Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Flugelch
Genau das war auch mein Gedankengang dahinter, zusätzlich wollte ich auch meine alten Spiele mal wieder spielen. Mal sehen wie es laufen wird, zwei Spiele habe ich mir ja schon gekauft.
Mein Ziel für dieses Jahr ist maximal 12 Spiele zu kaufen, also eines pro Monat. Ich glaube aber nicht, dass ich das schaffen werde.
wie geht ihr eigentlich mit geschenkten spielen um? nehmt ihr die mit in die liste auf?
Ein frommer Wunsch, Bruder Flugelch...
Ja. Das behaupte ich auch jedes Jahr aufs neue seit ich hier vor 3 Jahren zum 1. Mal mitgemacht habe. :v:Ja das stimmt. Wird bestimmt auch noch einiges kommen das ich nicht auf meiner Liste habe aber 2019 soll mein Backlog Jahr werden.
Ja. Das behaupte ich auch jedes Jahr aufs neue seit ich hier vor 3 Jahren zum 1. Mal mitgemacht habe. :v:
Wie viele Spiele hast du in deinem Backlog?Mein Backlog war noch nie so groß ?
Wie viele Spiele hast du in deinem Backlog?
Verstehe. :v: Na dann viel Glück dieses jahr.Belassen wir es lieber dabei das er groß ist ? :v:
Ich hab Stand heute sowieso nur 2 neue, noch nicht erschiene Games auf meiner Liste: Resi 2 Remake und DOOM Eternal.
Ansonsten will ich wohl noch Yakuza 0 und 2 Kiwami nachholen
Geschenkte Spiele, PS+, GWG, etc. liste ich dieses Jahr gar nicht erst auf, weil es eh nicht zählt. Und auch nur die Liste unnötig verlängert.
Die Abwärtsspirale: ES BEGINNT! :v:
Erstes gekauftes Spiel des Jahres: The Hong Kong Massacre
Ich werd diesen Monat wahrscheinlich noch Diablo 3 und Hollow Knight beenden, dann bin ich schon mal gut im Plus. Im Februar nehm ich dann mal ein großes JRPG in Angriff.