Das war ja von TheGame der Fehler mit multi vote. Was er ja ändern wollte.
schwere Entscheidungen sind Lauf des Lebens ?
Nein, ist schon richtig, dass das ein Multivote ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja von TheGame der Fehler mit multi vote. Was er ja ändern wollte.
schwere Entscheidungen sind Lauf des Lebens ?
Snap 2 wegen dem Nostalgiefaktor. Beim Rest muss man erstmal genaueres sehen, bevor man es als Must Have sieht. Vor allem Bayonenta 3.
Ich habe eher auf den Rechtschreibfehler in deinem Post hingewiesen.Ja, weil die zwei Vorgänger auch totale gurken waren von Bayonetta. Zelda sowieso....
Zelda, Bayo 3, SMTV und Mp4 machen sich jedes Jahr aufs neue gut auf solchen Listen.nächstes jahr geht wohl so weiter wie dieses jahr...
3d World und Silk Song sind nicht exklusiv.
Was soll jetzt dieser "wichtig" Kommentar Ist halt nicht exklusivPc wieder wichtig? Und 3d Mario Wörld mit dem Add-On ist exklusiv!
Was soll jetzt dieser "wichtig" Kommentar Ist halt nicht exklusiv
Plattformspezifischer Inhalt machts noch lange nicht zu einem exklusiven Spiel. Pikmin kriegt auch ein "addon", bleibt aber trotzdem ein WiiU Port.
Du darfst gerne so machen wie du willst, es ist ja dein Thread. Exklusiv ist es eigentlich halt trotzdem nicht.Lass mich mal entscheiden, was Exklusiv bedeutet. Für mich bedeutet es, es erscheint nicht für die Ps4,Ps5 oder Xbox.
Hätte ich geschrieben, dass Mario 3d Wörld exklusiv wäre, dann hätte ich dein Geheule ja einigermaßen verstanden, aber ich habe das Add-On dazugeschrieben. Daher ist es Exklusiv. Punkt.
Du darfst gerne so machen wie du willst, es ist ja dein Thread. Exklusiv ist es eigentlich halt trotzdem nicht.
Die Metroid Prime Trilogy Switch fehlt wie jedes Jahr
Wie sieht ihr das, auf welche Titel freut ihr euch am meisten? Aber denkt daran, es muss Konsolen-Exklusiv sein ^^
Ja, weil die zwei Vorgänger auch totale gurken waren von Bayonetta. Zelda sowieso....