Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir faellt der name zu dem spiel nicht mehr ein..

es wurde vor kurzem zum maniac geburtstag(und der umbennenung) in nem special wieder erwaehnt.

auf jedenfall hat er damals ein review geschrieben ueber ein spiel und die wertung hat sich so total von allen anderen abgehoben(ich weiss nicht mehr ob es besser oder schlechter bewertert wurde,auf jedenfall war das damals total unueblich).. und jeder hat sich ueber das review aufgeregt..

und bei dem special hat colin wieder gesagt...ich weiss das ich damals der einzige war der so dachte..aber ich stehe heute immernoch zu der wertung :lol:

muss mal wieder suchen was es war

So, ich hab mir heute - wegen eurem geheule - mal die vollversion besorgt. Mal schauen ob das Game in der Vollversion anzieht - ich versuch mich mal drauf einzulassen. Die Grafik, der Sound und die Stimmung an sich, sind so toll, das wirkt einfach zu einladend als das ich das spiel nach einer versauten demo abcanceln möchte.

hab mich mittlerweile drauf eingestellt, KEIN jump and run zu bekommen ... mal schaun :blushed:

edit:

habs beim 1. mal im falschen thread gepostet :ugly:

Oh meine Güte, das Game macht total süchtig! Find die Aufgaben nicht immer umwerfend, aber der Vehikeleditor ist der schiere Hammer - hab mir ein funktionstüchtiges Katapult gebaut, eine dreistufige Rakete, als nächstes muss ein Roboter her, der laufen (!) kann :D

So, ich hab mir heute - wegen eurem geheule - mal die vollversion besorgt. Mal schauen ob das Game in der Vollversion anzieht - ich versuch mich mal drauf einzulassen. Die Grafik, der Sound und die Stimmung an sich, sind so toll, das wirkt einfach zu einladend als das ich das spiel nach einer versauten demo abcanceln möchte.

hab mich mittlerweile drauf eingestellt, KEIN jump and run zu bekommen ... mal schaun :blushed:

edit:

Du wirst nicht enttäuscht werden. Wenn man sich etwas eingespielt hat und viele Kompenten für den Fahrzeugbau hat, kommen echt kranke Fahrzeuge bei raus. Krankes aber geniales Spiel :D

@ Hugo01

thx für die antwort

Find die Aufgaben nicht immer umwerfend

genau sowas macht mir aber angst :-/ ich hab so bock auf das Game, aber irgendwie hab ich schiss, dass es sich nur auf rennen fahren und hin- und hertransportieren von Gegendständen beschränkt; oder das die Missionen sich durchgehend wiederholen und es auf die dauer keine Motivation gibt, wirklich neue Taktiken zu entwickeln.

Ne so schlimm isses schon nicht.. gibt schon mal die Zusatzmotivation die Missionen perfekt zu lösen - das wird mit der Zeit einfacher, wenn man bessere Teile hat. Die meisten Missionen sind schon nach dem Strickmuster "Geh dahin, sammle dies, mach das kaputt", aber die Variationen sind ziemlich gross, manchmal hats Gegner, Mitspieler, Hindernisse etc., zudem muss man mal durch die Luft sausen oder auch im Wasser arbeiten - oder auch kombiniert. Manche Missionen kann man mit einem fliegenden Transporter ziemlich einfach lösen, aber bei den meisten muss man sich schon etwas einfallen lassen, wie man am gescheitesten vorgeht. Weiterhin gibt's auch einige andere Aufgaben, z.B. in der Hauptstadt die Secrets finden oder in der Arcade die Levels lösen - wird einem kaum langweilig bei der Sache.

Der Hauptspass liegt für mich einfach darin, möglichst crazy Vehikel zu bauen.. das mit dem Roboter hat jetzt endlich geklappt, und ein Piratenschiff hab ich jetzt auch, komplett mit Krähennest, Kanonen & Torpedos :D

PS: Geht eigentlich Offline-Multiplayer & kann man da wirklich keine Kupplungen verwenden? Wäre sehr schade..

Hab das Spiel gerade auch bekommen und die Möglichkeiten des Fahrzeugeditors sind doch der Hammer :D

Habs heut auch endlich mal eingelegt, nachdem ich den ersten Teil nun zu 100% durch habe. Meine Erwartungen waren wegen der diversen Review-Wertungen zwar deutlich runtergeschraubt, aber ich wurde richtig positiv überrascht :eek:
Der Anfang alleine schon ist der Hammer! Das Spiel nimmt sich und diverse andere Spiele von Rare auf die Schippe (sogar Mario). Die Rahmengeschichte mit der virtuellen Spielewelt, in der nun das Duell ausgetragen werden soll, gefällt mir gut. Und ich habe das Gefühl, dass die Steuerung gegenüber der Demo etwas verbessert wurde.

Daumen hoch für dieses Spiel :goodwork:

Ich spiel gerade "Vac-O-Nuts", da soll na Nüsse einsammeln mit so nem Wagen, aber ich schaffe es nicht mal im gelben Zeitlimit, irgendwelche Tipps?

edit:

Ich bin gespannt auf deine Eindrücke. Ich fand die Demo ja ehrlich gesagt zu schwer

Ich spiel gerade "Vac-O-Nuts", da soll na Nüsse einsammeln mit so nem Wagen, aber ich schaffe es nicht mal im gelben Zeitlimit, irgendwelche Tipps?
eine der schlimmsten aufgaben.

hab auch nur den jiggy geholt.

hin fahren.
nüsse mit dem stab einsammeln.
zurück fahren.

alles möglichst ohne zeit zu verlieren. ;)

Ich find das Spiel klasse. Das alte Suchtgefühl aus vergangenen Teilen stellt sich bei mir sofort wieder ein. Kanns eigentlich nur empfehlen. Ist zwar etwas viel rumgefahre, aber warum nicht, solange es Spass macht.

zu eurer aufgabe mit den nüssen:

is das die wo euch ein fahrzeug vorgegeben ist? Falls nich dann seid einfach ma kreativ sein. baut ein fahrzeug mit gigantisch großen stauraum. Dann noch luftballons dran und 2 große propeller.

Dann einfach alles an nüssen reinwerfen und zu der ranch fliegen

zu eurer aufgabe mit den nüssen:

is das die wo euch ein fahrzeug vorgegeben ist? Falls nich dann seid einfach ma kreativ sein. baut ein fahrzeug mit gigantisch großen stauraum. Dann noch luftballons dran und 2 große propeller.

Dann einfach alles an nüssen reinwerfen und zu der ranch fliegen
nein für die aufgabe ist das fahrzeug vorgegeben.

es gibt eine ähnliche aufgabe, da hab ich auch so einen vergleichbaren heli für gebaut.

Genau, ich mag auch die Aufgaben lieber bei denen mal selbst baut, die sind richtig klasse :-D

Ich habe es heute mal angespielt, da ich für Stop'n'Swop ja ein N&B Savegame brauchte.
Es ist echt wunderbar, außerdem hab ich sogar Multiplayer xD

Zurück
Top Bottom