unten gefallen. Die Tempoanzeige hats auf jeden Fall gesprengt, den Erfolg hab ich aber leider nicht bekommen. Schade, vll muss ich aber einfach nur ne Düse anbauen oder so.

Ich bin mit dem I.SEE PE.NIS 500 an die Decke des Jiggoseums geflogen und habe dann die Flügel eingeklappt und habe keine Gas mehr gegeben, bin dann wie ein Stein gefallen und Peng, ging es an. Es war auch nich beabsichtig, ich habe es für ein Foto gemacht, wie ihr sehen könnt :D

Luna

Nach ein paar Wochen mit Banjo muss ich echt sagen, dass ich das Spiel für wirklich gelungen halte und diese ganzen Nörgler können mich mal ganz kräftig. Mag sein, dass ein 'traditionelles' Banjo auch hätte gut werden können, aber Banjo 1/2 sind heute nicht mehr zeitgemäß. Es bleiben zwar sehr gute Spiele und als Kind hat es mich umgehauen, aber durch das Remake ist mir einfach klar geworden, wie klein und anspruchsvoll Banjo 1 war, es lässt sich viel zu schnell durchspielen und die Levels sind gar nicht so umfangreich, wie ich sie in Erinnerung hatte. Als Kind hat man die Welt wirklich mit ganz anderen Augen betrachtet und heute in der Zeit der Importe verschlingt mal Spiele auch viel schneller, früher musste man immer schön drauf sparen. Dann habe ich letztens so nen dummen Kommentar von nem Non gelesen:
Junkman schrieb:
Nintendo wusste schon, wen sie da loswerden :lol2: ...
Nichts gegen Rare... Waren zu N64-Zeiten diejenigen, die Übergames in alle Genres innerhalb kürzester Zeit brachten! Aber Rare ist nunmal nicht mehr Rare... Und Nintendos Kreative Unterstützung bekommen sie auch nicht mehr... Tja...
Banjo 3 ist erstens durch sein Spielprinzip so oder so kreativ, da brauch es kein Nintendo, zweitens ist es mit Sicherheit kreativer als die meisten lieblosen Wiimote-Titel, bei denen die Steuerung so unglaublich aufgesetzt wirkt. N'n'Bs hat Humor, Charme und jeder hat die Möglichkeit die Aufgaben anders zu bewältigen als gedacht. Manchmal ist weniger mehr, teilweise reizt man das Bauteile-Limit exzessiv aus. Selbst Gadgets wie die Selbstexplosion habe ich schon sinnvoll verwendet und das zeigt doch wieder mal mehr, dass Rare sich wirklich Gedanken gemacht hat. Die olle Hexe will einen Gegenstand zerstören? Ich kann dem Gegenstand nen Stahlmantel verpassen, ihn wegziehen, die Hexe wegziehen, die Hexe schrotten, etcpp, lauter Möglichkeiten. Das soll nicht kreativ sein? Ich bitte euch. Desweiteren ist das Spiel bei mir an keiner Stelle abgestürzt, ich habe noch keine Bugs bemerkt oder grobe Designfehler. Die SD-TV-Sache ist für Röhrenbesitzer nervig, aber sie arbeiten ja schon an einer Lösung und das ist vorbildlich, Dead Rising lässt sich anscheinend bis heute nicht vernünftig spielen.

Natürlich wünsche ich mir auch neben Banjo N'n'B auch noch ein traditionelles Banjo, aber bitte keinen Banjo-Kazooie/Nachfolger, das kann einfach nicht mehr funktionieren, das Spiel wäre viel zu simpel. Als abschließendes Fazit kann ich nur eins sagen:

Rare ist mit Sicherheit kreativ und ein besserer Entwickler als viele der ganzen Pinocchios "Wir revolutionieren/machen alles besser/..." die so rumrennen. Rare hat den Mund nicht vollgenommen und einfach einen sauber programmiertes Spiel (Ja, bis auf die SD-Sache, aber sie nehmen sich der Sache bereits an) herausgebracht was einen einfach abschalten lässt. Man kann so kreativ sein wie man möchte oder es sein lassen, es ist eure Entscheidung. Übrigens sieht das Spiel wunderschön aus, zum Glück ist es nicht auf der Wii released.

ich hatte ein spiel erwartet das es mit mario aufnehmen kann aber das resultat ist und bleibt eine enttäuschung ... rare hat keine inovativen ideen und ist mit allen konzepten bisher gescheitert ...

wie schaut's denn aus mit einem patch für die leute, die immer noch auf einer röhre zocken? irgendwas neues?

also ich hab mir gestern nen neuen Flachbildfernseher bestellt, darum brauch ich mir keine sorgen zu machen ;)

Boah!
Wo ich gerade dachte dass Spiel kann mich nicht mehr überraschen, bekomme ich plötzlich neue teile! In Form von Super Teilen. Supersitz, SUper Treibstoff und ne Menge Super Gestell Teile! Awsome!

Ich liebe dieses Spiel immer mehr.
Bezüglich Innovation ...
Haste jemals ein Spiel gespielt in dem du dein Fahrzeug von grund auf an selbst aufbauen konntest? Und diese in verschiedensten Welten benutzen konntest? NEIN! Konntest du nicht und jetzt sag nochmal es sind keine innovationen drin... :x

Luna

rarechristmascard08.jpg

Sucht die versteckte Botschaft :aargh:

Ich weiß ja selbst nicht, was dahinter steckt :-D Sonst hätte ich es doch direkt geschrieben :blushed:

Bisher waren in jeder Rare-Weihnachtskarte aber versteckte Hints. Hier ists bestimmt irgendwas mit Sterne verbinden oder so ... Mal abwarten, das GAF findets schon heraus :-)

Was ist denn das blaue Ding unter Mumbo?
Zwischen dem Rettungsreifen und dem leuchtenden Stern

Was waren eigentlich die Anspielungen in den vorigen Karten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom