Aktion Backlog Blitz 2016

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gas geben, einlenken, bremsen. Voll easy eigentlich.

Für dich vielleicht. Wie das Prinzip funktioniert weiß ich auch aber anstatt die Häuser kaputt zu machen bleib ich immer nur hängen. Dazu die miese Kamera... Ich finde das nur frustrierend schwer. Von daher hacke ich das Spiel auf Medium für mich ab.

Aktueller Stand:
Gekauft: 5
Durchgespielt: 6
Gesamt: +1

Gesamtergebniss: #20

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wobei ich ja sagen muss, ich bin frustresistent. Ich habe damals auf dem N64 ALLES platiniert. Ja, selbst die "Venus" und "Pac-Truc" Level xD

Gut, wobei ich ja sagen muss, ich bin frustresistent. Ich habe damals auf dem N64 ALLES platiniert. Ja, selbst die "Venus" und "Pac-Truc" Level xD

Spiel heute mal wieder gespielt? Bei manchen Spielen beiße ich mich auch gerne durch aber hier Nein danke. Da hab ich noch genug andere Spiele als Blast Corps auf Experten zu beenden.

Hehe, ja das Problem kann ich nachvollziehen. Muss ja gestehen, hab Blast Corps letztes Jahr selbst nur angefangen, aber noch nicht wirklich weit gespielt. :lol:
Und ja, die Kamera ist aus heutiger Sicht wirklich Murks.

Neue Spiele

Untildawn -1
Oxenfree -1

Durchgespielt

Until Dawn +1
Oxenfree +1

Iststand: Null

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja das Problem kann ich nachvollziehen. Muss ja gestehen, hab Blast Corps letztes Jahr selbst nur angefangen, aber noch nicht wirklich weit gespielt. :lol:
Und ja, die Kamera ist aus heutiger Sicht wirklich Murks.

Es macht ja auch immer noch Spaß aber man merkt halt das Alter schon sehr. Die Grafik finde ich noch vollkommen ok aber die Kamera und Kollisionsabrage ist gaaaaaaanz schlimm. Man bleibt so oft hängen, prallt irgendwo ab und fliegt erstmal 3 Meter zur Seite. Habs heute morgen nochmal probiert aber Ne da werde ich nur wütend beim spielen und dann lass ich es lieber. Spiele sollen Spaß machen und das ist es mir nicht Wert.

Da mache ich mich lieber weiter an Batman Arkham Knight, das nächste Rare Replay Spiel, Ni No Kuni und CoD BO3.

Gekauft

1. -

Durchgespielt

1. Tearaway Unfolded (03.01.2016)
  2. Yakuza 4 (10.01.2016)
  3. Yakuza: Dead Souls (17.01.2016)

Gekauft: 0
Durchgespielt: 3
Gesamt: +3

------------------

Dead Souls durchgespielt. +3 :scan: Geiler Typ :D

Dead Souls war aber schon ein richtig gutes Spiel. Okay die Kamera war zum Teil furchtbar und die Steuerung gewöhnungsbedürftig (aber nicht schlecht). Dennoch hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spaß und hätte kein Problem damit gehabt wenn das in Zukunft der letzte Yakuza Teil überhaupt gewesen wäre. Wäre irgendwie ein passender Abschluss für diese tolle Videospielreihe geworden.
Als nächstes dann Teil 5!

Ich mach auch wieder mit. Selbes Ziel wie 2015: +10 und weniger als 10 Spiele kaufen.
Wird schwer...

Gekauft: 5

01. Life is Strange Limited Edition (PS4) - 29,99
02. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS3) - 6,79
03. Ether One Steelbook Edition (PS4) - 29,99
04. Until Dawn Steelbook Edition (PS4) - 47,95
05. InFamous Second Son Special Edition (PS4) 59,95

Beendet: 0

Stand: -5

...Läuft ja top bisher. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft

SOMA (PS4)
Life is Strange Limited Edition (PS4)

DLC
Bloodborne - The Old Hunters

Durchgespielt (inkl. Bewertung)

Call of Juarez - Bound in Blood (PS3) - 5,5/10
God of War III Remastered (PS4) - 6/10
SOMA (PS4) - 9/10

Stand (ohne DLCs):

+1

Gekauft:
1.Empire TV Tycoon (Steam)
2.Sim City 4 (Steam)
3.Airline Tycoon (Steam)
4.Total War Shogun 2 (Steam)
5.Age of Empire 2 HD (Steam)
6.Soma (Ps4)
7.Dark Chronicle (Ps4)
8.Evil Genius (Steam)
9.Sword art Online : Lost Song (Ps4)

Durchgespielt:
1.Hatoful Boyfriend (Ps4)
2.Transformers Devastation (Xone)
3.Ori and The blind Forest (Xone)
4.Dragon quest Heroes (Ps4)

PS+/GwG/EAa (durchgespielt/ohne wertung) :
1.Hardware Rivals

Gekauft: 9
Durchgespielt: 4
Gesamt: -5

Fängt ja super an das jahr :ugly:

Hab am Freitag endlich Banjo und Kazooie beendet. Habe es schon seid dem Release der 360 Version somit 8 Jahre und habe es endlich durch :lol:

Neugekauft habe ich mir Life is Strange (PS4 Retail).

Aktueller Stand:
Gekauft: 6
Durchgespielt: 8
Gesamt: +2

Mein Ziel maximal 30 Spiele zu kaufen ist schon geschrumpft :ugly:

Haha, das erinnert mich daran, dass ich seit dem 360 Release von "Banjo Tooie" selbiges 2 mal angefangen, aber 0 mal beendet habe. xD

Gekauft

1. Rise of the Tomb Raider

Durchgespielt

1. Gone Home
  2. Tales from the Borderlands

Zählt nicht (Bundles & Co.)

Gekauft: 1
Durchgespielt: 2
Gesamt: +1

:win:

Ich hab Angst Banjo Tooie anzufangen aber auch bock drauf :ugly:
Unbedingt anfangen. Teil 2 ist genial und sogar besser als Teil 1. Allein das Dinolevel ein Traum :blushed:

Aber Vorsicht bei der Waschmaschinentransformation wo ich eine Point of no return entdeckte. Wenn man sich verwandelt hat darf man nicht in die eine Eibuchtung unter dem Lift (ich glaub es war ein Lift?) rein fallen lassen. Den da kommt man als Waschmaschine nicht mehr raus da man kaum springen kann und diese eine lächerlich kleine Stufe nicht rausspringen kann. Musste das Game reseten :ulgy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom