Auf welche exklusiven Spiele 2021 freut ihr euch am meisten?

Auf welche Titel freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    60

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.995
Snap 2 wegen dem Nostalgiefaktor. Beim Rest muss man erstmal genaueres sehen, bevor man es als Must Have sieht. Vor allem Bayonenta 3. :kruemel:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.570
Silksong und hoffentlich endlich was zu Metroid....aber da hab ich weiterhin so meine Zweifel....
Mal sehen wann es mal neue Infos zu Silksong gibt....ganz schön ruhig darum geworden....:neutral:
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.865
3d World und Silk Song sind nicht exklusiv.
nächstes jahr geht wohl so weiter wie dieses jahr...
Zelda, Bayo 3, SMTV und Mp4 machen sich jedes Jahr aufs neue gut auf solchen Listen. :coolface:
Zumindest SMTV wird von den jährlichen Listwars Platzhirschen wohl endlich mal erscheinen, daher kriegt das meine Stimme.

Edit: @alle die für MP4 stimmen :lol:
 

ArtStyle

L09: Professional
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
1.169
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
Ich finde bei den angekündigten 2021er Titeln sollte für jeden was dabei sein abseits von Metroid und Zelda.... das wird ein starkes Jahr.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
41.422
Was soll jetzt dieser "wichtig" Kommentar :nix: Ist halt nicht exklusiv

Plattformspezifischer Inhalt machts noch lange nicht zu einem exklusiven Spiel. Pikmin kriegt auch ein "addon", bleibt aber trotzdem ein WiiU Port.

Lass mich mal entscheiden, was Exklusiv bedeutet. Für mich bedeutet es, es erscheint nicht für die Ps4,Ps5 oder Xbox.

Hätte ich geschrieben, dass Mario 3d Wörld exklusiv wäre, dann hätte ich dein Geheule ja einigermaßen verstanden, aber ich habe das Add-On dazugeschrieben. Daher ist es Exklusiv. Punkt.
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.865
Lass mich mal entscheiden, was Exklusiv bedeutet. Für mich bedeutet es, es erscheint nicht für die Ps4,Ps5 oder Xbox.

Hätte ich geschrieben, dass Mario 3d Wörld exklusiv wäre, dann hätte ich dein Geheule ja einigermaßen verstanden, aber ich habe das Add-On dazugeschrieben. Daher ist es Exklusiv. Punkt.
Du darfst gerne so machen wie du willst, es ist ja dein Thread. Exklusiv ist es eigentlich halt trotzdem nicht.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.932
Switch
3046 0624 8229
So mau 2020 bisher war, desto vielversprechender scheint 2021 zu werden :)
Auf meiner Most-Wanted-Liste steht definitiv Monster Hunter Rise, weil ich echt Bock habe, das online mit Freunden zu zocken (und mir MH4 auch schon sehr gefallen hat).
Auf Zelda Botw2 bin ich tatsächlich noch nicht so gehypt, was sich mit Sicherheit beim ersten vollwertigen Trailer ändern wird. Hier hoffe ich aber, dass es sich von Botw abhebt und genug Neues bieten wird.
Metroid Prime 4 wird definitiv gekauft, wenn es gut wird. Doch es wird wahrscheinlich nicht vor Mitte 2022 erscheinen. Ich hoffe immer noch auf eine Umsetzung der Prime-Trilogie, weil diese Spiele einfach zu meinen absoluten Lieblingstiteln gehören.
Super Mario 3D World werde ich sicher auch nachholen, aber wahrscheinlich nicht zum Release. Hoffentlich kommt auch noch das neue 3D-Mario des Oddyssey Teams.^^
Wird auf jeden Fall ein interessantes Jahr, und ich rechne auch mit einem neuen Switch-Model im Frühjahr.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.401
Switch
4410 0781 0148
Wie sieht ihr das, auf welche Titel freut ihr euch am meisten? Aber denkt daran, es muss Konsolen-Exklusiv sein ^^

Ich habe alle Titel angeklickt die du erwähnt hast. Am meisten würde ich mich natürlich auf den BotW Nachfolger freuen, dazu auf ein neues Monolithsoftspiel. Danach SMTV, ToCS 4 und NMH 3. Denke aber auch, dass ein neues 3D Mario kommen könnte, wenn man es nicht aus Überfüllung auf 2022 verschiebt, irgendwas mit Splatoon auch. Falls Nintendo noch ein paar JRPGs in Auftrag gegeben hat ( wie bei der Wii) dann gnade mir (und meinem Geldbeutel) Gott.

Ja, weil die zwei Vorgänger auch totale gurken waren von Bayonetta. Zelda sowieso....

Zweifelsony halt, lass ihn, auch er wird noch bekehrt. :knack:
 
Top Bottom