• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Avowed

Jetzt gefällt den Leute schon nicht einmal der Name ... xD

Was soll denn so toll an einem Namen wie Uncharted für ein Spiel sein?
Geht mal raus an die frische Luft, einige User scheinen noch immer recht trollig zu sein. ;)
 
also wir haben als kinder immer Tombraider als "tombraider" mit o ausgesprochen...und Austauschschüler aus England haben sich dumm und dämlich gelacht...
 
Manchmal wünsche ich mir aber schon eine bessere Präsenz deutscher Entwickler, einfach nur damit Amis sich mit deutschen Titeln rumärgern dürfen. :kruemel:

„Eingeschworen“ wäre für die wohl ein noch größerer Zumgenbrecher wie für uns „Avowed“.
 
Jez bestätigte nochmal, dass es sich bei Avowed um das Spiel handelte, weswegen Microsoft Obsidian kaufte. Er meinte ja immer, dass seine Quellen sagten, dass Obsidian Microsoft ein Spiel pitchte und dies MS so umhaute, dass es die finale Entscheidung pro Übernahme war.

Es war nicht The Outer Worlds und nicht Grounded. Gut, haben wir uns ja gedacht. Weiterhin meint Jez, dass Microsoft ab 2022 jedes Jahr ein Rollenspiel bringt. 2022 Avowed oder Fable, 2023 Avowed oder Fable, 2024 The Outer Worlds 2 und 2025 inXiles RPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur nicht überstürzt veröffentlichen, ich denke jedoch, dass Microsoft hier gelernt hat und die Spiele lieber nochmals länger in der Entwicklung lässt.
Erwarte den Titel deshalb auch frühestens Ende 2022.

Ich würde mich danach auch über ein The Outer Worlds II mit mehr Budget freuen, die Franchise hat viel Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avowed wird sich laut Phil Spencer sehr von The Elder Scroll unterscheiden.

Phil Spencer: Ich denke, die Spiele sind sehr unterschiedlich. Deshalb fällt es mir vielleicht ein bisschen schwer zu sagen, ‚das ist‘ unsere Version von ‚diesem da‘, da ich weiß, was Feargus (Urquhart, CEO von Obsidian) und das Team vorhaben. Aber wenn ich über unser Lineup nachdenke, und ich an dieses mehr auf den Kern ausgerichtete Fantasy-RPG-Setting nachdenke, denke ich, dass Avowed ein großartiger Einstieg sein wird.

Spencer weiter: Also ja, ich denke, dass Avowed vom Kern eines Fantasy-Rollenspiels her gesehen einige deutliche Unterschiede zu dem aufweisen wird, was Elder Scrolls traditionell gemacht hat… Ich denke, dass Avowed fantastisch sein wird, wenn es herauskommt, und ich möchte ihnen die Zeit und die Ressourcen geben, um das großartigste Spiel zu erschaffen, das sie je entwickelt haben.


 
Zurück
Top Bottom