Auf welche exklusiven Spiele 2021 freut ihr euch am meisten?

Auf welche Titel freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    61

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.973
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

2020 ist fast vorbei (Gott sei dank!!!!) und das Jahr war aus meiner Sicht, wirklich als Nintendo Fan ,keine allzu große Sache. Klar gab es da seine guten Titel, aber insgesamt doch schwach IMO.

Auf jeden Fall steht 2021 vor der Tür, und da erwarten uns viele geniale Titel, ich zähle auch mal Breath of the wild und Bayonetta 3 dazu, obwohl es da nicht klar ist.

Wie sieht ihr das, auf welche Titel freut ihr euch am meisten? Aber denkt daran, es muss Konsolen-Exklusiv sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Mario 3D Wörld, BothW 2 und Pokémon Snap genommen.

Finde den Faden aber ehrlich gesagt ziemlich unnötig, da ja wirklich kaum etwas zu 2021 bekannt ist bislang.
 
Hab jetzt mal Mario 3D Wörld, BothW 2 und Pokémon Snap genommen.

Finde den Faden aber ehrlich gesagt ziemlich unnötig, da ja wirklich kaum etwas zu 2021 bekannt ist bislang.

Naja, bis auf Bayonetta 3, Zelda und Metroid Prime, ist alles für 2021 angekündigt. Und bei Bayonetta 3 und Zelda sehe ich eine 90%ige chance.
 
Bisher dürfte es bei mir Bravely Default 2 sein (ich gehe zumibdest von einer Verschiebung aus). Sowohl Charaktere, Stimmung, Style, Musik und Gameplay gefallen mir bei der Serie einfach zu gut.

Alternativ BotW2, wobei ich denke, dass Age of Calamity einen großen Teil zu meinem Hype/Nicht-Hype im Vorfeld beitragen wird.
 
Naja, ist leider so. Nur Rune Factory 5, 3D World und SMT V sind ungewiss. Bei zwei davon ist es davon abhängig, wie der Inhalt bzw. die Wertungen sind. Den Rest kaufe ich an Erscheinungsdatum und das ist jetzt schon klar. :nix:

Vermutlich hätte ich noch "anderes Spiel" auch noch anhacken können, da kommen eh noch andere Fixkäufe dazu - das ist ja das Tolle an Nintendo. Wir kriegen oft Ankündigung und Release im selben Jahr.
 
Bravely Default 2, Disgea 6, "YS Nox" , MH Rise, Botw 2, Bayonetta 3, No More Heroes 3, Super Mario Land 3D, Metroid 4, SMT 5,Rune Factory
 
Alle mhs, rune factory, snap, bayo 3 und natürlich metroid von der liste.
Disgaea 6 fehlt!!!!

Und BD2 erwarte ich immer noch 2020...


Wird ein echt krasses jahr :o

*edit oh... YS fehlt auch noch xD
 
Die Metroid Prime Trilogy Switch fehlt wie jedes Jahr
 
Die Frage beschränkt sich doch nur auf ein Spiel.
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten. Nicht auf welche. Und am "meisten" heißt für mich, ein Spiel steht ganz oben auf der Liste. Also ein Spiel
 
Die Frage beschränkt sich doch nur auf ein Spiel.
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten. Nicht auf welche. Und am "meisten" heißt für mich, ein Spiel steht ganz oben auf der Liste. Also ein Spiel
Es ist mit multivote und ich kann mich bei vielen genannten tatsächlich schwer entscheiden.
 
Zurück
Top Bottom