Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Oh, es gibt ja doch einen thread. Wollte gerade einen aufmachen.^^

Da wir ja jetzt die dritte Staffel auch in deutscher Übersetzung genießen können, muss ich noch etwas zur synchro loßwerden. Auch wenn das Original gesammt gesehen natürlich besser ist, aber Zukos deutsche Stimme fetzt mehr. "Du bist verrückt, Onkel und wenn du nicht im Gefängnis wärst würdest du in der Gosse schlafen." Da ist im Gegensatz zum englischen Sprecher echt Feuer dahinter!

@Cohen: Tzz, das predige ich dir doch schon seit Jahr und Tag! Trotzdem Gratulation zu der späten Einsicht. Immer auf Onkel Perplex hören, Kinder. ;-)

Wo sind die Fans der Serie ? Soll ja wirklich sehr gut sein.....überzeugt mich
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=13685
Bringt dir Erkenntnis und mir einen Klick.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oute mich jetzt auch mal als Avatar Fan ^^
Find den Mix aus Humor und Spannung genau richtig, vorallem finde ich die Idee der Welt und so ziemlich gut.
Für einen "Anime" hat die Serie eigentlich recht wenige Episoden.

Meiner Meinung nach das beste was ich seit One Piece gesehen hab, der Zeichenstil gefällt mir auch und weicht etwas vom typischen Anime Zeichenstil ab indem er die Chars mit groben aber markanten Zügen darstellt.

Story finde ich auch sehr interessant besonders da die Serie nicht einfach von einem Überbösewicht zum nächsten hüpft sondern lange an einer Story festhält.... in sogut wie jeder Folge, egal was für ein Thema sie auch hat, geht es in der Hauptstory wenn auch nur ein bisschen vorran. (Vielleicht liegts aber einfach an der geringen Episodenzahl)

Auf jeden Fall verfolge ich das dritte Buch jetzt mit Spannung ^^
 
Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen auf deutsch - finds sehr geil. Besonders der Humor und Aang selbst gefallen mir sehr. klar ist es irgendwo ziemlich kiddy....finds aber bisher Hammer :)


Bin gespannt wie er sich weiter entwicklen wird :)
 
Das kiddy hält sich für eine Serie für Kiddies aber angenehm in Grenzen. Und in der englischen Fassung sind die Witze sogar komisch^^
Es wird auch mitunter sehr ernst und traurig. Und der Plot ist bzw. wird ja mal sowas von genial. Und wenn man dann noch im Hinterkopf behält, dass es eine US-Kinderserie ist...

Viel Spaß beim Weitergucken^^
 
Wann kommen denn die neuen Folgen?
Was machen die denn da? -_-°
Will endlich weiter sehen :cry2:
 
Bin auch ein ein großer Fan der Serie und verpasse keine Folge :)
 
Ich guck sie lieber im Fernsehn an, nicht weil ich es auf Englisch nicht verstehn würde.... aber da bleibt mir immer die Vorfreude auf die nächste Folge xD

Als ich mal ne Folge im Internet angesehen hab, die ich verpasst habe, hat mich die Versuchung fast überkommen aber schließich konnte ich mich vor tödlichen Spoilern bewahren. Nur blöd das die Serie zur gleichen Zeit wie Stargate auf Tele 5 kommt ^^

Naja, ich hab gehört dass das Buch Feuer im Gegensatz zu Wasser und Erde 51 Kapitel haben soll o.O .... wär ja mal abartig geil

Edit:
Wohl doch nicht so viele sollen ja 61 mit den anderen Staffeln werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen denn die neuen Folgen?
Was machen die denn da? -_-°
Will endlich weiter sehen :cry2:

Also die Fans gehen davon aus dass "The Boiling Rock" jetzt diese Woche kommen wird.

Hab hier drei Videos. Die ersten zwei sind Szenen aus der nächsten Doppelfolge, das dritte zeigt Szenen aus den letzten Folgen. Also wer nicht gespoilert werden will, nicht ansehen. :p

http://www.youtube.com/watch?v=J6KExk2WoRE

http://www.youtube.com/watch?v=MXf6UWk_YUM

http://de.youtube.com/watch?v=DSRiyR_JyqI
 
Avatar ist in dieser Hinsicht als Cartoon ja auch einzigartig.
 
Ah ja diese Folge hab ich im englischen garnicht gesehen und dachte gestern WTF?!?
Muss die auch mal gucken weil ich die gestern nicht ganz gesehen habe :shakehead: :cry2:
 
noch 3 folgen dann heisst es wieder warten :)

selbst auf die englischen folgen müssen wir noch etwas warten..

aber das beste ist das im juli das 4-teilige staffelfinale kommt :)
 
@Sasuke

Buch Wasser ? ^^

Deine Frage würde bei ihrer Beantwortung noch unendlich viele weitere Spoiler verursachen xD
Eins kann ich dir aber sagen... falls es dich beruhigt... er wird sie wieder los :D

Juli?
Englisch oder.... ich schau mir des zwar ned gern im internet an... aber dann muss es wohl so sein xD
 
Mit Haare sehen sie alle viel ernstzunehmender aus. Sokka, Zuko, allen voran Aang. Haare ftw!

...und Azula ohne Gesichtsbemalung sowieso.
rar-Azula.jpg
 
Zurück
Top Bottom