Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
bitte bilder mit schwammiger textur^^

und die menge an bäumen bestimmt wie liebevoll eine welt ist?

und wer weiß vllt stößt es smg bei meiner persönlichen liste also von dem her^^
MCT001 hat sich letzte woche "Bashen für Dummies" bestellt...

... anscheinend noch nicht angekommen :ugly:

sieht richtig geil aus mir auch! aufjdnfall hammer :o

Die ersten 15 Sekunden sind das was ich will, aber für was diese blöden Fahrzeuge, nichts als eine Katastrophe!

Die ersten 15 Sekunden sind das was ich will, aber für was diese blöden Fahrzeuge, nichts als eine Katastrophe!

mimimimim kritik am Banjo titel von Nintendo fanboys wird nicht akzeptiert da sie nur aus frust haten weil rare nicht mehr bei Big N ist

yohohohoho

bitte bilder mit schwammiger textur^^

Stichwort Scharfentiefe, trotz den wenigen Details ist das maximal 8x AF.

und die menge an bäumen bestimmt wie liebevoll eine welt ist?

Tolle weitsicht, man sieht aber nur 12 bäume die allesamt haargenau gleich sind, sowas war zu N64 Zeiten vielleicht noch verschmerzbar, aber inzwischen sind 10 Jahre vergangen.

@neues video: Sieht schon besser aus, dennoch langweilig...

mtc geh in herzeleid thread da bringst es zu was aber warthread ?? neee :P

btw hast wartalk gehört hab dich gelobt ;)

Aus dir spricht die pure Ahnungslosigkeit! Ich hab mich auf Banjo 3 gefreut, aber das ist niemals Banjo 3 sondern ein ganz anderes Spiel.

mimimi gibs doch zu... du als nintendo fanboy KANNST NUR ENTTÄUSCHT WERDEN.. egal was sie abgeliefert hätten dein fanboy herz sagt dir sind bei M$ die haben auf mario geschossen die schweine das ist mist

Was ist denn so doll anders an dem Banjo? Die Fahrzeuge? EINE NEUERUNG OMFG!
Als Nintendo is man es wohl gewohnt ständig mit altem Crap wie Mario mit 0 Neuerungen zugekleistert zu werden.

Mir gefällt Mario besser als Banjo, sry, aber habe Bajo auf dem N64 erlebt und fand es langweilig !
Das Videos sieht auch so aus, gefällt mir nicht.

mimimi gibs doch zu... du als nintendo fanboy KANNST NUR ENTTÄUSCHT WERDEN.. egal was sie abgeliefert hätten dein fanboy herz sagt dir sind bei M$ die haben auf mario geschossen die schweine das ist mist

*rofl* der war gut, du hast mich entlarvt, gratuliere! Hier ein :keks: für dich :)

@Jedy wer braucht solche Fahrzeuge in einen JUMP'N'RUN???????????????????????

die wahrheit ist wohl einfach das jetzt sogar schon auf der 360 die titel kommen
wovon die wii besitzer immer geträumt hätten.. aber sie kriegen nur crap... :cry:

und dann muss man sich auch noch dauernt anhören das rare nur 08/15
kost macht.. dabei gibt es im gesamten wii lineup nur 8 !!! titel die besser sind
als die 360 Rare titel...

Zuletzt bearbeitet:
so, kurz vorm schlafen gehen... :ugly:

"kinder, so hätte mario aussehen können!" :ugly:

Meine Güte, hier laufen Kinder rum :oops: Wenn’s einem nicht gefällt und man das ordentlich begründet, gefällt’s einem nun mal nicht. Dieser Kinderquatsch von den einzelnen „Fraktionen“ ist nur für die entlarvend, die das behaupten.

Ich urteile nicht über ein paar Videoschnipsel. Mal sehen, was aus Banjo wird. Muss ja auch kein J’n’R sein, um gut zu sein. Hauptsache, das Gameplay und der Humor stimmt.

Zurück
Top Bottom