ich glaube, dass manche hier vergessen das sie banjo 3 nicht kaufen müssen

enttäuscht? ok, mit begründung hier reinschreiben und gut is.
manchmal glaube ich wirklich das einige Wii-spieler zeugs nur bashen weil sie es nicht haben. ich unterstelle das hier keinem, aber es kommt ab und zu wirklich so vor ^^
geliebt hab ich die banjo games auf dem N64 und eigentlich hätte ich mir NUR ein normales JnR ala J&D gewünscht (mario suckt wegen der "ausgefallenen" story, IMHO!) aber was Rare hier bietet finde ich viel besser.
es ist eben ne mischung und die scheint auch offentsichtlich gut zu passen, solang eben alles in grenzen bleibt. klar hat man im mom hauptsächlich nur fahrzeuge gesehen... sie sind ja auch neu omg und deswegen will man sie zeigen!!! aber das verstehen (oder wollens net verstehen, ka) die meisten net...
wie ich schonmal gesagt hab, ich glaube das man dass game mit minimalstem fahrzeug aufwand beenden kann. nur für die leute die 100% wollen, die müssen die fahrzeuge besser und öfters nutzen.
@MTC: könnte mir gut vorstellen das des so gewollt is, is ja eben ne künstlich erschaffene welt. mal abwarten wie die anderen levels aussehen werden ^^. haste btw eigentlich einen N64 teil gespielt? (normale frage, soll kein bash sein...)