Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Da muss ich mich wirklich ranhalten, wenn ich dich schlagen willNur bei Demon`s Souls. Dark Souls, Jurassic World, Alan Wake und Skyward Sword hatte ich alle schon angefangen. Die restlichen Spiele sind ja nicht wirklich lang. DMC hat man in 3-4 Stunden, Vanguard in 6 Stunden und Streets of Rage 4 in 2 Stunden beendet. Das geht dann ja ratz fatz.
So ging es mir dieses Jahr bei Hollow Knight und letztes Jahr bei Luigi's Mansion 3. Bei Luigi's MAnsion hat mir seit Herbst 2018 wirklich nur der Endgegner gefehlt; den hab ich dann 2020 irgendwann innerhalb von zehn Minuten gelegt und der Punkt hat für 2020 gezähltAnsonsten ja habe ich tatsächlich viele Spiele angefangen die ich jetzt nach und nach mal beende. Da stehe ich nicht kurz vor dem Boss aber bin schon ca. bei der hälfte und bevor ich mich an neue große Titel mache wollen die erst beendet werden. Somit werden noch viele + Titel folgen.
Hollow Knight hab ich auch über Weihnachten gesuchtet, dass es eine Freude war. Irgendwann Anfang Januar dann den Hollow Knight gelegt und den Punkt für dieses Jahr abgesahnt