Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

The Mummy Demastered sieht ja schon ganz cool aus (WayForward kann halt einfach 2D). Wie war es denn so insgesamt @Rhino?
Nicht gut. Qualität ähnlich wie Blossom Tales. Gute Ideen, aber schlecht umgesetzt.

Level-/Gamedesign ebenfalls aus der Hölle. Verstehe nicht, wie man da als Videospielentwickler so schlecht sein kann.
 
Hmm, mal ne ganz blöde Frage: Wie ist das eigentlich mit "Kingdom Come: Deliverance"? Ich war von Anfang an Backer, sprich Ich hab das quasi schon 2014 gekauft. :ugly:
 
Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich in den letzten Monaten kaum LUST hatte zu zocken. Aber entweder war ich anderweitig ausgelastet oder einfach vom Wetter her abgelenkt.
Spätestens im Oktober, wenn es wieder früh dunkel ist draußen, wird das zocken wohl saisongemäß auch wieder anziehen. :p
 
Hab im Urlaub bislang weniger Switch gezockt als angenommen. Mal sehen, vielleicht kriegt ich irgendwann dieses Jahr Iconolasts und Holow Knight doch noch durch. Auf jedenfall will ich bis zum RDR2 Release Ende Oktober auf der PS4 noch Spider-Man und Horizon Zero Dawn fertigmachen.
 
Was sind so eure ältesten Spiele im Backlog, und wollt ihr sie wirklich noch spielen? Oder sagt ihr: "zu alt"?!

Bei mir ist doch ein guter Teil des Backlog noch aus der letzten Gen. Damals habe ich zu oft noch Spiele gekauft und nie beendet. Bin da mittlerweile schon viel besser geworden, aber die 'Altlasten' bleiben natürlich. Welche Spiele sind das bei euch, und wollt ihr sie wirklich noch beenden?

Bei mir zählen z.B. dazu: Deus Ex: Human Revolution (spiele ich aktuell, fast durch); Okami (keine Ahnung wie oft ich das gekauft habe...); Fallout 3 und New Vegas; Bioshock 2 (1+Infinite gespielt); Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts; Batman: Arkham City (Teil 1 gespielt); Dead Space; Enslaved (nur mal angefangen, hoffe auf AK); Golden Sun 1+2 (GBA); Zelda: Phantom Hourglass; Virtue's Last Reward (999 gespielt); Tomb Raider: Legend; Final Fantasy XIII-2 (puuuuh, vielleicht vielleicht); Radiant Historia und Rayman 3 HD; Risen...

Ein paar Spiele habe ich aber auch 'retired', muss man auch tun können: Final Fantasy 4 Heroes of Light und Crystal Chronicles: Ring of Fates gehört dazu; I Am Alive; Lufia: Curse of the Sinistrals (blödes Spiel, leider); Children of Mana (hat keinen Spaß gemacht); Tales of Graces F und Tales of Xilia (konnten mich nicht packen, anders als Vesperia); Dungeon Siege III; Fantasy Life (hat mich irgendwann gelangweilt); Magical Starsign. Nur letztere würde ich aus heutiger Sicht als Fehlkauf sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ältestes Spiel im Backlog dürften wohl Tales of Xilia und Lightning Returns sein.
Tales of will ich aber noch beenden. Nur wann.
 
Also mein ältestes Spiel ist entweder Gears 4 oder Recore. Je nach dem, wie man rechnet: Release oder Kaufdatum. Trotzdem nicht sicher welches. xD
 
Anfänger, hah. Mein ältestes Spiel stammt aus den 80ern und ist in Rare Replay enthalten.
 
Puh, hab ja seit August nicht mehr geupdatet.
Wider meines guten Willens im Urlaub doch nicht wirklich gezockt, dementsprechend Hollow Knight und Iconclasts auf Switch immer noch nicht durch. Neues Vorhaben: WIRKLICH noch vor Ende des Jahres. Sind ja keine schlechten Spiele. Ich muss mich nur mal dazu aufraffen, während dem pendeln zu zocken. xD

Die "Quickies" Guns, Gore & Calloni" und "Disney Afternoon Collection" werde ich zwischendrin mal an verschiedenen Abenden unter der Woche mal angehn.

Auf PS4 komme ich langsam aber trotzdem in Schwulitäten. Spider-Man zwar recht schnell durch gehabt Aktuell gerade am RDR2 zocken (Zeitfresser!!!). Aber immer noch offen: HZD und Kingdom Come: Deliverance. Und Anfang Dezember steht schon Just Cause 4 in den Startlöchern. Aye, Aye, Aye... KC:D wird dabei wohl oder übel weiterhin auf der Strecke bleiben. Dennoch: Jahreswechsel Zock-a-thon wird wieder böse.
 
Zurück
Top Bottom