Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rare hat die letzte Hoffnung auf ein klassisches JnR für die 360 gekillt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.![]()
![]()
Wie gesagt, abwarten.Rare hat die letzte Hoffnung auf ein klassisches JnR für die 360 gekillt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.![]()
![]()
Rare hat die letzte Hoffnung auf ein klassisches JnR für die 360 gekillt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.![]()
![]()
Little Big Planetauf der wii gibts grossartige...1 <.< O.O
und sony macht nur noch jump and shoots :-D
Bin skeptisch.
Nachdem, was Rare bisher für die Next-Gen und auch für die Last-Gen abgeliefert hat, bezweifle ich, dass das Game mich so faszinieren wird.
Könnte aber aufgrund des Namens tolle Wertungen bekommen...
Wahre Worte... Sooooo traurig.....Rare hat die letzte Hoffnung auf ein klassisches JnR für die 360 gekillt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.![]()
![]()
Bombe. Alles Bombe. Humor, Grafik, Gameplay wird auch, Welten und so linear wie SMG kanns nicht werden. Mein JnR GotG wenn kein Jak n Daxter mehr dazwischen kommt.
Wurde jetzt eigentlich der "X-Mote" mit dem Spiel vorgestellt? Denke ma ja, wenn hier von "Innovation" die Rede ist.
Wenn ja, gibts nen Video dazu?