Falconion
L14: Freak
Weiß man eigentlich schon wie die Grafikeinstellungen & Performance bei der PS5 Version werden?
Nächsten Samstag geht's dann auch für uns endlich los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man eigentlich schon wie die Grafikeinstellungen & Performance bei der PS5 Version werden?
Ja, was auch total bekloppt ist ein Release auf ein Sonntag zu legen.Sonntag oder?
Mit der Deluxe Version ist es afaik ab dem 02.09. spielbar.Sonntag oder?
Mit der Deluxe Version ist es afaik ab dem 02.09. spielbar.
Bei mir im Kalender ist das der SamstagUnd das sollte der So sein oder?
Bei mir im Kalender ist das der Samstag
Für die Savescummer unter uns.
Akt 2 Spoiler!
(es geht um Isobel)
Sprecht Isobel nie an, falls ihr nicht alle Hafner abschlachten möchtet.
Als Paladin konnte ich mich nicht überwinden die alle zu töten.
Ich hab Isobel angesprochen und musste keine Hafner abschlachten.
Konntest du Sie retten?
Ich hab Isobel angesprochen und musste keine Hafner abschlachten.
Hafner abschlachten???
Intressant wie unterschiedlich das Spiel verlaufen kann. Hab die Entführung auch verhindert und den Typen und seine geflügelten Dämonen erledigt
Klar, zeitgleich mit dem 60fps Patch für RadfallBaldur’s Gate 3 Could Add Splitscreen on Xbox Series S After Launch
Hab das Game jetzt nach fast 50h abgebrochen. Nicht weil es mir nicht gefällt (ich liebe es). Aber es ist total verbuggt für mich. Nicht nur das Quests verlangen über gewisse Dinge mit jemanden zu reden welche diese Option gar nicht hat, nein auch 2 Romanzen gehen nicht weil 1 Begleiter einfach nie im Lager aufgetaucht ist der eine gewissen Szene triggert. Auch soll ich einen Goblin retten der nicht zu finden ist usw. usw.
Somit habe ich keine lust weiter zu machen. Act 3 grad. Werde dann in 1 oder 2 Jahren nochmal neu Anfangen und hoffen das das dann nicht mehr vorkommt.
WAR hat hier nichts verloren.