Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

Ich bin fast bei +/- 0. Aktuell läuft noch RDR2 was noch einiges an Zeit braucht. Danach kommt dann eher bredouille welches Spiel danach. Hier liegen noch Yakuza 6, DQ11, Divinity 2 und AC Odyssey ungespielt. Alles potenzielle Spiele für die GotY Top 5 und alle 4 verdammt gute Spiele.
 
Also bei mir werden trotz aller Bemühungen wohl 1, 2 Spiele auf der Strecke bleiben. Muss ich halt in Kauf nehmen und als Minus verbuchen. Auf Null werde ich realistisch betrachtet eh nicht mehr kommen dieses Jahr.
 
Also bei mir werden trotz aller Bemühungen wohl 1, 2 Spiele auf der Strecke bleiben. Muss ich halt in Kauf nehmen und als Minus verbuchen. Auf Null werde ich realistisch betrachtet eh nicht mehr kommen dieses Jahr.

Ich hab mich dieses Jahr gut zurückgehalten und will das 2019 noch mehr. Ziel ist 1-2 Spiele pro Monat.
 
Dieses jahr bleib ich bei vielen MP games hängen und verbringe damit etliche stunden.
Dazu hab ich viel angespielt und dann die lust nach 5-6 stunden verloren.
So komm ich nicht ins plus :neutral:

Ja leider gab es vom Namen her große Spiele die am Ende nur ok waren. MP Spiele müssen bei mir dank RDR2 gerade etwas warten.
 
Ich bin echt gerade mit mir am ringen bzw mich am durchringen zumindestens noch Iconolasts auf der Switch zu beenden. Bei Hollow Knight mal schauen. So oder so aber wohl nicht mehr dieses Jahr.
 
Wobei ich laut dem Inhaltsverzeichnis eines Walkthroughs zu Iconolasts gesehen habe, bin ich schon zu mindestens 60% durch, von daher beis ich mich da noch durch.
Habe ja sonst auf Switch erstmal eh nix, was mich interessiert.
 
Bei mir wird es wohl aufein deutliches Minus hinaus laufen, selbst wenn ich über das Ende vom Jahr (bis Drei könig, weil Urlaub) noch schaffe Just Cause 4 und RDR2 zu beenden.
 
Wie immer bei der "Wie zählen wir bei Collections?" Diskussion. Ich für mich zähle auch da nur bislang nicht gespielte und angefangene Titel einzeln.
 
Dragon Quest XI würde mich total reizen, aber hab die Konsole zu hause gelassen zum Glück.
Ist Mega Man dann -10? Oder du zählst es als -1, musst aber alle durchspielen :v:

Ich hab vor 2019 nur drei Games zu kaufen. Plus Cheat-Game Pass. Wird eh nix ?

Ich zähle immer jedes Spiel einzeln.

Dann ist sein Leben und Score für 2018 jetzt grausam :v:

Ja Mega Man 1-10 waren letztes Jahr auch schlecht für den Backlog.
 
Wie gesagt, ich zähle nur Spiele, die ich noch nie gespielt habe und auf Grund der Collection angefangen habe. Nicht jeden Titel mit einem Minus, blos weil er auf der Collection drauf ist.
 
Wie gesagt, ich zähle nur Spiele, die ich noch nie gespielt habe und auf Grund der Collection angefangen habe. Nicht jeden Titel mit einem Minus, blos weil er auf der Collection drauf ist.

Ich nehme halt immer die Spiele die ich auch zocken möchte. Bei Rare Replay hab ich z.B. nicht alles genommen. Von Mega Man möchte ich eigentlich alles beenden. Bei der X Collection gibt es zum Glück einen Anfängermodus ?
 
Zurück
Top Bottom