Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
@coda: meine rede, dass sag ich ja die ganze zeit. da soll kein gras und nichts wachsen, es soll künstlich aussehen weils künstlich is lol... wenn man das nämlich so sieht, siehts ganz anderst aus. dann passt alles zusammen.

@hanno: ich glaube, dass sie im trailer mario abschießen soll auch bedeuten, dass sie mit nintendo entgültig abschließen wollen. gerade so aussagen wie "damals als Rare noch zu Nintendo gehörte waren sie besser". es ist wies schonmal erwähnt wurde, Rare wurde nicht schlechter, nur die konkurenz wurde viel viel fähiger ^^

ich stimme dir zu, wenn du sagst das sie heute bei nintendo genauso "unfähig" (wie manche Rare hier betiteln is echt...) wären. firmen ändern sich eben, daran kann man wenig machen, aber Rare hier als schlecht zu bezeichnen bei einem game mit der grafik/umfang (auf SP und MP bezogen) find ich doch arg übertrieben :)

Naja, das mit Mario fand ich schon etwas lächerlich, aber soll das Spiel nicht schlechter machen. ;)

@coda: meine rede, dass sag ich ja die ganze zeit. da soll kein gras und nichts wachsen, es soll künstlich aussehen weils künstlich is lol... wenn man das nämlich so sieht, siehts ganz anderst aus. dann passt alles zusammen.

@hanno: ich glaube, dass sie im trailer mario abschießen soll auch bedeuten, dass sie mit nintendo entgültig abschließen wollen. gerade so aussagen wie "damals als Rare noch zu Nintendo gehörte waren sie besser". es ist wies schonmal erwähnt wurde, Rare wurde nicht schlechter, nur die konkurenz wurde viel viel fähiger ^^

ich stimme dir zu, wenn du sagst das sie heute bei nintendo genauso "unfähig" (wie manche Rare hier betiteln is echt...) wären. firmen ändern sich eben, daran kann man wenig machen, aber Rare hier als schlecht zu bezeichnen bei einem game mit der grafik/umfang (auf SP und MP bezogen) find ich doch arg übertrieben :)

hm doch
rare als gesamtfirma sind "schlechter" ....bzgl quantität bzw qualität......zu snes/n64 zeiten haben sie mehr spiele und oft besser bewertete spiele gemacht...einzigartge qualität. Jett bringen sie nur mehr den Bruchteil vom N64-Ausstoss..ok alles teurer alles schlimmer, aber sie hatten trotzdme Aussetzer.....bisher kamen sie auf der Box auf 1 guets und 1 geniales Game.....Conker war auch genial aber n Port und PDZ und Grabbed by nur mies ......das is nicht nur die Konkurrenz, die haben auch selber abgebaut das kann man sagen, auch wenn man in Banjo viel Potential sieht....sie waren unnerreichbar hoch und jetzt sind sie nur merh eins ehr gutes Studio...ist nichts Schlechets aber an früher knüpfen sie nicht an.

Ich hab niemanden als schlecht bezeichnet. Rare ist nichtmher das was sie mal waren, einfach weil eigentlich kein einziger der großen Namen überhaupt mehr dort arbeitet. Das merkt man. An jedem ihrer Spiele.

Wenn es so gut wird die Banjo auf dem N64, dann her damit. Rare baut bitte keinen mist bei dem Spiel. Banjo ist für mich DAS Spiel für XBOX 360 abseits der Action Spielen (für die 360). Enttäuscht mich also nicht. Die Fahrzeuge stören mich, aber solange man noch Jumpen kann ist alles OK. :-)

Das mit Mario war zwar typisch Rare-(Humor), aber zuweit sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen...

... sonst fällt man noch ganz schön tief (PDZ lässt grüßen).

Wer von euch konnte denn sehen was mit Mario passiert ist in der Szene? Achso... :o

Ich bleibe ersteinmal skeptisch,auch nach dem neuen Vid.

Kazooies Moves haben in den Vorgängern 90% der JnR-Action ausgemacht...Banjo selbst konnte ja nix.
Mit der Begründung,das man Kazooies Moves entfernt,und gegen das Einsammeln der verschiedenen Fahrzeugteile ausgetauscht hat,hat man schon ziemlich deutlich offen gelegt,wohin die Gewichtung in NUTS & BOLTS geht.

EInzig die Remakes der Originalsongs find ich bis jetzt sehr gelungen.
Der Rest muss sich erst noch beweisen.

Ich glaube die N-Meute wusste schon vor einem Jahr von den achso schlimmen Fahrzeugen. Denn bei der Ankündigung gabs solche Kommentare:
Das Spiel kommt 2009 und ist verhunzt -.-
Rare bringts einfach nicht mehr (Kameo war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, wenn ich das mit Conkers bad Fur Day oder Perfekt Dark(64) vergleiche)
:lol:

Mal ehrlich, auch wenns ein klassisch Jump n Run wäre würden die Pikas wüten, schließlich taten sie das auch schon, als es noch Null Informationen zum Spiel gab. Jetzt stürzt man sich eben auf die Fahrzeuge, dass das ganze ein wenig objektiver wirkt :-P

Meiner Ansicht nach hätte Rare das jetzige Banjo 3 lieber in Form einer neuen Serie rausgebracht und später dann ein "echtes" Banjo.

Als ich das neue Video gesehen habe, hatte ich plötzlich ein rießen Grinsen im Gesicht.
Das Spiel schreit förmlich nach purem Spaß.
Ich denke, das wird trotz der anfänglichen Kritik der Fans das beste Rare-Spiel seit pre Starfox Adventures Zeiten. :)

Bin sleptisch, der style erinnert mich zu sehr an LBP und Viva pinata, ich kann damit nicht allzu viel anfangen.

Wird aber trotzdem geholt, will es mit R&C und SMG vergleichen können. :lol2:

ich finde es "lustig", dass dann die Leute, die das Spiel wegen den Fahrzeugen jetzt schon nicht mögen als "N-Meute/Nintendo Only" abgestempelt werden :ugly:

ka wo jetzt der zusammenhang ist, aber... es sind nicht alle.. aber es sind
UNGLAUBLICH viele nintendo fans welche banjo 3 haten..
und dann auch noch wii besitzer... welche sonst immer über grafik updates
meckern.. und jetzt wollen sie nen banjo genau wie im stil von bajo 1 und 2..
wodurch es nur nen grafik update wäre :rofl4: das ist soooo heuchlerisch...

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Natürlich sind das nicht alle N-Fans, um Gottes Willen, aber eine Mehrheit, die genau wie in diesem Muster beschrieben ist, ist imo schon auszumachen.

Also jetzt, wo ich die anderen Videos noch gesehen habe, bin ich deutlich optimistischer.
Außerdem denke ich, es wurden so viele Fahrzeuge gezeigt um 1. die Neuerung zu präsentieren und 2. wurde ja ausschließlich der "World-Hub" gezeigt (Mit den großen Zahnrädern), der soll ja laut Rare 16x größer sein, als alles, was sie jemals zuvor machten, d.h. dort wird man wohl die meiste Zeit im Fahrzeug hocken um überhaupt schnell von A nach B zu kommen.. aber in den einzelnen Levels wird man sicher nich all zu viel in den Vehicles rumhängen (Dieses Dorf, wo Banjo auf dem Seil balanciert) - zumindest hoffe ich das, ich will so viel J'n'R-Anteil wie möglich. Aber was mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefällt ist das ganze Design. An den neuen Banjo habe ich mich schnell gewöhnt (Sieht imo sogar ganz cool aus) und dieser ganze Mechanik-Look ist ja, soweit ich das gesehen habe, auch eher im World-Hub zu finden... ich denke, es wird noch genug traditionelle Levels a la Wüste, Geisterschloss, Strand, Wald etc. geben.

die würden wahrscheinlich bei einem Mario J&R mit Fahrzeugen genauso einen Aufstand machen - viele Leute wünschen sich einfach nur ein simples, klassisches J&R und Fahrzeuge gehören weder zu Banjo noch zu Mario (imho natürlich)

oder warum hat sich New Super Mario Bros so gut verkauft? ;)

ich persönlich bin skeptisch, ob das neue Banjo die Qualität der zwei Vorgänger überbieten wird (ausgenommen Grafik), im schlimmsten Fall wird es von einem 92% Spiel auf ein ~80% "fallen" so wie Perfect Dark 2 (ich hoffe es aber nicht - allerdings sind 80% auch kein Weltuntergang, im Gegenteil - aber wäre für ein Banjo Titel schon schlecht, da diese bisher immer im 90er Bereich lagen)

Wenn es nach mir geht, dann passt ein Grafikupdate eines meiner Lieblings-J&Rs nach 8 verdammten Jahren schon.
Lieber ein altmodisches Banjo als wieder ein klassisches J&R weniger, wonach es momentan schon ein bisschen aussieht.

Zurück
Top Bottom