Aktion Backlog Blitz 2016

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mein erstes Spiel dieses Jahr wird demnächst wohl die Resi 0 + 1 Remastered Collection sein.
Uncharted 4 werde ich mir wohl erst später mal holen.
Und mein nächster großer "Must Have" ist sowieso dann erst das neue Deus Ex im April.
 
Ja, stimmt. total vergessen... :sad:




So, ich habe nach dem durchspielen von Uncharted Remastered Anfang der Woche gestern nun auch Super Mario 3D World durchgespielt (zum Endboss bei letzterem schweige ich mich einfach mal dezent aus :ugly: )

Noch aktuell ohne Games gekauft zu haben in 2016 bin ich also nun bei der Abarbeitung der 2015 Altlasten aktuell bei einem Stand von +3.

Will bis Ende des Monats auf jeden Fall auch noch die Remaster von "Among Thiefes" und "Drakes Deception" durchspielen (auf Normal, ohne Trophy farming) sowie den SP von Halo 5 auch endlich mal zu Ende bringen (Legendär solo).

Die ersten beiden "neuen" Spiele werden wohl Ende des Monats die beiden HD Remaster von Resi 0 + 1. Habe ich beide zuletzt auf dem Cube gespielt.
 
Die meisten wollen sich immer aktuell profilieren und sind gegen die "1 Post Edit" Methode. Also werde ich es für mein Teil wieder so halten wie vergangenes Jahr: Alten Post löschen und einen neuen, aktuellen Posten. Aber gleichzeitig auch immer den auf der 1. Seite mit aktuell halten.
 
Hmm, Punkt 7 der Regeln ist blöd in bezug auf die PS2 Classics Version der GTA Games. Da kannich ja nur Verlust machen, da ich die Trilogy auf PC habe und (vor Jahren zuletzt) alle 3 Teile mindestens 1x durchgespielt habe. :P
 
Das Jahr fängt schon wieder blöde an :cry: Die ganzen Angebote und Schnäppchen sind immer gefährlich bei mir. So habe ich mir mal kurz Divinity Original Sin (PS4), Infamous Second Son (PS4), Infamous First Light (PS4), Wave Race 64 ((WiiU) und Atelier Rorona Plus (PS3) gekauft.

Beendet habe ich dafür endlich wieder Ocarina of Time (WiiU) welches immer noch ein fantastisches Spiel ist und Wave Race 64 (WiiU) welches ja aber vom Umfang her nicht das größte ist.

Aktueller Stand:
Gekauft: 5
Durchgespielt: 4
Gesamt: -1

Gesamtergebniss: #20

Mein Ziel maximal 30 Spiele zu kaufen ist schon geschrumpft :ugly:

Gesamtergebniss: #20
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Wertung: Ich gehe mal davon aus, das Regel #7 für das Gears Remaster auf XB1 gilt. Will aber sicher gehen.

Hmmm würde jetzt sagen nein gilt nicht.

@Thread
So habe gestern The Last of Us Remastered inkl. Left Behind (PS4) beendet. Das Spiel ist einfach genial. Kam auf Schwer auch ziemlich ohne große Probleme durch. Mir ist nur diesmal aufgefallen das mir Kapitel Winter und Frühling sehr kurz vorkamen als müsste man Fertig werden. Left Behind fand ich von der Stimmung sogar noch besser da man ja nur Ellie spielt und kaum Waffen hat. Da fühlte ich mich gleich schutzloser und wollte mein Gewehr wiederhaben.

Aktueller Stand:
Gekauft: 5
Durchgespielt: 5
Gesamt: 0

Gesamtergebniss: #20
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber eigentlich ist es ja trotz grafischer und einiger punktueller Verbesserungen ja immer noch das gleiche Spiel wie auf der 360.
 
Frage zur Wertung: Ich gehe mal davon aus, das Regel #7 für das Gears Remaster auf XB1 gilt. Will aber sicher gehen.

Solang die Änderungen nur grafischer Natur sind, sollte die Regel angewendet werden. Bei Remasters würde ich die Regel immer anwenden und bei Remakes es von der Art des Remakes abhängig machen.
Man sollte sich hierbei einfach fragen, ob durch die neue Edition eine komplett neue Spielerfahrung möglich ist.
 
Gekauft

  1. -

Durchgespielt

  1. Tearaway Unfolded (03.01.2016)
  2. Yakuza 4 (10.01.2016)

Gekauft: 0
Durchgespielt: 2
Gesamt: +2


-----------------

Das Jahr fängt gut an :D

Aktuelles Projekt Yakuza: Dead Souls und danach Yakuza 5 :scan:

Dead Souls macht überraschend viel Spaß. Hatte damals eher negatives zum Spiel gehört, aber es bockt doch gewaltig, trotz seiner Gameplaymacken.
 
So ich hab jetzt Blast Corps für mich soweit beendet. Hab alle Easy und Medium Strecken beendet aber bei der Experte Abteilung gebe ich auf. Ich komme mit dem dummen Kipplaster einfach nicht zurecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom