Böller Verbot

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?


  • Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .

Diese Petras und Jürgens auf den Bildern, mensch. Dreckiges Party- und Szenevolk
Lol die ganzen Michels sind untragbar geworden xD
Bin ja selber Ausländer, aber mich kotzt diese verharmlosen der Tatsachen einfach nur an.

Nennt das Problem beim Namen, sonst ist die ganze Kritik einen feuchten kehricht wert.

@Ultimatix
Ich kam nicht dazu, weil ich ja die ganze Zeit damit beschäftigt war das ganze Zeug bei dem eckelhaften Wind anzuzünden xD
 
Offensichtlich interessiert es dich sehr wohl ob ich Böller kaufe oder nicht, sonst hättest du ja nicht so ausführlich und Wut entbrannt geantwortet :kruemel:

Übrigens, hatte heute einen heiden Spaß gehabt :goodwork:

Frohes neues Jahr übrigens :knuffel:
Man kann natürlich mit Böllern Spaß haben.
Wen man auf die Mitmenschen achtet und auf die Tiere.
Und keine scheiße baut
 
Man kann natürlich mit Böllern Spaß haben.
Wen man auf die Mitmenschen achtet und auf die Tiere.
Und keine scheiße baut
Eben das Problem sind nicht die Böller, sondern die spasten die damit scheiße bauen.
Selbstverständlich würde ich niemals auf die Idee kommen, Menschen damit zu bewerfen.

Ich denke die Tiere haben sich auch daran gewöhnt, den Stunden vorher hat man die Dinger aus den unterschiedlichsten entfernungen gehört, daran gewöhnen sich Tiere.
 
@CoolGamer0815 sag ma... du hattest doch nen hund, oder täusch ich mich?

Wenn ja, wundert mich deine einstellung sehr.
Ne habe nur Hühner :uglygw:
Kann daher nicht beurteilen wie Hunde drauf reagieren.

Also keine Ahnung, aber wenn ich im Haus die Türen uns Fenster schließe, dann hört man die Raketen wirklich sehr gedämpft.
Denke damit hätte ein Hund keine Probleme
 
Ne habe nur Hühner :uglygw:
Kann daher nicht beurteilen wie Hunde drauf reagieren.

Also keine Ahnung, aber wenn ich im Haus die Türen uns Fenster schließe, dann hört man die Raketen wirklich sehr gedämpft.
Denke damit hätte ein Hund keine Probleme
Ich hör hier auch alles recht gedämpft... die katze verkriecht sich dennoch angsterfüllt in die dunkelste ecke.

Und der hund über uns bellt. Also... doch, denke schon - wobei da natürlich jedes tier etwas anders reagiert. Unser kater ist da z.b. härter im nehmen.
 
Hab heute viele gesehen, die abends noch mitm Hund draußen waren und die hat das gar nicht gejuckt. Gibt auch bei Hunden anscheinend Coole und Schisser :kruemel:

Meine Papageien interessiert das Geknalle gar nicht, aber im Gegensatz zu Hunden sind die auch intelligent und haben einfach kapiert, dass das nix Schlimmes und bald wieder vorbei ist.
 
Unser Hund stört es auch nicht wirklich er meldet halt die ungewöhnlichen Geräusche, was sehr nervend ist.
Die beiden Kater haben schon Angst und verkriechen sich.
 
man sollte das Feuerwerk wirklich verbieten auch wenn dadurch Arbeitsplätze verloren gehen, hört hier der Spaß auf wenn auf Mensch geschossen wird!
 
man sollte das Feuerwerk wirklich verbieten auch wenn dadurch Arbeitsplätze verloren gehen, hört hier der Spaß auf wenn auf Mensch geschossen wird!
Diese Logik werde ich nie verstehen...
Wie wär's wenn wir Feuer verbieten? Dann kann sich auch keiner mehr verbrennen.
 
bei Osterfeuer geht es doch auch! Lass es doch die Feuerwehr ausrichten , die gibt es doch in jeder Stadt und Gemeinde!
 
Zurück
Top Bottom