TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Doch. Um kurz einzuwerfen "Ausländer sind das Problem".Wird heute kurz vor Jahresende nicht mehr moderiert?Kommt zum Thema zurück!
Und? War ich gut als Hilfsmod?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Um kurz einzuwerfen "Ausländer sind das Problem".Wird heute kurz vor Jahresende nicht mehr moderiert?Kommt zum Thema zurück!
Und? War ich gut als Hilfsmod?![]()
Leute die den deutschen Pass besitzen sich aber keine Sekunde als Deutsche sehen.
Das sollte nicht abwertend oder so sein, aber das ist nun mal eine Tatsache
Das Problem an Leuten wie dir ist, daß ihr alles schön redet und so tut als gäbe es diese Probleme nicht. Keiner hat hier gesagt das alle Ausländer mit Böllern nicht umgehen können, nur das ein Klientel besonders negativ auffällt und für die Eskalation sorgt. Es hat auch keiner gesagt das es früher nicht schon sowas gab. Der Unterschied zu damals ist das es eben selten vorkam und man nicht gleich Bezirke in hochrisikogebiete einstuft.Also nur Böller für Deutsche? Oder was willst du damit sagen?
Reichsbürger?
Ist mir egal ,ich kann ja drauf verzichten.Also nur Böller für Deutsche? Oder was willst du damit sagen?
Reichsbürger?
Ist mir egal ,ich kann ja drauf verzichten.
Das Ding ist, das Problem sind nicht die Böller sondern die Leute die sich wie die letzten Deppen verhalten.
Und laut Statistik sind das nun mal Ausländer.
Nur bringst du keinen Lösungsvorschlag, du provozierst nur.Das Problem an Leuten wie dir ist, daß ihr alles schön redet und so tut als gäbe es diese Probleme nicht. Keiner hat hier gesagt das alle Ausländer mit Böllern nicht umgehen können, nur das ein Klientel besonders negativ auffällt und für die Eskalation sorgt. Es hat auch keiner gesagt das es früher nicht schon sowas gab. Der Unterschied zu damals ist das es eben selten vorkam und man nicht gleich Bezirke in hochrisikogebiete einstuft.
Bayern?Was ist denn Pseudo Deutsch?

Warum provoziert er, indem er den Fakt stark überproportional vertretener Tätergruppen benennt? Nur so lässt sich doch gezielt gegensteuern.Nur bringst du keinen Lösungsvorschlag, du provozierst nur.
Lösung
Sprengstoff wird wieder wie Sprengstoff behandelt. Wer böllern will, der kann dies gerne auf Antrag machen. Dies kann man ja an eine EU Staatsangehörigkeit und Führungszeugnis knüpfen.

Und die Lösung wäre..?Warum provoziert er, indem er den Fakt stark überproportional vertretener Tätergruppen benennt? Nur so lässt sich doch gezielt gegensteuern.![]()
Lol, seit wann bist du die Instanz, die sowas entscheidet? Das ist schlicht nicht dein Business.
Und die Lösung wäre..?

es wird zu seinem business, sobald ihm die böller um die ohren fliegen, wenn er durch den "falschen" stadteil spaziert.
ich finde das thema kann man ruhig mal ansprechen ohne gleich übermäßig emotional zu werden.
Nur sehe ich hier keinen Lösungsvorschlag.es wird zu seinem business, sobald ihm die böller um die ohren fliegen, wenn er durch den "falschen" stadteil spaziert.
ich finde das thema kann man ruhig mal ansprechen ohne gleich übermäßig emotional zu werden.
Das ist Aufgabe der Politik sich was zu überlegen.Und die Lösung wäre..?

Nur wer bringt dir dann dein Amazon Paket und schlachtet dein Vieh?Die genannten Tätergruppen von vorne herein weniger ins Land lassen. Das Problem bekämpfen BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist. Eigentlich ganz einfach
Übrigens das gleiche auch damals bei den großen Städekrawallen 2020. Der Anteil von Tätern mit Migrationshintergrund betrug dort - je nach Stadt - zwischen 80 und 95%. Muss man sich mal vorstellen. Um das wahre Problem dann möglichst galant zu verschweigen, wurde der absurde Begriff "Party- und Eventszene" erfunden, fast wie in ner South Park Folge. War halt nur leider traurige Realität
Nur wer bringt dir dann dein Amazon Paket und schlachtet dein Vieh?
Sippenhaft klingt übrigens stark nach Sharia. Vielleicht habt ihr doch mehr Gemeinsamkeiten.
Alle anderen braucht man nichtBöllerverbot wäre eine Lösung.Das ist Aufgabe der Politik sich was zu überlegen.
In deinem Fall wäre der erste Schritt sowieso erstmal die Zurkenntnisnahme der von der Berliner Polizei zusammengetragenen Faktenlage ohne „Rääächts!“ Geplärr.
Dann kannst du im zweiten Schritt auch über Lösungen nachdenken .![]()
Da bin ich bei dir. Nur ich denke über die Feinheiten könnten wir uns streiten.Ganz einfach, die friedlichen Menschen mit und ohne MigrationshintergrundAlle anderen braucht man nicht