baumanndeluxe
L03: Novice
- Seit
- 30 Aug 2004
ich wär auch für ne runde zu haben, einfach latzer mal adden wenn jemand lust hat, werd heut wohl die ganze zeit online bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, ich hab ne Silvesterrakete gebastelt![]()
Poste die Rakete mal interessiert mich schon einwenig
Ich denke ein Schlitten wäre auch mal ganz geil.
Die Framerate einbrüche sind echt heftig, besonders in der Oberwelt kommt mir das sehr heftig vor, komischerweise mehr nachts als am tag, in game.
Luna
Lad mal nen Screenshot hoch
Explodiert die auch? Ich glaub, es gibt auch son Selbszerstörungsteil, das hab ich aus verständlichen Gründen aber noch nie ausprobiert![]()
Jetzt aber endlich:
![]()
![]()
![]()
sieht aus wie ein...
naja, ihr wisst schon was...![]()
sieht aus wie ein...
Pürierstab ?
sieht aus wie ein...
Pürierstab ?
Also ich hab ja zuerst an ein Mikro gedacht.![]()
Nachdem die Weihnachtstage vergangen sind, erfährt man davon, dass sich die Entwickler der Banjo-Reihe wieder an die Arbeit machen. Derzeit werden erste Skizzen für das Design des nächsten Streiches angefertigt, während man noch die positiven und negativen Aspekte des zuletzt programmierten Titel verinnerlicht. In diesem Fall nehmen sich die Entwickler von Rare die Kritik zu Banjo Kazooie: Schraube locker zu Herzen. Dadurch soll das nächste Game besser an den Spieler angepasst werden, wobei zwei Punkte oberste Priorität haben: Einmal ist es nachhaltiger Spaß und das andere ist eine aufregende und zugängliche Spielerfahrung.
Das alles gab ein Mitarbeiter von Rare in einem Forum unter einem Thread preis, welcher sich mit dem letzten Banjo-Teil befasst. Nun stellt man sich die Frage, die mittlerweile sogar zum Gerücht avancierte: Handelt es sich um einen missverständlichen Zufall oder werkelt Rare wirklich an Banjo Kazooie 4?
Unwahrscheinlich wäre dies jedoch nicht, da man zuletzt mit "Schraube locker" und der Portierung des Ur-Banjos auf Xbox Live einige Erfolge erzielen durfte.
Quelle
Arbeitet Rare an einer Fortsetzung?
Wäre sehr dafür, Teil 3 macht mir wieder viel Spass,wobei ich den Humor der ersten beiden Teile vermisse. Aber dies kann dann ja im 4. besser werden!![]()
Naja, wenn man die Originalquelle zurückverfolgt, klingt das ganze schon etwas allgemeiner gehalten, da die Aussagen auf kein bestimmtes Projekt bezogen waren.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, egal ob zu Fuß oder auf Rädern.