Ich hab mich jetzt nach mittlerweile 4 Patches auch wieder an das Spiel rangetraut und gestern nach nur 18h meine Party endlich komplett. Ich glaube, das hätte man auch schon früher haben können, aber ich bin da einfach nie vorbeigekommen. Stattdessen habe ich das Goblin Camp gesäubert. Naja, annähernd gesäubert. Denn als ich es regulär verlassen wollte, stand ich der Horde Goblins, vor dem Tempel gegenüber und die waren alle nicht so erfreut, dass ich ihre geliebten Anführer ins Jenseits befördert habe. Der Kampf ging dann bestimmt schon 10-15min, bis ich realisiert habe, da hinten sind noch mehr und ich habe gar keine Chance, weil ich davor keine Rast hatte. Also neu geladen, Quick Travel in den Hain und nie wieder vorbeilaufen. Fühlt sich falsch an, ist aber meine einzige Chance.
Jetzt bin ich gerade im Sumpf unterwegs und hab schon wieder das Gefühl, dass das hier alles nix wird. Zum einen empfahl mir das Spiel auf nicht-tödlichen Kampf umzuschalten. Hab ich gemacht, sind trotzdem alle tot. Verstehe ich nicht???
Dann bin ich weiter, überall Gift, auf dessen Austrittslöcher man was schweres legen soll. Aber keine Ahnung, wie das genau funktionieren soll, bei mir klappt das nicht. Und dann ist die Party auch noch zerstreut, weil 2 einfach nicht über den Abgrund springen wollen. Das hab ich zu spät realisiert, Also die beiden ausgewählt und rüber gesprungen. Nur das jetzt die anderen zurück und durch alle giftigen Dämpfe laufen... sowas macht mich fertig. Wie kann man denn solche Abschnitte designen, wenn das Spieldesign es nicht hergibt?
Und jetzt bin ich beim Boss im Sumpf, keine lange Rast möglich, meine Truppe von den Strapazen aber schon sehr mitgenommen und vor allem ohne Zauberplätze. Soll ich jetzt wieder zurück laufen? Verlangt das das Spiel ernsthaft? Hab ich das Spiel nur falsch verstanden/gespielt oder soll das alles wirklich so?