XSeries/PC Avowed

Jo. Bin erstma sehr enttäuscht ob dem gesehenen.
Ungefiltert:

Das ist Avowed?! Mein MW. Das hier. OMG.

Ne sorry. Erstma aufstehen. Ufff…

Das Studio hat immer geliefert. RPGs. Klientel gekannt. Aber das. Obsidian. Das Obsidian(!).

Könnt kotzen. :coolface:

Na dann bin ich ja ma gespannt. Verhalten gespannt. Hoffe der Schein trügt. Fürchte aber schlimmes, die Schmiede begleite ich ja seit gedenken.

Hoffe auch dass das Endresultat besser wird als der Trailer.

Aber ich kann meine Enttäuschung gerade auch nicht zurückhalten… vorallem als Riesenfan von PoE1 …
 
Das Gameplay (bis zu einem gewissen Grad) und insbesondere der Kunststil entsprechen überhaupt nicht meinen Erwartungen. Ziemlich enttäuschend, all die Jahre auf das Game gewartet und am Ende sieht es wie eine billige bunte Teso Erweiterung :(
 
Ich hab den Eindruck es geht eher Richtung Dark Messiah of Might and Magic statt The Elder Scrolls.
 
Das Gameplay (bis zu einem gewissen Grad) und insbesondere der Kunststil entsprechen überhaupt nicht meinen Erwartungen. Ziemlich enttäuschend, all die Jahre auf das Game gewartet und am Ende sieht es wie eine billige bunte Teso Erweiterung :(

Man kann nur hoffen dass am Ende Obsidians Writing-Talent wieder durchschimmert.
 

For Avowed, the focus is going to be specifically on your companions, and how their story relates to the driving narrative of the game. "We could go off and create an 8km x 8km open world and then deal with all the consequences of that—because that makes it a different style game. But we want to tell more confined stories that the player can experience with their companions, and then move from part of the world to part of the world. And, like I said, in the end, that's us.

I think where Obsidian really shines as an RPG maker is with this really evocative nuanced world building, stories that are more focused on depth and breadth, and really thoughtful quest design that rewards experimentation and exploration from players—that gives them a sense of agency. And that gives them a meaningful set of options with how they interact with the world and characters.

Klingt gut. Brauch nicht noch ein Skyrim.
 
Obsidian arbeitet halt nie mit dem kompletten Team an einem Spiel. Deshalb war klar, dass es nicht die Produktionswerte eines Fables bekommt.

Aber Obsidian weiß nicht wie man schlechte Spiele macht und das gezeigte hat mir sehr gefallen.

Nachdem Grounded und Pentiment nicht mein Geschmack waren ist mein Körper wieder bereit
 
Bin sicher, dass Avowed ein gutes Spiel wird. Aber muss zugegeben, dass ich mir etwas anderes unter Avowed vorgestellt hatte als das, was heute gezeigt wurde. Abwarten. Dafür hat inXile mich so an den Eiern, dass es verschmerzbar ist.
 
Technisch zwar (noch) nicht weit von Outer Worlds entfernt, aber der "Skyrim in bunt" Style gefällt mir gut. Hab die ewig grauen Dark Souls Klone so satt.

Fands nur lustig, wie oft die Kamera zwischen First Person Gameplay und Third Person gezoomed ist.
Wenn sie wissen, daß man in einem RPG gerne den Character sehen möchte, könnten sie ja auch gleich einen guten 3rd Person Mode reinpacken. ;)
Scheint bei Starfield ja auch zu klappen.
 
Zurück
Top Bottom