Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechnen nicht, hoffen schon. Weil dieser Titel hat genau in meine Interessenkerbe geschlagen und das Studio kann einfach WRpgs. Würde MS noch mit Larian Studios als Partner um die Ecke kommen haben sie praktisch die Elite der Wrpg Studios. Da kann Beth dann schon eher der Dritte sein im Gespann des Genres.Na hoffentlich gibt es etwas Futter....vermute aber, dass auch diese beiden Games noch etwas brauchen. Wichtig wäre ein Schwung neuer Infos eventuell sogar mal etwas Gameplay. Rechnet ihr hier mit nem 2022 Release?
Forza Motorsport wird noch ein realistischer Kandidat sein.Bisher ist nur Redfall und Starfield für 2022 angekündigt.
Da wird noch was von den MS Studios kommen. Ob es Avowed sein wird, weiß ich nicht.
Ich hoffe das avoved ein geistiger Nachfolger zu ultima underworld wird oder sein könnte.
Hat wer eigentlich ultima underworld gezockt? Im Missverständnisse zu verhindern.
Schade Skyrim sagt mir absolut nicht zu. Quest Design und Story bezogen.
Arx fatalis habe ich nicht gezockt. Sollte ich mir ansehen.
Storymässig denke ich dass es viel besser als Skyrim werden wird, da Obsidian in der Hinsicht meistens delivered und Pillars of Eternity die IMO geilste Fantasy Lore hat.
Die Welt ist unfassbar detailliert und vielschichtig.
Kurz nach Starfield? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich denke das Spiel kommt eher Ende 22. Es sei denn das Spiel ist wirklich schon so weit. Ich bin zwar extrem geil auf das Spiel, aber ich hoffe MS lässt Obsidian trotzdem genug Zeit um das Spiel fertig zu machen. Obsidian Spiele sind geil, aber leider auch fast immer extrem verbuggt. (Zumindest die großen Spiele)Xbox RPG Avowed Reportedly Targeting Early 2023 Release Date
Xbox exclusive could arrive in the first half of next yearwww.purexbox.com
Ne nicht kurz nach starfield wenn dann fast zeitgleich ?!Kurz nach Starfield? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich denke das Spiel kommt eher Ende 22.
2040 Fallout 52022 Starfield
2023 Avowed
2024 Fable
…
…
…
2035 TES
Ups, ich meine natürlich 23.Ne nicht kurz nach starfield wenn dann fast zeitgleich ?!