Was sind so eure ältesten Spiele im Backlog, und wollt ihr sie wirklich noch spielen? Oder sagt ihr: "zu alt"?!
Bei mir ist doch ein guter Teil des Backlog noch aus der letzten Gen. Damals habe ich zu oft noch Spiele gekauft und nie beendet. Bin da mittlerweile schon viel besser geworden, aber die 'Altlasten' bleiben natürlich. Welche Spiele sind das bei euch, und wollt ihr sie wirklich noch beenden?
Bei mir zählen z.B. dazu: Deus Ex: Human Revolution (spiele ich aktuell, fast durch); Okami (keine Ahnung wie oft ich das gekauft habe...); Fallout 3 und New Vegas; Bioshock 2 (1+Infinite gespielt); Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts; Batman: Arkham City (Teil 1 gespielt); Dead Space; Enslaved (nur mal angefangen, hoffe auf AK); Golden Sun 1+2 (GBA); Zelda: Phantom Hourglass; Virtue's Last Reward (999 gespielt); Tomb Raider: Legend; Final Fantasy XIII-2 (puuuuh, vielleicht vielleicht); Radiant Historia und Rayman 3 HD; Risen...
Ein paar Spiele habe ich aber auch 'retired', muss man auch tun können: Final Fantasy 4 Heroes of Light und Crystal Chronicles: Ring of Fates gehört dazu; I Am Alive; Lufia: Curse of the Sinistrals (blödes Spiel, leider); Children of Mana (hat keinen Spaß gemacht); Tales of Graces F und Tales of Xilia (konnten mich nicht packen, anders als Vesperia); Dungeon Siege III; Fantasy Life (hat mich irgendwann gelangweilt); Magical Starsign. Nur letztere würde ich aus heutiger Sicht als Fehlkauf sehen.