Kenshin2k
L14: Freak
ich hoffe der textpatch kommt bald für meine röhre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiss ich doch ^^ er hatte ja damals dieses legendäre review geschrieben..
So, ich hab mir heute - wegen eurem geheule - mal die vollversion besorgt. Mal schauen ob das Game in der Vollversion anzieht - ich versuch mich mal drauf einzulassen. Die Grafik, der Sound und die Stimmung an sich, sind so toll, das wirkt einfach zu einladend als das ich das spiel nach einer versauten demo abcanceln möchte.
hab mich mittlerweile drauf eingestellt, KEIN jump and run zu bekommen ... mal schaun
edit:
habs beim 1. mal im falschen thread gepostet![]()
Find die Aufgaben nicht immer umwerfend
So, ich hab mir heute - wegen eurem geheule - mal die vollversion besorgt. Mal schauen ob das Game in der Vollversion anzieht - ich versuch mich mal drauf einzulassen. Die Grafik, der Sound und die Stimmung an sich, sind so toll, das wirkt einfach zu einladend als das ich das spiel nach einer versauten demo abcanceln möchte.
hab mich mittlerweile drauf eingestellt, KEIN jump and run zu bekommen ... mal schaun
edit:
habs beim 1. mal im falschen thread gepostet![]()
eine der schlimmsten aufgaben.Ich spiel gerade "Vac-O-Nuts", da soll na Nüsse einsammeln mit so nem Wagen, aber ich schaffe es nicht mal im gelben Zeitlimit, irgendwelche Tipps?
nein für die aufgabe ist das fahrzeug vorgegeben.zu eurer aufgabe mit den nüssen:
is das die wo euch ein fahrzeug vorgegeben ist? Falls nich dann seid einfach ma kreativ sein. baut ein fahrzeug mit gigantisch großen stauraum. Dann noch luftballons dran und 2 große propeller.
Dann einfach alles an nüssen reinwerfen und zu der ranch fliegen
wann erscheint nun banjo kazooie auf xbla ???