Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War fast klar das es du es nicht verstehst....ein Beispiel das du packen könntest:Ein flachdach ist also ne handgranate![]()
War fast klar das es du es nicht verstehst....ein Beispiel das du packen könntest:
Es ist jeweils ein Unterschied ob ich dir sage:
1. Du darfst Videospiele spielen.
2. Du darfst Videospiele spielen, aber musst ein paar Regeln beachten. Für manche musst du z.B. alt genug sein andere sind garnicht erlaubt, andere darf man nur in bestimmten Räumen spielen.
3. Du darfst keine Videospiele spielen, aber anderen dabei zuschauen, welche dafür ausgebildet wurden Videospiele zu spielen.
4. Niemand darf Videospiele spielen.
Aber das ist vermutlich wieder zu logisch damit ihr es verstehen käömmt.

Sorry wer will freiwillig in Berlin leben bei den Preißn?
Ich bin ja dafür das man keine Böller überhaupt herstellt.Die haben 0 sinnDie Aussagen aus den beiden Threads (Wirtschaft und Böller-Verbot) der letzten Tage zu dem Thema zusammengenommen ist fast schon lustig.
Zusammenfassend wäre eine Kombination aus einer etwas höheren Altersfreigabe und einer Einkommensmindestgrenze für die Kaufberechtigung ein guter Kompromiss für beide Seiten.
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Im Wedding. Und zwar Gesundbrunnen wo eh immer was los ist.Wir Berliner leiden hier jedes Jahr. Pass gut auf dich auf, mogry. Du bist noch näher am Brennpunkt als @UchihaSasuke und ich. Obwohl letztes Jahr auch hier die Feuerwehr geschmolzene Mülltonnen löschen musste. Der Gestank ging ewig nicht weg.
Jedesmal das gleiche mit dir wenn du beim logischen Denken verloren hast.Schon bizarr was du für cerebrale Verrenkungen du hier veranstaltest, um Böllern zu rechtfertigen.
![]()
Richtig, wie das meiste was reinzur Unterhaltung da ist.Ich bin ja dafür das man keine Böller überhaupt herstellt.Die haben 0 sinn
Ohne Bayern kannst Deutschland vergessen. Müssen wir ja alle mitziehen wirtschaftlichIch als Ur-Bayer in Bayern geboren bleibe lieber in Bayern
![]()
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Im Wedding. Und zwar Gesundbrunnen wo eh immer was los ist.
Ich glaub ich übernachte im Kaufland und schließ mich im Lager ein.

Konnte mit Böllern nie was anfangen aber soll jeder in den 30min einmal im Jahr machen was er will. Das sollte jeder moderne Gesellschaft schon verkraften können ohne mit Verbot daher zu kommen. Daher wünsche ich schon mal jeden hier einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Ja Granaten,und generell sprengkörper sind ne feine UnterhaltungRichtig, wie das meiste was reinzur Unterhaltung da isist.
Ich Böller zwar nicht wirklich aber lasst die Leute doch für ein paar Stunden böllern. Solange man damit vernünftig umgeht, ist doch alles in Ordnung.
Kann auch nicht sein das wir unser Leben immer weiter einschränken müssen weil Fachkräfte geflüchtet aus Kriegsgebieten meinen auf deutschen Straßen Krieg spielen zu müssen.
Reicht schon das Weihnachtsmärkte abgeriegelt wie Alcatraz sind oder gleich abgesagt werden weil die Sicherheitskosten so hoch sind das es unbezahlbar ist.
Tagelang?Wenn’s nur 30 Minuten wären und nicht noch tagelang davor und danach.
Ohne Bayern und Baden Württemberg wäre Deutschland schlimmer dran als der KongoOhne Bayern kannst Deutschland vergessen. Müssen wir ja alle mitziehen wirtschaftlich![]()
Ohne Bayern und Baden Württemberg wäre Deutschland schlimmer dran als der Kongo
Die restlichen Bundesländer sind nur eine Last ,ganz schlimm sind die Hippie Städte ala Berlin
Als Hesse muss ich hier aber entschieden protestieren!Ohne Bayern und Baden Württemberg wäre Deutschland schlimmer dran als der Kongo
Die restlichen Bundesländer sind nur eine Last ,ganz schlimm sind die Hippie Städte ala Berlin

Eben HippiesBerlin ist schon cool. War paar mal dort und du hast dieses wirkliche "am Nabel der Zeit" Flair. Abends gehen die Leute noch auf die Museumsinsel und liegen auf den Wiesen, spielen musik, entspannen, genießen. Man lernt schnell Leute kennen. Sind auch chilliger drauf.