Böller Verbot

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?


  • Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Weswegen rücksichtsvolle Jugendliche schon seit Stunden Böllern um die Tiere an das Mitternachtsgeschehen zu gewöhnen. #DankeTierwohl-Böller-Jugend.
Seit stunden? Lustig... seit gestern nacht ab 1 uhr hör ich hier quasi alle 15 min was (also am tag alle 15, in der nacht von gestern zu heute und seit es heute dunkel ist quasi permanent ^^)
 
Passt lieber auf, dass das ganze hier nicht wieder zu politisch wird bzw. in eine politische Richtung geht, die das selbsternannten linksliberale CW nicht mag, denn, Gott bewahre, am Ende werden hier noch Maßnahmen gefordert, die Probleme beheben und nicht nur kaschieren. :angst: :angst: :angst:
Erleuchte uns
 
Auch seit Jahrzenten keine mehr geböllert, mir fehlt einfach die Lust dazu. Meine Kiddies sind auch keine Fans von zu Laut zu stinkig wenn das ganze Schießpulver Geruch in der Luft hängt. Verbote gibt es bei bestimmten Bereichen in Städten und es ist sicherlich nicht verkehrt.

Aber der jetzige Böllerkaufboom (Wortspiel?!?) ist einfach verrückt, im Normalfall konnte man noch am letzten Tag noch vieleicht den einen oder anderen kleinen Raketenset noch kaufen, doch jetzt ist es schon so das selbst in Kleinkaffs und Dörfern alles am 1.Tag ausverkauft ist. Ich weiß das eine gewisse Minderung der Verkaufsmengen angeblich gemacht wurde aber das scheint die Leute noch heißer gemacht zu haben unbedingt Böller kaufen zu wollen.
 
Hier draussen auf der Straße ballern die minderbemittelten frühpubertierenden schon jetzt.

Erst jetzt :kruemel:

Aber sei froh dass Du (wahrscheinlich) nicht wie ich relativ nah an der Grenze zu Tschechien wohnst.

Hier ist zwar nicht so assi wie in den Großstädten mit kriegsähnlichen Zuständen, aber die Böller von drüben sind reinstes Dynamit. Hier wird sich der ein oder andere jugendliche oder erwachsene Idiot ganz sicher wieder paar Finger, die ganze Hand oder noch mehr wegsprengen.
 
Erst jetzt :kruemel:

Aber sei froh dass Du (wahrscheinlich) nicht wie ich relativ nah an der Grenze zu Tschechien wohnst.

Hier ist zwar nicht so assi wie in den Großstädten mit kriegsähnlichen Zuständen, aber die Böller von drüben sind feinstes Dynamit. Hier weiß sich der ein oder andere jugendliche ist erwachsene Idiot ganz sicher wieder paar Finger, die ganze Hand ist noch mehr wegsprengen.
Immerhin mit Konsequenzen.
 
Der threadtitel "Böllerverbot" ist das eine umschreibung fürs Zölibat ? Power?
😉😜

Früher hat man immer gesagt die die jetzt schon knallen sind Eltern mit ihren Kindern die nicht so lange aufbleiben dürfen, war früher auch so. Aber heutzutage bei dem ausmaß könnte man meinen es wäre schön 0 Uhr.
 
das ist tatsächlich eine der trotteligsten, aber typischen aktionen bei solchen themen.

als ob mich, als gegner des böllerns, das jetzt hart treffen würde. gib doch am besten 1.000 euro für den quatsch aus, damit du es mir, "denen da oben" und allen anderen so richtig gezeigt hast. und reg dich ab morgen wieder auf, dass ja alles so teuer geworden ist.
Offensichtlich interessiert es dich sehr wohl ob ich Böller kaufe oder nicht, sonst hättest du ja nicht so ausführlich und Wut entbrannt geantwortet :kruemel:

Übrigens, hatte heute einen heiden Spaß gehabt :goodwork:

Frohes neues Jahr übrigens :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom