LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider schlechte Qualität, wirkt aber stimmig. Hoffe man sieht da bald mal wasAngeblich hat Jez Corden dieses erste Screenshot geleakt, könnte auch ein fake sein:
Angeblich hat Jez Corden dieses erste Screenshot geleakt, könnte auch ein fake sein:
Schöne Ästhetik. Outer Worlds war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig vom Design her, v.a. die Flora und Fauna auf den Planeten. Grounded dagegen echt stilsicher.
Generell kann ein Skyrim von Obsidian aber nur was Grosses werden. Outer Worlds hat nur daran gelitten, dass es aus finanziellen Gründen nicht den Scope eines AAA-Games hatte. Wird hier hoffentlich anders.
Angeblich hat Jez Corden dieses erste Screenshot geleakt, könnte auch ein fake sein:
Ganz die Größe eines Skyrim wird es aber glaube ich auch nicht haben....
Generell kann ein Skyrim von Obsidian aber nur was Grosses werden. Outer Worlds hat nur daran gelitten, dass es aus finanziellen Gründen nicht den Scope eines AAA-Games hatte. Wird hier hoffentlich anders.
Schöne Ästhetik. Outer Worlds war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig vom Design her, v.a. die Flora und Fauna auf den Planeten. Grounded dagegen echt stilsicher.
Laut Jez arbeiten dort ca. 100 Leute dran. Das wird nicht so groß wie Skyrim. Es sollt auch keine Openworld haben, sondern „nur“ große und offene Levels.
Was ich aber begrüße. Es muss nicht immer alles auf biegen und brechen Open World sein.
In Obsidian I trust....aber das sind schon ordentliche "Fußstapfen", wenn man hier schon gleich wieder von ER redet....
PS: Pentiment hat sich in meine Top 10 2022 geschlichen.