PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Sitze ja noch an AW3, aber bei mir gerade eher die Frage ob ich mich noch - und ich bin kurz vor dem Ende nehme ich an - "durchquälen" kann.
 
Wohnst du nicht in Deutschland oder schicken die ausm Ausland nach Deutschland? Mich interessiert, wie die 20 € für den Versand begründet sind. Wenn bei denen immer 20 € fällig sind, würde ich mal warten, ob es die Version auch in einem anderen Store (z.B. Amazon) gibt, um den Versand zu sparen.

Versandkosten sind doch mittlerweile bei einigen extrem hoch. Glaube aber nicht, dass diese Deluxe Edition auch bei Händlern erscheint. Die Collectors Edition hat es auch nicht geschafft.

Eine Standard-Disk-Version höchstwahrscheinlich schon. Aber mein Sammlerherz wollte es bestellen und hat es getan 😀
 
Wohnst du nicht in Deutschland oder schicken die ausm Ausland nach Deutschland? Mich interessiert, wie die 20 € für den Versand begründet sind. Wenn bei denen immer 20 € fällig sind, würde ich mal warten, ob es die Version auch in einem anderen Store (z.B. Amazon) gibt, um den Versand zu sparen.
Ist der Versand nach Deutschland. Wenn da schon Zoll drauf ist, könnten die 20€ schon gerechtfertigt sein.
 
Versandkosten sind doch mittlerweile bei einigen extrem hoch. Glaube aber nicht, dass diese Deluxe Edition auch bei Händlern erscheint. Die Collectors Edition hat es auch nicht geschafft.

Eine Standard-Disk-Version höchstwahrscheinlich schon. Aber mein Sammlerherz wollte es bestellen und hat es getan 😀

Werde ich mir auch noch holen aber Weihnachten steht vor der Tür. Da muss BG3 warten.
 
Wenn das eine sogenannte Superduperdeluxeedition ist, kann man wohl davon ausgehen, dass da kein DLC mehr kommt. Schade, aber mal sehen, was sie in Zukunft noch alles so reinpatchen.
 
Ich glaub eher, das es eine direkte Reaktion auf den Überufernden Erfolg von BG3 ist der LArian davon überzeugt hat, jetzt doch die Investition zu tätigen und in Vorleistung zu gehen, um eine physische Version zu produzieren. Jetzt ist ja auch das Geld dafür da.
Das konnten sie ja zu Anfang als Indie Status nicht
 
Zurück
Top Bottom