Böller Verbot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Eben Hippies :coolface:
Die sollen arbeiten gehen und nicht zu gekifft chillen und Musik spielen während wir ihren Lebensstil Finanzieren :kruemel:
die-hippy.gif

lol wie alles für dich hippies. Das sind keine Hippies. Die kifften auch nicht. Bin aber voll bei dir mit arbeiten gehen. Wer kiffen kann, kann auch arbeiten und nicht auf Vater Staats Kosten sich finanzieren lassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn’s nur 30 Minuten wären und nicht noch tagelang davor und danach.
Bin da nicht in Bilde aber ich glaube es ist nur am 31ten und am 1 erlaubt. Alles davor/ danach ist verboten, daher gesetzeswidrig und nicht das Thema "Silvester böllern"^^, was die Meisten auch so annehmen und wenige wiederum missbrauchen.

Also ich wäre eher dafür das man Katzen verbietet als Böller.
Die Böller nerven nur einmal im Jahr.
Die Katzen hingegen das ganze Jahr über.

Wisst ihr wieso wir so wenige Vögel haben?
Ja weil die verlausten Mistviecher alle Vögel fressen und das gesamte Ökosystem Durcheinander bringen.
Auch passieren viele Autounfälle die wegen den dummen Katzen geschehen, weil viele Autofahrer denen ausweichen wollen und dabei gerne mal gegen die Nächte Mauer Fahren :mad:

Ja weil die verlausten Mistviecher alle Vögel fressen und das gesamte Ökosystem Durcheinander bringen.
Auch passieren viele Autounfälle die wegen den dummen Katzen geschehen, weil viele Autofahrer denen ausweichen wollen und dabei gerne mal gegen die Nächte Mauer Fahren :mad:
Nebelkerze.
Die Ausbreitung des Menschen und unser ökologischer Fußabdruck sind hier viel ausschlaggebender

Götter die in Gärten kacken, damit es beim Rasen mähen nach Kacke riecht...#dankeGötter.
Aber aber Böllerverbot schränkt die Freiheit der Bürger ein... bla bli blubb. :rolleyes:
Und du willst jetzt alles verbieten was man in einem Aufzug tun könnte, aber dort tun nicht darf?

Tagelang?

Seit januar letzten jahres geht hiet kein monat, fast keine woche vorbei, wo man immer wieder mal spät abends nen böller hochgehen hört.

so siehts aus. aber die tage um silvester sind die schlimmsten. da hört das geballer gar nicht auf. wenn man abends aber ein wenig laut musik hört, kommen die verbotskultut-schreier plötzlich aus ihren löchern und rufen die polizei :ugly: 🤡

Ich weiß es nicht. Erkläre mir es.
Bei den "Silvester-Randalen" in Berlin Silvester 2024 waren 40% der Täter ohne deutschen Pass. Migrationshintergrund wird hier überhaupt nicht erfasst.

Unter den erfassten ausländischen Tätern waren überwiegend Türken, Syrer und Afghanen.

Ich glaube aber nicht, dass wir dieses Thema hier allzu ausführlich ausbreiten müssen. Daher bleibt bitte unbedingt sachlich.

Bei den "Silvester-Randalen" in Berlin Silvester 2024 waren 40% der Täter ohne deutschen Pass. Migrationshintergrund wird hier überhaupt nicht erfasst.

Unter den erfassten ausländischen Tätern waren überwiegend Türken, Syrer und Afghanen.

Ich glaube aber nicht, dass wir dieses Thema hier allzu ausführlich ausbreiten müssen. Daher bleibt bitte unbedingt sachlich.
Warum sind Böller dann noch legal?
Und was hat die Herkunft der Täter damit zu tun?

Katzen sind Götter auf vier Pfoten. Dafür brennst du in der Haarknäuelhölle, Hölle, Hölle! :x
Katzen sind eine undankbare Plage die jährlich bis zu 200 Millionen Vögel das Leben kosten und gehören stark eingeschränkt.
Es gibt einfach zu viele von den Vogel Mörder :mad:

Bis zu 200 Millionen Vögel jedes Jahr sollen in Deutschland Katzen zum Opfer fallen. Im Interview äußert sich NABU-Vogelexperte Lars Lachmann zum Thema

Katzen sind der Teufel im Pelz und ich fordere eine Obergrenze

40% ohne Pass und wohl 55% pseudo Deutsche :kruemel:

Lüge.
Wie ich bereits in nem Post zuvor beschrieben habe :sorry:

Zurück
Top Bottom