Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Richtig nice Edition! *freude*
Day 1
Q1 2024. PS5 Version auf 2 CD's und Xbox auf 3 CD's.
Jetzt bitte Alan Wake 2!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig nice Edition! *freude*
Day 1
Jetzt bitte Alan Wake 2!
Ganz nett die nicht auf Disc verzichten können.
Ich bin zum Glück nicht davon abhängig
Seh ich auch soSchön für dich.
Wohnst du nicht in Deutschland oder schicken die ausm Ausland nach Deutschland? Mich interessiert, wie die 20 € für den Versand begründet sind. Wenn bei denen immer 20 € fällig sind, würde ich mal warten, ob es die Version auch in einem anderen Store (z.B. Amazon) gibt, um den Versand zu sparen.
Kommt die Version auch bei anderen Händlern? Vielleicht ohne Bonus Zeug?
Day 1
Jetzt bitte Alan Wake 2!
Wohnst du nicht in Deutschland oder schicken die ausm Ausland nach Deutschland? Mich interessiert, wie die 20 € für den Versand begründet sind. Wenn bei denen immer 20 € fällig sind, würde ich mal warten, ob es die Version auch in einem anderen Store (z.B. Amazon) gibt, um den Versand zu sparen.
Ist der Versand nach Deutschland. Wenn da schon Zoll drauf ist, könnten die 20€ schon gerechtfertigt sein.Wohnst du nicht in Deutschland oder schicken die ausm Ausland nach Deutschland? Mich interessiert, wie die 20 € für den Versand begründet sind. Wenn bei denen immer 20 € fällig sind, würde ich mal warten, ob es die Version auch in einem anderen Store (z.B. Amazon) gibt, um den Versand zu sparen.
Ist der Versand nach Deutschland. Wenn da schon Zoll drauf ist, könnten die 20€ schon gerechtfertigt sein.
Warum Zoll?
Larian sitzen in Holland
Versandkosten sind doch mittlerweile bei einigen extrem hoch. Glaube aber nicht, dass diese Deluxe Edition auch bei Händlern erscheint. Die Collectors Edition hat es auch nicht geschafft.
Eine Standard-Disk-Version höchstwahrscheinlich schon. Aber mein Sammlerherz wollte es bestellen und hat es getan
Das war mir nicht bewusst. Dann wären die Versandkosten tatsächlich ziemlich dreist.Warum Zoll?
Larian sitzen in Holland
Das Studio hat seinen Sitz in Belgien!
Der Vertrieb der Disk Version muss aber nicht zwangsläufig von daher erfolgen.
Stimmt.
Ging mit darum, das es innerhalb der EU ist