Update 9 (Mai 2019) Gekauft: Hollow Knight :switch: 11.01.2019 (9,72€) Bloodstained: Curse of the Moon :switch: 11.01.2019 (3,31€) Stronghold HD :steam: 27.01.2019 (5,25€) Stronghold Crusader HD :steam: 27.01.2019 (8,93€) Sushi Striker: The Way of Sushido :switch: 14.03.2019 (21,00€)...
forums.consolewars.de
+20 kann sich doch sehen lassen bisher in 2019. Ich habe auch einige Game Pass-Titel gezockt und die nach ihrem Entfernen so cool gefunden, dass ich so noch nachträglich gekauft habe (Devil May Cry 4, DmC, Hitman, Late Shift). Ys Origin war auch einfach mal fällig. Streng genommen bin ich damit immer noch nur bei drei neuen Games dieses Jahr - Kingdom Hearts III, Sekiro und eben Ys Origin. Insgesamt also schon 20 weniger Spiele im Backlog, bin zufrieden. Kommt zwar noch einiges von Nintendo zum Jahresende, was ich kaufen werde, aber werde definitiv weit im Plus abschließen.
Wegen der kürzlichen Diskussion in "was habt ihr euch zuletzt geholt" verlinke ich mal noch
@TheExorzist,
@Mudo,
@exseth und
@Sierra
Kann auch
@TheExorzist nur beipflichten, wie befreiend das auf mich alles wirkt. Manchmal will man zwar beim neusten Shit auch dabei sein, aber ich versuche das Spontankaufen halt wirklich zu minimieren und nur noch da zu tun, wo ich es wirklich sofort spielen will. Glaube das sollte echt das entscheidende Kriterium sein. Dazu hat der Game Pass jetzt z.B. Metro Exodus und Devil May Cry 5 ohnehin bekommen - zwei Titel, die ich vor zwei Jahren sicher gleich gekauft hätte. Jetzt werde ich sie im Game Pass spielen und dann sicher irgendwann noch im Sale kaufen.