Böller Verbot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn Pseudo Deutsch?

Keine Ahnung warum er glaubt, er könnte über andere Urteilen was sie sind oder zu bestimmen, wie diese sich zu sehen haben.

Nimm mich. Türkische Eltern, hier geboren, aufgewachsen, die Werte verinnerlicht, Abitur gemacht und meine Heimat ist Deutschland und bin Deutscher, auch vom Pass. Mein Türkisch ist so grottig, dass selbst ein Erstklässer besser die Sprache kann und ich empfinde weit mehr als für Deutschland als die Türkei.

Und das lass ich mir von niemanden nehmen oder absprechen :kruemel:

Keine Ahnung warum er glaubt, er könnte über andere Urteilen was sie sind oder zu bestimmen, wie diese sich zu sehen haben.

Nimm mich. Türkische Eltern, hier geboren, aufgewachsen, die Werte verinnerlicht, Abitur gemacht und meine Heimat ist Deutschland und bin Deutscher. Mein Türkisch ist so grottig, dass selbst ein Erstklässer besser die Sprache kann und empfinde weit mehr als für Deutschland als die Türkei

:kruemel:
Und trotzdem dürftest du laut ihm keine Böller kaufen.

Und du willst jetzt alles verbieten was man in einem Aufzug tun könnte, aber dort tun nicht darf?

Ja, dich zum Beispiel. :D Du darfst ab jetzt nicht mehr Aufzug fahren.

Katzen sind der Teufel im Pelz

Aber soooooo süß!

Puss In Boots Puppy Dog Eyes GIF

Ist er hier geboren ist er auch deutscher selbst wenn er stämmig was anderes ist. Haben genauso das Recht hier zu sein. Finde ich immer witzig das auf die Etnie geklopft wird.

Nimm mich. Türkische Eltern, hier geboren, aufgewachsen, die Werte verinnerlicht, Abitur gemacht und meine Heimat ist Deutschland und bin Deutscher, auch vom Pass. Mein Türkisch ist so grottig, dass selbst ein Erstklässer besser die Sprache kann und ich empfinde weit mehr als für Deutschland als die Türkei.

Und das lass ich mir von niemanden nehmen oder absprechen :kruemel:

vielleicht meint @CoolGamer0815 menschen, die sich nicht integrieren wollen und in parallelgesellschaften leben :pokethink:

vielleicht meint @CoolGamer0815 menschen, die sich nicht integrieren wollen und in parallelgesellschaften leben :pokethink:

glaub ich nicht, dass er das meint. Gibt auch viele Deutsche in Thailand oder Mallorca, die sich nicht integrieren wollen und auf deutsches Essen bestehen oder Deutsch sprechen. Auf ihre Ausübung der Religion bestehen oder deutsche Geschäfte eröffnen. Man kann ja nicht mit dem Finger auf einen zeigen und den anderen, den es ebenfalls betrifft mit Scheuklappen ausblenden

:twewy:

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum sind Böller dann noch legal?
Und was hat die Herkunft der Täter damit zu tun?
Warum sollte man es verbieten weil einzelne sich daneben benehmen? :kruemel:
Offensichtlich hat die Herkunft sehr viel damit zutun wenn man anhand der Statistik sich daneben benimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum sollte man es verbieten weil einzelne sich daneben benehmen? :kruemel:
Offensichtlich hat die Herkunft sehr viel damit zutun wenn man anhand der Statistik sich daneben benimmt.
Also nur Böller für Deutsche? Oder was willst du damit sagen?
Leute die den deutschen Pass besitzen sich aber keine Sekunde als Deutsche sehen.

Das sollte nicht abwertend oder so sein, aber das ist nun mal eine Tatsache
Reichsbürger?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom