Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

Ich bin hart am Nichtkaufen. So viele Deals schon entgehen lassen. Meine Fresse, bald kann ich mir nicht nur eine 4090 davon holen, sondern sogar die Stromrechnung bezahlen.

Da aber Abos nicht gezählt werden, lässt sich ganz schön tricksen. So werde ich wohl EAs EA Play Pro für einen Monat abonnieren, um DS1R zu spielen. Ist das noch im Sinne des Backlogblitzes? Ich finde, das müsste man reformieren. Jedes neue Spiel, das man vom Abo anfängt, sollte auch Punkte zählen. Die Höhe ist Verhandlungssache.
 
@Naldan der normale Backlog Blitz zählt tatsächlich nur für gekaute Spiele.

Ich habe aber Alternativ einen BB für Abogames eröffnet, da kannst du dann diese games gerne posten.

 
Gilt sowas wie Future Connected bei XB1 auch als -1? Oder ist das einfach Teil des Hauptspiels?
Habe immerhin 9 Stunden gebraucht. ;-)
 
Dieses Jahr werde ich furchtbar abschneiden. Das Schließen des 3DS/Wii U-eShops und auch einige Xbox Store-Delistings werden reinhauen. Aber habe auch wieder mehr Zeit zu spielen, also mal sehen ;)
 
Die Auswertung für 2022 findet ihr jetzt im 2023er-Thread.

Persönlich hoffe ich, dass ich dieses Jahr etwas mehr Zeit zum Spielen finde. So war bei mir das letzte Halbjahr doch sehr voll und ist es immer noch, weshalb die Auswertung auch erst jetzt kommt.
 
Mal ne Fragte an die Community. Was soll ich als nächstes spielen?

Habe noch nicht angefasst:
Sea of Stars
Neo: The World Ends with you
Eiyuden Chronicles: Rising

Ziemlich weit gespielt und dann nicht mehr weiter gemacht:
Triangle Strategy (Weil ich die Golden Route verpasst habe :( )
Eastward

Noch relativ am Anfang:
Process of Elimination
Digimon Survive (2. Run)
Legend of Heroes: Trails in the Sky 1

Bock auf, aber noch nicht geklauft:
XBC2: Torna
XBC3: Future Redeemed
Star Ocean 2 Remake

Nachdem ich gerade ne Visual Noval durchhabe, dachte ich mal wieder an ein RPG ... aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden wo es weiter gehen soll.
 
Ach, auch ich werde dieses Jahr wohl locker mit einer +3 oder +4 rausgehen. :sorry:
Dann wider rum, ich habe zischen August bis heute nicht wirklich gezockt, einige Spiele haben sich aber dennoch zur Sammlung gesellt. :sorry:
 
Joa, müsste auch mal wieder aktuallisieren. Hab aber auch eher starke bewegung ins Minus. xD Aber spätestens die Woche vor Weihnachten starte ich eh wieder meinen alljährlichen "Jahresende Backlog Abbau Marathon"
Also Weihnachten geht bei mir wenig.
Ich habe heute morgen Alan Wake durchgespielt, weil ich das kranke Kind hüten durfte.
Mals sehen, Zelda schaffe ich glaube ich dieses Jahr nicht mehr. Nuss noch den vierten Weisen, das Schloss und 60% des Untergrunds machen. Ich bin in dem Spiel schon bei 140 Stunden...
 
Zurück
Top Bottom