Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
die wahrheit ist wohl einfach das jetzt sogar schon auf der 360 die titel kommen
wovon die wii besitzer immer geträumt hätten.. aber sie kriegen nur crap... :cry:

Bitte scheib nicht in CW von Wahrheit, Danke! So überragend ist das bei weiten nicht was Rare bis jetzt für Microsoft geleistet hat wenn man an die glorreiche Vergangenheit denkt, dann ist es schon ein verdammt tiefer Fall!

*rofl* der war gut, du hast mich entlarvt, gratuliere! Hier ein :keks: für dich :)

@Jedy wer braucht solche Fahrzeuge in einen JUMP'N'RUN????

wer braucht ein flug upgrade für den superhelden bei nem jump n run?
wer braucht ein bienenkleid für den superhelden bei nem jump n run?

nochmal für euch verblendeten nintendo fans die nicht damit klar kommen wie sich banjo entwickelt!!

"lieber etwas im spiel haben das von wenigen gewollt wird... als etwas NICHT im zu spiel haben was viele wollen :)

Aus dir spricht die pure Ahnungslosigkeit! Ich hab mich auf Banjo 3 gefreut, aber das ist niemals Banjo 3 sondern ein ganz anderes Spiel.
Wieso kannst du dich auf dieses "andere Spiel" nicht auch freuen? Es strotzt nur so vor Ideen und du hast nichts Besseres zu tun als rumzuheulen. Dir ist es also lieber überhaupt kein Banjo zu bekommen als ein "anderes Banjo"? Genau das signalisiert deine Einstellung und die teilst du mit vielen anderen auch.

Bitte scheib nicht in CW von Wahrheit, Danke! So überragend ist das bei weiten nicht was Rare bis jetzt für Microsoft geleistet hat wenn man an die glorreiche Vergangenheit denkt, dann ist es schon ein verdammt tiefer Fall!

naja.. auffem Wii würden die Rare titel immernoch zu den 10 besten Wii spielen gehören xdd

und wenn das nen ganz schön tiefer fall ist (den micky maus racer usw von n64 mal einfach vergessen)
dann will ich nicht wissen wie tief das wii lineup sozusagen gefallen ist..

sieht ja schon besser aus :o
solange die fahrzeuge nicht dominent werden im sp innerhalb der level.....aber da vertrau ich rare noch das banjoteam soll ja recht ganz sein....

mtc geh in herzeleid thread da bringst es zu was aber warthread ?? neee :P

btw hast wartalk gehört hab dich gelobt ;)

pff ich hab hier schon gebashed, da wusstest du noch garnicht dass es cw gibt :P

Und wartalk? Mhh wo ist der überhaupt hin?

Und mich stört sowas halt, ich mein die hätten wenigstens etwas gras reinmachen können, schau dir kameo an, das find ich wunderschön von der atmo her, sehr gut, das spiel selbst, naja... aber grafisch ists einfach stimmig und auch viel stimmiger als Banjo hier finde ich zumindest...

Zuletzt bearbeitet:
ey Aliveangel das muss gesagt werden jetzt ich kanns nemme lesen

es geht so >>>>>> x D x D

GROßES D!!!

sorry für offtopic aber ich konnts nemme lesen xD

Wieso kannst du dich auf dieses "andere Spiel" nicht auch freuen? Es strotzt nur so vor Ideen und du hast nichts Besseres zu tun als rumzuheulen. Dir ist es also lieber überhaupt kein Banjo zu bekommen als ein "anderes Banjo"? Genau das signalisiert deine Einstellung und die teilst du mit vielen anderen auch.

Wo hab ich das geschrieben? Ich hätte nur gern ein Jump'n'Run bekommen und keinen Mix aus was auch immer und den Rest dichtest du dir irgendwie zusammen.

Schon mal von Stil gehört? Mario konnte sich immer verwandeln, also ein absolut unpassender Vergleich.

Noch ein Anhang: Wann ist Banjo je mit Fahrzeugen rumgefahren? Wann?

Zuletzt bearbeitet:
Leute das wird so langsam richtig kindisch - man muss nicht ehemaliger Nintendo/Rare/Banjo Fan gewesen sein, um Fahrzeuge/Waffen in einem JnR nicht zu mögen.

das ist alles eine Frage des Geschmacks und noch lange kein Grund gegen die Leute zu bashen, die solche Features nicht mögen, da braucht auch niemand mit solchen kindischen kommentaren ankommen....

und btw ist es Fakt, dass Rare auf der Box noch nichts abgeliefert hat, was der Qualität zu N64 Zeiten enspricht - kann man auch nichts ändern sondern nur hoffen, dass das neue Banjo kein zweites Perfect Dark2 wird

und btw ist es Fakt, dass Rare auf der Box noch nichts abgeliefert hat, was der Qualität zu N64 Zeiten enspricht - kann man auch nichts ändern sondern nur hoffen, dass das neue Banjo kein zweites Perfect Dark2 wird

Achja Perfect Dark... stimmt, das haben sie auch ruiniert, jetzt erinner ich mich wieder warum ich bei Rare an keine guten games mehr denken kann. Was sie zu Cube / Xbox 1 Zeiten gebracht haben war auch sehr dürftig...

Leute das wird so langsam richtig kindisch - man muss nicht ehemaliger Nintendo/Rare/Banjo Fan gewesen sein, um Fahrzeuge/Waffen in einem JnR nicht zu mögen.

das ist alles eine Frage des Geschmacks und noch lange kein Grund gegen die Leute zu bashen, die solche Features nicht mögen, da braucht auch niemand mit solchen kindischen kommentaren ankommen....

richtig der mp entspricht nicht meinen geschmack aber SP sollte konstant wie die vorgänger sien.....das man noten sammeln/rumlaufen muss is ja schon n Anzeichen ....das die meisten basher alte fans sind und viele "vetreidiger" die alten teile nicht gespielt haben ..ok geschenkt aber aktuell kann man eh nocht nichts sicheres sagen ...ausser das das spiel potential hat etwas einzigeartiges auf der box zu sein :)

ich glaube, dass manche hier vergessen das sie banjo 3 nicht kaufen müssen :D
enttäuscht? ok, mit begründung hier reinschreiben und gut is.
manchmal glaube ich wirklich das einige Wii-spieler zeugs nur bashen weil sie es nicht haben. ich unterstelle das hier keinem, aber es kommt ab und zu wirklich so vor ^^

geliebt hab ich die banjo games auf dem N64 und eigentlich hätte ich mir NUR ein normales JnR ala J&D gewünscht (mario suckt wegen der "ausgefallenen" story, IMHO!) aber was Rare hier bietet finde ich viel besser.
es ist eben ne mischung und die scheint auch offentsichtlich gut zu passen, solang eben alles in grenzen bleibt. klar hat man im mom hauptsächlich nur fahrzeuge gesehen... sie sind ja auch neu omg und deswegen will man sie zeigen!!! aber das verstehen (oder wollens net verstehen, ka) die meisten net...

wie ich schonmal gesagt hab, ich glaube das man dass game mit minimalstem fahrzeug aufwand beenden kann. nur für die leute die 100% wollen, die müssen die fahrzeuge besser und öfters nutzen.

@MTC: könnte mir gut vorstellen das des so gewollt is, is ja eben ne künstlich erschaffene welt. mal abwarten wie die anderen levels aussehen werden ^^. haste btw eigentlich einen N64 teil gespielt? (normale frage, soll kein bash sein...)

Das Problem ist, dass man außer "es ist nicht wie Banjo 1+2" keine sinnvolle Arguementation hier zu lesen bekommt. Die Welt ist ein wenig steril, das könnte daran liegen, dass sie steril wirken soll - sie wurde immerhin künstlich aus Metall konstruiert. Stellt euch einfach vor in dem Spiel wäre kein Banjo sondern WALL-E der Roboter.

Eigentlich ist das eine rein psychologische Reaktion von Fans. Die meckern immer rum, dass ihr Liebling in den Dreck gezogen wird. Bei Banjo 3 ist das doch genauso. Was man sich von Star Wars Fans schon alles über die Filme anhören muss z.B. - sie sind trotzdem gut. Genau wie Banjo 3. ;-)

mimimi gibs doch zu... du als nintendo fanboy KANNST NUR ENTTÄUSCHT WERDEN.. egal was sie abgeliefert hätten dein fanboy herz sagt dir sind bei M$ die haben auf mario geschossen die schweine das ist mist

Jedem der das Rare der 90er kennt und die letzten Spiele spielen durfte, dem sollte eigentlich klar sein, dass da nicht viel mehr als der Name übrig ist. Die wären auch bei Nintendo nicht mehr die Alten.

Zurück
Top Bottom