Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

@Flugelch
Genau das war auch mein Gedankengang dahinter, zusätzlich wollte ich auch meine alten Spiele mal wieder spielen. Mal sehen wie es laufen wird, zwei Spiele habe ich mir ja schon gekauft. :ugly:
 
@Flugelch
Genau das war auch mein Gedankengang dahinter, zusätzlich wollte ich auch meine alten Spiele mal wieder spielen. Mal sehen wie es laufen wird, zwei Spiele habe ich mir ja schon gekauft. :ugly:

Ich versuche mich dieses Jahr auch fest an die 24 Spiele maximal zu halten. Wird bestimmt nicht so leicht ?. Hab mir extra eine Excel Tabelle gemacht um zusehen was kommt und was ich davon wirklich haben will. Sind im Moment 22 Spiele wobei da auch einige Wackelkandidaten sind. Ob Metroid Prime 4 und Pokemon wirklich noch dieses Jahr kommen glaube ich noch nicht so ganz.

Außerdem will ich 2019 meinen Backlog mal verkleinern. Bringt ja nix Alles zu kaufen und nix zu beenden.
 
wie geht ihr eigentlich mit geschenkten spielen um? nehmt ihr die mit in die liste auf?
 
Es zählen nur gekaufte Spiele, Geschenke sind also wie Plus/Gold Games bzw Gamepass oder PSNow aussen vor.

Ja das stimmt. Wird bestimmt auch noch einiges kommen das ich nicht auf meiner Liste habe aber 2019 soll mein Backlog Jahr werden.
Ja. Das behaupte ich auch jedes Jahr aufs neue seit ich hier vor 3 Jahren zum 1. Mal mitgemacht habe. :v:
 
Ich hab Stand heute sowieso nur 2 neue, noch nicht erschiene Games auf meiner Liste: Resi 2 Remake und DOOM Eternal.
Ansonsten will ich wohl noch Yakuza 0 und 2 Kiwami nachholen

Geschenkte Spiele, PS+, GWG, etc. liste ich dieses Jahr gar nicht erst auf, weil es eh nicht zählt. Und auch nur die Liste unnötig verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Stand heute sowieso nur 2 neue, noch nicht erschiene Games auf meiner Liste: Resi 2 Remake und DOOM Eternal.
Ansonsten will ich wohl noch Yakuza 0 und 2 Kiwami nachholen

Geschenkte Spiele, PS+, GWG, etc. liste ich dieses Jahr gar nicht erst auf, weil es eh nicht zählt. Und auch nur die Liste unnötig verlängert.

Wie geht das ?
Kein Sekiro, Mortal Kombat, Rage 2?
 
Nah. MK interessiert mich nicht wirklich.
Sekiro auch weniger (war auch nie wirklich der SoulsBorne Fan). Das und Rage wenn überhaupt dann nur mal in nem günstigen Sale
 
Und seit der Bekanntgabe des Releasedatums heute steht auch ein "sehr wahrscheinlich" vor "The Hong Kong Massacre" auf der Kaufliste. xD
 
Ich werd diesen Monat wahrscheinlich noch Diablo 3 und Hollow Knight beenden, dann bin ich schon mal gut im Plus. Im Februar nehm ich dann mal ein großes JRPG in Angriff.
 
Ich habe mit The Elder Scrolls III: Morrowind auf der Xbox One X das mit 105 Stunden laut meinem hltb-Profil längste Spiel aus meinem Backlog abgeschlossen (das geht nach durchschnittlichen Spielzeiten pro Run). Immerhin 4,3 Tage weniger auf meinem Negativkonto. Immerhin habe ich mit Freunden auch schon Divinity 2: Original Sin weit gespielt (91 Stunden), Kingdom Come: Deliverance muss ich auch noch beenden (66 Stunden)... Danach wären aus 95 Tagen 9 Stunden immerhin schon etwas weniger als 11 Tage abgebaut (84 Tage) :v:

Diese Sünden der Vergangenheit halt immer...^^ Kingdom Hearts 3 kommt die Tage zwar dazu, aber das werde ich gleich spielen, was auch mein Vorsatz für (die sehr wenig geplanten) neuen Käufe ist.
 
Zurück
Top Bottom