Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
Darf ich auch ein "MGS4 intro eurer Eindruck" Thread aufmachen?^^

Ansosnten. Ich kenn Banjo nicht wirklich also ist es mir relativ egal. Aber trotzdem sehe ich im stil viel von LBP^^

Und im LBP stil sehe ich viel von Banjo das bereits 10 Jahre auf dem Buckel hat...absolut schwachsinniger Bash versuch.

Das ist Innovation! Gefällt mir!, wer vote sowas?
Das soll Innovation für ein Jum'n'Run sein, oder votet ihr nur pro weil es ein Xbox-Spiel ist? Jedenfalls das gezeigte ist eine Frechheit für alle Fans der beiden ersten Teile.
Ich vote pro weil weil mich das Spiel interessiert. Ich weiß ich sollte mich schämen. :blushed:

Sonst gehts aber noch gut?

Mein Wunsch war ein Banjo-Threeie und das ist es leider nicht geworden. Ich werde aber weiterhin das Spiel beobachten und hoffe, dass es mindestens einen 50% Anteil an Jump'n'Run geben wird. Trotzdem bin ich relativ enttäuscht :(

@angel...ich liebe banjo aber ich habe da doch ne frage ;)

fahrzeugelement ok aber wieso ist openworld so innoovativ war banjo das nicht immer schon ?:O
oder versteh ich da drutner was anderes...ich mein die aussenwelt war bei banjo immer schon gigantisch....
und mp hatte der zweite teil auch schon nur diesmal halt online dazu aber der mp von conker und bt war auch schon genial...

das spielw wird sicher gttlich wenns an banjo tooie anknüpft aber bisher seh ich nur die fahrzeuge als neuerung ;)

Threadtitel umbenennen in... Banjo 3 MP Modus Euer Eindruck?

Das ist Innovation! Gefällt mir!, wer vote sowas?
Das soll Innovation für ein Jum'n'Run sein, oder votet ihr nur pro weil es ein Xbox-Spiel ist? Jedenfalls das gezeigte ist eine Frechheit für alle Fans der beiden ersten Teile.

lol willst mir jetzt vorschreiben was ich voten soll

die möglichkeit jederzeit das du bauen was ich will um weiter zu kommen/schneller voran zu kommen finde ich schon innovatiwer als ne steuerung be der ich rauf u. runter wedeln muss um zu springen

immerhin hat das game noch einige physik sachen mit dennen man rumspielen kann siehe selbst erstellten mario aus fahrzeugteilen

das war der MP modus... würd mich nicht wundern wenn rare das beste jump and run spiel abliefert und als beilage das bessere Mario aka Banjo kart ;)

das war der MP modus... würd mich nicht wundern wenn rare das beste jump and run spiel abliefert und als beilage das bessere Mario aka Banjo kart ;)

Nicht alles aber der größte Teil das ist schon richtig!

Bezüglich Fahrzeuge

Demnach bildet das Zusammenschrauben von Fahrzeugen einen wesentlichen Bestandteil des Gameplay. Dazu dient ein umfangreicher Vehikel-Editor, in den ihr jederzeit wechseln, ein Gefährt basteln und sofort im Spiel einsetzen könnt.

Der Editor soll laut Rare besonders übersichtlich sein und den Spieler nicht mit unnötigen Schnickschnack langweilen - es werden einfach Reifen und Motor an die dafür vorgesehene Position gesetzt. Die unterschiedlichen Vehikel werden überdies auf die jeweiligen Missionen zugeschnitten. Ein Beispiel ist das Einsammeln von Kokosnüssen. Da ein kleiner Truck nicht genügend Stauraum für die Früchte bietet, muss sich Banjo kurzerhand als Automechaniker betätigen und einen größeren Truck herstellen.

Anschließend muss ein Helikopter mit einem Seil erstellt werden, um Fässer, die mit den besagten Kokosnüssen gefüllt sind, abzutransportieren. Dabei spielt die Physik eine unerlässliche Rolle.

Das könnte wirklich ganz interessant werden und man sollte vielleicht den heutigen Trailer nicht zu überbewerten!

Zumindest hat Rare MUT zu neuen Dingen was ja auch viele bisher bei dieser Gen soo sehr vermisst haben ;-)

Wenn man den guten Shane besoffen macht, redet der wie ein Wasserfall :lol:

KOTAKU schrieb:
Shane Kim: Rare Hasn't Realized Their Potential on the 360

totiloshane_02.jpg

During my dinner with Shane Kim and Kudo Tsunoda I started talking with Kim about Rare's relatively checkered history with Microsoft.

In the late 90s Rare established themselves as a top-tier studio, producing such classics as GoldenEye and Donkey Kong Country for Nintendo. But in 2002, Microsoft bought up the company and prepared to have the studio start work on some of the marquee titles for their upcoming Xbox 360.

I told Kim that back before the Xbox 360 launched I had heard that Rare's Perfect Dark Zero was meant to be the platform's launch title, the reason gamers would take notice of the 360 and decide to buy into the new platform.

When the game finally hit, with the launch of the 360 and Rare's other title Kameo, it was met with a mixed reception, certainly not the sort that Microsoft had bet on.

Is Rare, I asked Kim, a developer that better suited to the audience and platforms of Nintendo gaming?

The short answer, Kim said, is no. But he did acknowledge that Rare hasn't yet met it's full potential on the Xbox 360. Neither Perfect Dark Zero or Kameo were the massive hits that Microsoft expects and Viva Pinata, he said, was a game that attracted a casual audience but was much deeper than that sort of gamer expected or was interested in playing.

But Rare's upcoming titles could turn that around. Viva Pinata: Trouble in Paradise, for instance, hopes to fix that disconnect between the audience it attracted and its accessibility by adding online and local co-op and tweaking gameplay.

And while Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts isn't a true sequel to the franchise, its concept, a vehicle platformer, was entirely the idea of Rare and its developers.

Hopefully today will give me a chance to see if Rare has been able to turn it around and get back to making games like Goldeneye rather than Grabbed By The Ghoulies.

Das bezweifle ich stark, grafisch ists dem wii unterlegen, so ne leblose hingeklatschte spielwelt hab ich schon lange nichtmehr gesehn, alle paar hundert meter mal nen baum hingepflanzt und gut ist, dazu ne schwammige Textur am Boden, hab mir jetzt den HD Trailer gezogen und ist wirklich nichts beeindruckend daran. Wenn du echt glaubst das wird Galaxy vom Thron stoßen, ist dir nichtmehr zu helfen ;)

Mein Wunsch war ein Banjo-Threeie und das ist es leider nicht geworden. Ich werde aber weiterhin das Spiel beobachten und hoffe, dass es mindestens einen 50% Anteil an Jump'n'Run geben wird. Trotzdem bin ich relativ enttäuscht :(

ja, da wird vielen Banjo Kazooie Fans, die auf einen Nachfolger im Stil der alten Teile (J&R ohne Waffen und Fahrzeuge) gehofft haben, das Herz ein wenig bluten

Das bezweifle ich stark, grafisch ists dem wii unterlegen, so ne leblose hingeklatschte spielwelt hab ich schon lange nichtmehr gesehn, alle paar hundert meter mal nen baum hingepflanzt und gut ist, dazu ne schwammige Textur am Boden, hab mir jetzt den HD Trailer gezogen und ist wirklich nichts beeindruckend daran. Wenn du echt glaubst das wird Galaxy vom Thron stoßen, ist dir nichtmehr zu helfen ;)

Yo leih mir mal deine Mücke aus dem Ava, denn ich denke die beißt doch und das Zeug muss Heftig sein :grin2:

Der starke Fokus auf die Vehikel entäuscht mich, wird wohl noch weniger ein klassisches Jump & Run als die N64 Teile. Was nicht heißen soll, dass das Spiel nicht auf seine eigene Art überzeugen kann. Warten wir mal ab.

Der starke Fokus auf die Vehikel entäuscht mich, wird wohl noch weniger ein klassisches Jump & Run als die N64 Teile. Was nicht heißen soll, dass das Spiel nicht auf seine eigene Art überzeugen kann. Warten wir mal ab.

Ich hoffe, Rare sagt endlich "30% Racer, 50% Jump'n'run, 20% Sonstiges", damit das hier endlich ein Ende hat. :oops:

lol willst mir jetzt vorschreiben was ich voten soll

die möglichkeit jederzeit das du bauen was ich will um weiter zu kommen/schneller voran zu kommen finde ich schon innovatiwer als ne steuerung be der ich rauf u. runter wedeln muss um zu springen

immerhin hat das game noch einige physik sachen mit dennen man rumspielen kann siehe selbst erstellten mario aus fahrzeugteilen

Und das wäre welches Spiel?;)

Sowieso viel zu früh um erkennen zu können ob da irgendwas innovativ ist.

Yo leih mir mal deine Mücke aus dem Ava, denn ich denke die beißt doch und das Zeug muss Heftig sein :grin2:

ne, die saugen pflanzensäfte aus, und stechen/beißen nicht ;)

Das game ist einfach ohne Atmosphäre, ne kahle glatte Landschaft und da der immer gleiche baum alle paar meter, gras gibts nicht, sträucher gibts nicht, und keine Abwechslung(selbst wenn das nur ein level war ists traurig). Da fand ich zB Kameo erheblich hübscher aufgebaut!

Rare ist einfach nicht mehr das was sie mal waren.

Die müssen sich erst noch beweisen. Vielleicht gelingts ja mit BK3.

Ansonsten spiele ich lieber Free Radical Games, sind in gewisser weise auch Rare Games.

bitte bilder mit schwammiger textur^^

und die menge an bäumen bestimmt wie liebevoll eine welt ist?

und wer weiß vllt stößt es smg bei meiner persönlichen liste also von dem her^^

Zurück
Top Bottom