Auf welche exklusiven Spiele 2021 freut ihr euch am meisten?

Auf welche Titel freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    60

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
41.422
Tach,

2020 ist fast vorbei (Gott sei dank!!!!) und das Jahr war aus meiner Sicht, wirklich als Nintendo Fan ,keine allzu große Sache. Klar gab es da seine guten Titel, aber insgesamt doch schwach IMO.

Auf jeden Fall steht 2021 vor der Tür, und da erwarten uns viele geniale Titel, ich zähle auch mal Breath of the wild und Bayonetta 3 dazu, obwohl es da nicht klar ist.

Wie sieht ihr das, auf welche Titel freut ihr euch am meisten? Aber denkt daran, es muss Konsolen-Exklusiv sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.289
Hab jetzt mal Mario 3D Wörld, BothW 2 und Pokémon Snap genommen.

Finde den Faden aber ehrlich gesagt ziemlich unnötig, da ja wirklich kaum etwas zu 2021 bekannt ist bislang.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
41.422
Hab jetzt mal Mario 3D Wörld, BothW 2 und Pokémon Snap genommen.

Finde den Faden aber ehrlich gesagt ziemlich unnötig, da ja wirklich kaum etwas zu 2021 bekannt ist bislang.

Naja, bis auf Bayonetta 3, Zelda und Metroid Prime, ist alles für 2021 angekündigt. Und bei Bayonetta 3 und Zelda sehe ich eine 90%ige chance.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.172
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Bisher dürfte es bei mir Bravely Default 2 sein (ich gehe zumibdest von einer Verschiebung aus). Sowohl Charaktere, Stimmung, Style, Musik und Gameplay gefallen mir bei der Serie einfach zu gut.

Alternativ BotW2, wobei ich denke, dass Age of Calamity einen großen Teil zu meinem Hype/Nicht-Hype im Vorfeld beitragen wird.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.153
Naja, ist leider so. Nur Rune Factory 5, 3D World und SMT V sind ungewiss. Bei zwei davon ist es davon abhängig, wie der Inhalt bzw. die Wertungen sind. Den Rest kaufe ich an Erscheinungsdatum und das ist jetzt schon klar. :nix:

Vermutlich hätte ich noch "anderes Spiel" auch noch anhacken können, da kommen eh noch andere Fixkäufe dazu - das ist ja das Tolle an Nintendo. Wir kriegen oft Ankündigung und Release im selben Jahr.
 

ArtStyle

L09: Professional
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
1.163
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
Bravely Default 2, Disgea 6, "YS Nox" , MH Rise, Botw 2, Bayonetta 3, No More Heroes 3, Super Mario Land 3D, Metroid 4, SMT 5,Rune Factory
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.767
Alle mhs, rune factory, snap, bayo 3 und natürlich metroid von der liste.
Disgaea 6 fehlt!!!!

Und BD2 erwarte ich immer noch 2020...


Wird ein echt krasses jahr :o

*edit oh... YS fehlt auch noch xD
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.605
PSN
MC-dee__
Die Frage beschränkt sich doch nur auf ein Spiel.
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten. Nicht auf welche. Und am "meisten" heißt für mich, ein Spiel steht ganz oben auf der Liste. Also ein Spiel
 
Top Bottom