Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
Also mein Eindruck:

1. Ich wurde NICHT enttäuscht da ich nix erwartet habe
2. Stören mich die neuen Elemente kein bisschen ich nehm sie an und probier sie erst aus bevor ich sage das sie gut oder schlecht sind
3. Mich stört das Kazooies Moves entfernt wurden.

Allerdings kann Banjo nun viele neue Dinge lernen vllt ordnen sie die Kazooie Moves ja auch zu den Banjo Moves zu wer weiss

Ergo:

Ich bin weder zufrieden noch enttäuscht gekauft wird es sowieso da ich ein Banjofan bin und das mein einziges JNR war das ich jemals komplett durchgezogen habe (ja selbst SMG konnte mich nicht mal ansatzweise so begeistern wie Banjo Kazooie 1)

Banjo Kazooie bei IGN 9,6 (Imo unterbewertet :-D )
Banjo Tooie bei IGN 9,4
Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts bei IGN:
It's not the most common of things for a videogame franchise to be simultaneously reinvented and revived, so you can imagine the wondrous looks of the other visitors as we entered Rare's secluded studio in rural England. The Banjo franchise is beloved and the platformer genre is on Mario life support. Rare would need to do something special to win over a skeptic public. At the end of the day, it was easy to read the smiling faces of the other visitors: This is the game that we've been waiting for Rare to deliver since being bought by Microsoft.
:-D

3. Mich stört das Kazooies Moves entfernt wurden.

Stimmt nicht!

pinya11.jpg

ich bin skeptisch... grafisch find ich es wirklich ansprechend (weitsicht, physik, wasser, bildschärfe...), mag aber den neuen stil mit metallenen oberflächen und fahrzeugen nicht.
sagen wir es mal so; es wäre unehrlich von mir zu behaupten, ich fände es geil oder hätte nichts anderes erwartet. werde es als fan der vorgänger auf jeden fall im auge behalten, bin aber schon n bissl enttäuscht.

ich bin skeptisch... grafisch find ich es wirklich ansprechend (weitsicht, physik, wasser, bildschärfe...), mag aber den neuen stil mit metallenen oberflächen und fahrzeugen nicht.
sagen wir es mal so; es wäre unehrlich von mir zu behaupten, ich fände es geil oder hätte nichts anderes erwartet. werde es als fan der vorgänger auf jeden fall im auge behalten, bin aber schon n bissl enttäuscht.
genau meine meinung

Außerdem heißt der neue teil nicht Banjo 3 und wie es aussieht wird es auch kein richtiger Nachfolger.

genau meine meinung

Außerdem heißt der neue teil nicht Banjo 3 und wie es aussieht wird es auch kein richtiger Nachfolger.

Banjo Tooie hiess auch nicht Banjo 2

trotzdem war es ein Nachfolger

so wie auch dieser hier wo Grunthilda nun zum Roboter umgewandelt wurde nach dem ihr Skelett ja bis auf den Kopf kaputt/verloren ging soweit ich weiss

Banjo Tooie hiess auch nicht Banjo 2

trotzdem war es ein Nachfolger

so wie auch dieser hier wo Grunthilda nun zum Roboter umgewandelt wurde nach dem ihr Skelett ja bis auf den Kopf kaputt/verloren ging soweit ich weiss

ja aber es gab an jeden ende einen hint zum nächsten titel....und am ende von teil2 zu banjo threeie ;)

und ja der köroer wurde weggesprengt und am ende von teil 2 haben sie ball mit ihren kopf gespielt und dabei is n auge rausgefallen..hm gewalttätig diese games :lol:

Um ehrlich zu sein: die totale Enttäuschung.

Die Grafikqualität ist 1A, der Stil passt aber überhaupt nicht zu Banjo. Mir gefällt ein runder Banjo immer noch besser als ein eckiger. Auch sollte Banjo durch schöne Landschaften laufen, nicht durch eine City cruisen.
Wieso Rare das Spiel nicht als Jump 'n' Run konzipiert hat, ist mir schleierhaft. Das, was gezeigt worden ist, sieht imo wie der reinste Schund aus - dagegen sind ja die neueren 3D-Sonic-Spiele echte Perlen dagegen.

Rare hat's einfach nicht mehr drauf, ihre letzten Spiele waren ja schon Schund. PDZ hatte zwar einen guten MP, litt aber an einer grausigen Steuerung und einem grotesk schlechten SP, Kameo war bestenfalls Durchschnitt, über Grabbed by the Ghoulies muss man keine Worte verlieren und Viva Pinata ist ein Sim Park ohne Umfang in mies.

Schrecklich, wie eine einst so gute Spieleschmiede so sehr abbauen konnte.

Ich verstehe hier einige nicht! Einen Eindruck von einem Game das ihr noch nicht gespielt habt, sondern nur Videos und Bilder gesehen habt kann man ja schwer haben!
Und ob Banjo "Rund" oder "Eckig" ist, ist ja wohl zweitrangig, ich finde das das Banjo Design zum Grafik-Stil passt! Banjo2 einfach in die Next-gen zu heben wäre IMO der falsche Weg, Spieldesign entwickelt sich weiter. Ich glaube nicht das ein normales Jump`n Run noch zeitgemäß ist. SMG hats ja auch anders gemacht wie auf`m N64!
IMO siehts vielversprechend aus- man muss auf fertige Produkt warten.

das gezeigte hat meine euphorie gebremst... grafik ist net prall (sieht alles sehr leer und karg aus)
gameplay sieht irgendwie öde und doof aus
das neue deisgn der figuren finde ich scheußlich
mein 360 kaufgrund Nr.1 steht auf wackeligen beinen
anschauen werd ichs mir trotzdem und dann entscheiden
aber hier gehts ja ums gezeigte und das finde ich eher schlecht als recht

Ahhhhhhhhhhh... wie geil ist das denn :rofl3: :-D . Mehr davon :-D ! Oh Mann, wieso gibt es auf der PS3 nur diesen Ratchet Schund.. aber ich brauch eh wieder ne 360, hoffentlich wird die Jasper schön leise -.- .

Kasper wird genauso laut werden, der lärmende Grund, das LW bleibt weiterhin bestehen!

ok das es auf den bildern karg aussieht versteh ich ja noch das ihr das kritisiert, aber das mit den Fahrzeugen und mit der eckigen Erscheinung von Banjo nicht.
Ich hab keine Lust in so ne riesigen Welt zu fuss 5 Minuten laufen zu müssen bis ich mal im nächsten Bereich bin. Ausserdem wenn ich mich an die Bilder von den N64 teilen erinnere war dieser auch sehr Eckig dargestellt.
Es ist ja bis November noch Zeit das karge auszumerzen, aber die Fahrzeuge find ich geil!

hat jemand ein Problem, wenn ich den Thread ins MS Forum verschiebe? Denn ich wüsst nicht, weshalb dieser Thread im Xbox-Forum nicht funktionieren sollte.

ok das es auf den bildern karg aussieht versteh ich ja noch das ihr das kritisiert, aber das mit den Fahrzeugen und mit der eckigen Erscheinung von Banjo nicht.
Ich hab keine Lust in so ne riesigen Welt zu fuss 5 Minuten laufen zu müssen bis ich mal im nächsten Bereich bin. Ausserdem wenn ich mich an die Bilder von den N64 teilen erinnere war dieser auch sehr Eckig dargestellt.
Es ist ja bis November noch Zeit das karge auszumerzen, aber die Fahrzeuge find ich geil!

tja nur das das kantige damals hardwarebedingt war... außerdem hatte es nen anderen imo schöneren stil
die fahrzeuge dienen ja nicht nur der simplen fortbewegung von a nach b sondern anscheinend basiert das komplette spielprinzip darauf...

Ich habe Banjo nie gespielt, weswegen ich jetzt natürlich weder enttäuscht noch überrascht sein kann. Ich fand den gezeigten Trailer aber sehr nett. Das sieht durchaus nach Spaß kann.

Warum einige gleich anhand dieser einen Videopräsentation das Spiel als schlecht abstempeln wollen will mir nicht ganz in den Kopf.

Aber naja, das ist halt typischer CW Alltag.

Zurück
Top Bottom