TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was ist denn Pseudo Deutsch?40% ohne Pass und wohl 55% pseudo Deutsche![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn Pseudo Deutsch?40% ohne Pass und wohl 55% pseudo Deutsche![]()
Ah, Rechtsextreme Hundepfeifenicht bio-deutsch![]()
Was ist denn Pseudo Deutsch?

Und trotzdem dürftest du laut ihm keine Böller kaufen.Keine Ahnung warum er glaubt, er könnte über andere Urteilen was sie sind oder zu bestimmen, wie diese sich zu sehen haben.
Nimm mich. Türkische Eltern, hier geboren, aufgewachsen, die Werte verinnerlicht, Abitur gemacht und meine Heimat ist Deutschland und bin Deutscher. Mein Türkisch ist so grottig, dass selbst ein Erstklässer besser die Sprache kann und empfinde weit mehr als für Deutschland als die Türkei
![]()
Und du willst jetzt alles verbieten was man in einem Aufzug tun könnte, aber dort tun nicht darf?
Du darfst ab jetzt nicht mehr Aufzug fahren.Katzen sind der Teufel im Pelz
Keine Ahnung warum er glaubt, er könnte über andere Urteilen was sie sind oder zu bestimmen, wie diese sich zu sehen haben.
Nimm mich. Türkische Eltern, hier geboren, aufgewachsen, die Werte verinnerlicht, Abitur gemacht und meine Heimat ist Deutschland und bin Deutscher, auch vom Pass. Mein Türkisch ist so grottig, dass selbst ein Erstklässer besser die Sprache kann und ich empfinde weit mehr als für Deutschland als die Türkei.
Und das lass ich mir von niemanden nehmen oder absprechen![]()

Und trotzdem dürftest du laut ihm keine Böller kaufen.
Du meinst so wie er selbst?vielleicht meint @CoolGamer0815 menschen, die sich nicht integrieren wollen und in parallelgesellschaften leben![]()
vielleicht meint @CoolGamer0815 menschen, die sich nicht integrieren wollen und in parallelgesellschaften leben![]()

Warum sollte man es verbieten weil einzelne sich daneben benehmen?Warum sind Böller dann noch legal?
Und was hat die Herkunft der Täter damit zu tun?

Weil das nun mal so ist wenn man die Statistik siehtFaszinierend wie wir vom Thema Böller Verbot zu "die Ausländer und Pseudo Deutschen sind das Problem" gerutscht sind.

Leute die den deutschen Pass besitzen sich aber keine Sekunde als Deutsche sehen.Was ist denn Pseudo Deutsch?
Also nur Böller für Deutsche? Oder was willst du damit sagen?Warum sollte man es verbieten weil einzelne sich daneben benehmen?
Offensichtlich hat die Herkunft sehr viel damit zutun wenn man anhand der Statistik sich daneben benimmt.
Reichsbürger?Leute die den deutschen Pass besitzen sich aber keine Sekunde als Deutsche sehen.
Das sollte nicht abwertend oder so sein, aber das ist nun mal eine Tatsache