Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

Erinnere mich bitte nicht an Kingdom Come. Ist neben HZD auch noch ein großer OW Brocken in meinem Backlog.

Denke heute Abend werde ich Hong Kong Massacre beenden. Ist ja an sich relativ kurz. Die ganzen Challenges mache ich später irgendwann mal. Ist son Game, dass kann man zwischendurch immer mal wieder einlegen.

Ich habe gestern Jurassic World Evolution beendet. Für mich ein richtiges Sucht Spiel. Konsole an und Dinos züchten. Bin auch kurz vor der Platin. Leider gibt es eine Trophäe die sehr nervig ist daher spare ich mir die und Spiele lieber etwas anderes.

Ich habe gestern Jurassic World Evolution beendet. Für mich ein richtiges Sucht Spiel. Konsole an und Dinos züchten. Bin auch kurz vor der Platin. Leider gibt es eine Trophäe die sehr nervig ist daher spare ich mir die und Spiele lieber etwas anderes.
So Spiele haben oft extrem grindlastige Trophies. So sehr ich zum Beispiel "Mercenary Kings" (ja, ganz anderes Genre, aber egal) mag, Rohstoffe für die Waffen/Zeltdekos usw. farmen am Schluss für die 2, 3 fehlenden Trophies war nur noch nervig. Aber nur weil die mir fehlten wollte ich mir die Platin dann doch nicht entgehen lassen.

So Spiele haben oft extrem grindlastige Trophies. So sehr ich zum Beispiel "Mercenary Kings" (ja, ganz anderes Genre, aber egal) mag, Rohstoffe für die Waffen/Zeltdekos usw. farmen am Schluss für die 2, 3 fehlenden Trophies war nur noch nervig. Aber nur weil die mir fehlten wollte ich mir die Platin dann doch nicht entgehen lassen.

Das nervige bei JWE ist den In-Gen Index vollzubekommen. Was man dafür machen muss wird aber nirgendwo erklärt.

Erinnere mich bitte nicht an Kingdom Come. Ist neben HZD auch noch ein großer OW Brocken in meinem Backlog.

Denke heute Abend werde ich Hong Kong Massacre beenden. Ist ja an sich relativ kurz. Die ganzen Challenges mache ich später irgendwann mal. Ist son Game, dass kann man zwischendurch immer mal wieder einlegen.

Schon passiert :v:
Man darf solche Brocken einfach nicht mehr mittendrin aufhören. Lag damals auch an den Bugs. Aber eigentlich müsste ich Kingdom Come jetzt nochmal neu starten, auch wenn ich mich an den Beginn und sogar einige coole Nebenquests noch erinnere. Sogar einige der DLC interessieren mich. Mal sehen.

Schon 4 gekaute Spiele dieses Jahr. :angst: Ich glaube ich werde mein Ziel mit max. 12 Spielen nicht mal annähernd schaffen, außer jemand schenkt mir gegen Ende des Jahres viele Spiele. :ugly:

Hallo, entschuldigt, dass ich hier schreibe aber sagt mal, was würdet ihr eigentlich von einem Thread halten, wo es einfach nur darum geht, so viele Spiele wie möglich durchzuspielen. Und zwar ohne Einschränkungen, dass das Spiel nicht ein Geschenk sein darf oder ein PS+ oder XBox Live gratis Spiel sein darf. Wo es einfach nur ums durchspielen geht.

Ich würde gerne so einen Thread machen aber weiß nicht wie ich ihn nennen soll und ob er Anklang finden würde. ?

Hallo, entschuldigt, dass ich hier schreibe aber sagt mal, was würdet ihr eigentlich von einem Thread halten, wo es einfach nur darum geht, so viele Spiele wie möglich durchzuspielen. Und zwar ohne Einschränkungen, dass das Spiel nicht ein Geschenk sein darf oder ein PS+ oder XBox Live gratis Spiel sein darf. Wo es einfach nur ums durchspielen geht.

Ich würde gerne so einen Thread machen aber weiß nicht wie ich ihn nennen soll und ob er Anklang finden würde. ?
Ich antworte dir mal hier, da passt das besser als im anderen Thread. Finde die Idee auch gut.

Nenn den Thread doch "Durchgezockt", "Wie viele Spiele habt ihr 2019 durchgespielt?" oder "Game Challenge", glaube der Name müsste dir was sagen aus einem anderen Forum. :awesome:

Ich sehe einen solchen Thread eher als überflüssig an. Wir haben bereits einen "Was habt ihr gespielt?"-Thread. Da kann jeder User jederzeit posten was er durchgespielt hat. Der Backlog-Blitz ist ja letztlich für jeden User eine eigene Dokumentation seines Spiel- und Kaufverhaltens. Wer was daraus macht bleibt jedem User frei überlassen. Es gibt Leute, die listen auch ihre Kaufpreise oder die Daten wann sie etwas durchgespielt haben. Da ist mehr als genug Raum für die persönliche Entfaltung. Das Ergebnis ist auch nur für einen persönlich wichtig, da es kein Wettbewerb ist, sondern, wie schon erwähnt, rein zur eigenen Belustigung. Gibt dort auch User, die ihre PS+-, Gamepass-, Goldspiele listen und dann halt aus der Endabrechnung rausnehmen.

Kurzfassung: Imo muss es nicht noch einen weiteren Spiele gespielt Thread geben.

Naja an den durchgespielt Thread habe ich natürlich auch gedacht aber da zählt ja niemand mit und dort gibt es auch keinen Wettbewerb. ? Und es soll ja kein verbessere dein Kaufverhalten Thread sein, sondern wie viele Spiele schafft man im Jahr ganz unabhängig ob und wie viele neue man kauft oder nicht.

Ich werde einfach mal einen eröffnen und gucken was passiert. ?

Aber danke für das Feedback.

Werde dieses Wochenend definitiv...

... Crackdown 3 noch die letzen beiden Bosse + Endboss plattmachen und das Game dann sein lassen. Auch wenn es wegen Gamepass nicht als +/- zählt​
... Bei The Hong Kong Massacre habe ich auch nur noch den letzten Boss aufgespart. Eigentlich wollte ich mir den Aufsparen, bis ich in allen Levels alle Challenges geschafft habe. Zumindest "No Slowmo" habe ich schon mal in allen Levels geschafft, ansonsten fehlen mir bei den letzten beiden Tagen noch teilweise "No Miss" und "Speedrun"​

Werde dieses Wochenend definitiv...

... Crackdown 3 noch die letzen beiden Bosse + Endboss plattmachen und das Game dann sein lassen. Auch wenn es wegen Gamepass nicht als +/- zählt​
... Bei The Hong Kong Massacre habe ich auch nur noch den letzten Boss aufgespart. Eigentlich wollte ich mir den Aufsparen, bis ich in allen Levels alle Challenges geschafft habe. Zumindest "No Slowmo" habe ich schon mal in allen Levels geschafft, ansonsten fehlen mir bei den letzten beiden Tagen noch teilweise "No Miss" und "Speedrun"​
Crackdown 3 nun durch. Zählt zwar nicht zur Wertung, aber nun gut. Da aber die X-Box ohnehin gerade mal wieder "entstaubt" wurde, habe ich mir vorgenommen, endlich mal Gears 4 weiter zu zocken. Das habe ich immerhin glaube auch schon seit Release.

Ansonsten: In "Hong Kong Massacre" fehlen mir am letzten Tag ("Today") nur noch 6x die "Perfect Aim" und 5x die "Best Time" Challenges. Und ich bin nun aber doch gerade wieder im "Challenge Accepted" Mode bei dem Game because FU Game, dir zeig ich's! Die Platin ist da ein hübscher Nebenverdienst.

The Hong Kong Massacre platiniert.

F*** DICH, TROLLSPIEL!

Ohne Witz. Bin als auch bei Hotline Miami tausend Tode pro Level gestorben. Aber bei THKM schien es oft so, als wollte einen das Spiel bewusst trollen und sich lustig machen über einen.

Ich bin / war zuletzt bei "Iconolasts" zuletzt im Gebiet "Ferrier Schockwald". Und mir fehlt/e etwas die Motivation das Spiel zu beenden. Jetzt hab ich in nem Walkthrough gesehen, dass ich noch 6 Gebiete vor mir habe. Gar kein Bock drauf.

Das Spiel kommt bei mir auf den Schandehaufen.

Nach länger Zeit mal wieder ein Update von mir. Gefühlt hab ich dieses Jahr noch nichts geschafft durchzuspielen. Habe in der letzten Zeit aber auch wieder groß Lust gehabt mal die Playse anzuschmeisen. Dementsprechend immer noch nicht durch bei RDR2. Was ich schon im Februar geschaft haben wollte. Zumindest "Bomb Chicken" auf Swich mal durch, dass ich immer mal wieder beim pendeln gezockt habe. Wenn auch die letzten paar Levels mehr Frust als Lust waren. Als nächstes dann noch Donkey Kong, da hab ich immerhin auch schon mal 4 Welten durch.

Zurück
Top Bottom