Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
Rare hat die letzte Hoffnung auf ein klassisches JnR für die 360 gekillt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :( :shakehead:

Ganz interessant, nicht überragend. Rare eben. Aber das recht ja auch, bin ja über jedes J&R dankbar.

ehrlich gesagt haben mir die Fahrzeuge (und die Waffen) meine Vorfreunde verschwinden lassen....

@RWA: weil es in jeder gen. min. ein Mario Jump & Run gibt, das kann man bei Banjo nicht wirklich sagen ;)

Bin skeptisch.

Nachdem, was Rare bisher für die Next-Gen und auch für die Last-Gen abgeliefert hat, bezweifle ich, dass das Game mich so faszinieren wird.

Könnte aber aufgrund des Namens tolle Wertungen bekommen...

Wurde jetzt eigentlich der "X-Mote" mit dem Spiel vorgestellt? Denke ma ja, wenn hier von "Innovation" die Rede ist.

Wenn ja, gibts nen Video dazu?

Grafisch ok, anisotrophe Filterung lässt allerdings zu wünschen übrig.

Spielerisch wird mans sehn, ich bin da aber eh die falsche Person gefragt zu werden... Mir gefiehl Banjo schon am N64 überhaupt nicht, auch Mario 64 fand ich damals nicht so prall. Donkey Kong 64 war auch absolut nicht mein ding, imo sollte rare lieber wieder an sowas wie donkey Kong Country arbeiten, da hatten sie in meinen Augen ihre beste Jump'n'Run Zeit, weil halt auch 2D :) -Wobei das denk ich auch von Mario games...

Zu den Wertungen: Ich zweifle stark drann dass das game das beste jump'n'Run diese Gen wird, da hat Mario mit Galaxy einfach zu viel vorgelegt ;) -das game ist aber auch eher ein action Adventure!

Finde es ganz interessant und warte ebenfalls erstmal auf weiteres Material!

Die Fahrzeuge finde ich nicht schlimm und kann mir gut vorstellen das es im MP Diddy Kong Racing /Mario Kart ähnlich sein wird! Hat mich jedenfalls stellenweise daran erinnert.

Die ersten Screens von Banjo waren wirklich Wunderschön aber der heutige Trailer und Info's ..... mal sehen was noch kommt.

Bin skeptisch.

Nachdem, was Rare bisher für die Next-Gen und auch für die Last-Gen abgeliefert hat, bezweifle ich, dass das Game mich so faszinieren wird.

Könnte aber aufgrund des Namens tolle Wertungen bekommen...

ja.. nur komisch das es auffer wii gerademal ca. 10 games gibt die
besser sind xddd

ganz schön scheiße was rare abgeliefert hat...

also wenn das schon schlecht ist.. dann dürfte das wii lineup der
größte auf der erde vorhandene haufen crap sein den es gibt.

Das ist Innovation! Gefällt mir!, wer vote sowas?
Das soll Innovation für ein Jum'n'Run sein, oder votet ihr nur pro weil es ein Xbox-Spiel ist? Jedenfalls das gezeigte ist eine Frechheit für alle Fans der beiden ersten Teile.

Wurde jetzt eigentlich der "X-Mote" mit dem Spiel vorgestellt? Denke ma ja, wenn hier von "Innovation" die Rede ist.

Wenn ja, gibts nen Video dazu?

? :<

Aber anscheinend doch nicht. Hab im Banjo-Thread darüber jedenfalls nichts gesehen. Aber dann würd ich mal gerne wissen, was an dem Game so innovativ sein soll.

Es kann gut sein (ich fand die ersten Teile gut, aber der Trailer schreckt mich eher ab. Ich will aber erstmal mehr darüber sehen, bevor ich urteile.), dass das Game gut wird, aber innovativ?

Ich glaube, man sollte eher den offiziellen Namen im Threadtitel nennen. Grunty's Revenge ist ja Banjo 3 ;)

Insgesamt wunder ich mich aber schon über die teilweise matschigen Texturen. Hatte mich aber nach dem X06 Trailer auf "idyllische" Welten gefreut, jetzt sieht es alles recht mechanisch und Ratchet&Clank-like aus. Aber mal abwarten, ist ja mal etwas anderes, auch wenn es mit den alten Teilen scheinbar wenig zu tun hat (vom Gameplay her).

Zurück
Top Bottom