PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Etwas LTTP, aber da macht es sich Larian doch etwas zu einfach. Die Präsi war grausam. Ich hab zwei Mal auf den Header geguckt, um mich zu vergewissern, dass die da auch wirklich BG3 zeigen. Wenn die bei Larian kein RTwP können, wozu haben sie überhaupt die Rechte dafür geholt. Mega Abturn.
 
Habe ja eigentlich keine Lust auf runden-Gedöns aber die Trailer haben mich irgendwie total gehyped.^^
 
Weiß nicht .... werde nie verstehen, wie man sich solch Story driven spiele derart unfertig spoilern lassen kann.

Aber viel spass an alle ungeduldig, ich warte lieber auf die fertige version
 
Um 19 Uhr geht's los, die EA Version braucht 150GB

Bei mir ist das Spiel 85GB groß.

Die Charakter Erstellung ist schon mal sehr toll gewesen und den Tutorial bereich habe ich gestern Abend auch noch beendet. Danach hatte ich leider einen "kleinen" Bug wodurch ich ein paar Minuten nochmal spielen muss. Ein Gespräch wurde wohl nicht getriggert wodurch die Welt eingefroren wurde. Speichern und neu Laden ging auch nicht da man in einem Dialog nicht speichern kann. Nur hatte ich halt keinen Dialog :D
 

na, dafür das west rpgs ja so wichtig sind, scheint eine der grössten hoffnungen auf ein TOP west RPG im 2022 absolut uninteressant auf cw zu sein.
 

na, dafür das west rpgs ja so wichtig sind, scheint eine der grössten hoffnungen auf ein TOP west RPG im 2022 absolut uninteressant auf cw zu sein.

Alles banausen. Warten lieber auf die japano RPG wo es dicke hupen zu sehen gibt :hmpf:

Ich freue mich auf jeden Fall auf balduar's Gate 3. Hab's auch schon bei Stadia gekauft ^^
 
Alles banausen. Warten lieber auf die japano RPG wo es dicke huppen zu sehen gibt :hmpf:

Ich freue mich auf jeden Fall auf balduar's Gate 3. Hab's auch schon bei Stadia gekauft ^^

ich freu mich auch tierisch drauf. immerhin ist der entwickler derjenige der für divnity 1 und 2 verantwortlich war (Larian) und bei gott waren das grossartige West RPGS! meine fresse :banderas: ich warte aber noch etwas, da ich schon gerne gleich das ganze produkt habe. nur Akt1 zu spielen im early access fand ich dann irgendwie....doof
 
Ich hoffe mal ein Konsolenport 2023 da mein Laptop nur ne intel Grafik hat und ich kein Bock auf Stadia habe. :typer:

Divinity 2 hat mich leider von der Atmosphäre nie abgeholt, fand es teilweise auch etwas kindlich, aber Baldurs Gate 3 ist schon eher mein Ding :love:
 

na, dafür das west rpgs ja so wichtig sind, scheint eine der grössten hoffnungen auf ein TOP west RPG im 2022 absolut uninteressant auf cw zu sein.

Liegt, bei mir zumindest, an der Veröffentlichungspolitik. Ich hab kein Interesse in so großen Abständen einzelne Kapitel zu spielen, aber da halt viele schon Spielen können vermeide ich es so gut wie möglich mich darüber zu informieren bis das Spiel vollständig veröffentlicht wurde.
 
Liegt, bei mir zumindest, an der Veröffentlichungspolitik. Ich hab kein Interesse in so großen Abständen einzelne Kapitel zu spielen, aber da halt viele schon Spielen können vermeide ich es so gut wie möglich mich darüber zu informieren bis das Spiel vollständig veröffentlicht wurde.

Wird es doch? Nur jetzt ist es bisher nur eine Open Beta?
 
Zurück
Top Bottom