Auf welche exklusiven Spiele 2021 freut ihr euch am meisten?

Auf welche Titel freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    61
Snap 2 wegen dem Nostalgiefaktor. Beim Rest muss man erstmal genaueres sehen, bevor man es als Must Have sieht. Vor allem Bayonenta 3. :kruemel:
 
Silksong und hoffentlich endlich was zu Metroid....aber da hab ich weiterhin so meine Zweifel....
Mal sehen wann es mal neue Infos zu Silksong gibt....ganz schön ruhig darum geworden....:neutral:
 
3d World und Silk Song sind nicht exklusiv.
nächstes jahr geht wohl so weiter wie dieses jahr...
Zelda, Bayo 3, SMTV und Mp4 machen sich jedes Jahr aufs neue gut auf solchen Listen. :coolface:
Zumindest SMTV wird von den jährlichen Listwars Platzhirschen wohl endlich mal erscheinen, daher kriegt das meine Stimme.

Edit: @alle die für MP4 stimmen :lol:
 
Pc wieder wichtig? xD Und 3d Mario Wörld mit dem Add-On ist exklusiv!
Was soll jetzt dieser "wichtig" Kommentar :nix: Ist halt nicht exklusiv

Plattformspezifischer Inhalt machts noch lange nicht zu einem exklusiven Spiel. Pikmin kriegt auch ein "addon", bleibt aber trotzdem ein WiiU Port.
 
Ich finde bei den angekündigten 2021er Titeln sollte für jeden was dabei sein abseits von Metroid und Zelda.... das wird ein starkes Jahr.
 
Was soll jetzt dieser "wichtig" Kommentar :nix: Ist halt nicht exklusiv

Plattformspezifischer Inhalt machts noch lange nicht zu einem exklusiven Spiel. Pikmin kriegt auch ein "addon", bleibt aber trotzdem ein WiiU Port.

Lass mich mal entscheiden, was Exklusiv bedeutet. Für mich bedeutet es, es erscheint nicht für die Ps4,Ps5 oder Xbox.

Hätte ich geschrieben, dass Mario 3d Wörld exklusiv wäre, dann hätte ich dein Geheule ja einigermaßen verstanden, aber ich habe das Add-On dazugeschrieben. Daher ist es Exklusiv. Punkt.
 
Lass mich mal entscheiden, was Exklusiv bedeutet. Für mich bedeutet es, es erscheint nicht für die Ps4,Ps5 oder Xbox.

Hätte ich geschrieben, dass Mario 3d Wörld exklusiv wäre, dann hätte ich dein Geheule ja einigermaßen verstanden, aber ich habe das Add-On dazugeschrieben. Daher ist es Exklusiv. Punkt.
Du darfst gerne so machen wie du willst, es ist ja dein Thread. Exklusiv ist es eigentlich halt trotzdem nicht.
 
Ich sehe der Titel wurde angepasst. Jetzt müsste nur noch das "am meisten" weg und dann wäre es optimal.

Ich hab für die MHs, RF5, SMT5, Pokémon snap, NMH3 und Disgaea gevotet. Da ich Botw kacke fand freue ich mich nicht wirklich auf Teil 2 und MP mochte ich noch nie. Gleiches gilt für bayonetta.
 
So mau 2020 bisher war, desto vielversprechender scheint 2021 zu werden :)
Auf meiner Most-Wanted-Liste steht definitiv Monster Hunter Rise, weil ich echt Bock habe, das online mit Freunden zu zocken (und mir MH4 auch schon sehr gefallen hat).
Auf Zelda Botw2 bin ich tatsächlich noch nicht so gehypt, was sich mit Sicherheit beim ersten vollwertigen Trailer ändern wird. Hier hoffe ich aber, dass es sich von Botw abhebt und genug Neues bieten wird.
Metroid Prime 4 wird definitiv gekauft, wenn es gut wird. Doch es wird wahrscheinlich nicht vor Mitte 2022 erscheinen. Ich hoffe immer noch auf eine Umsetzung der Prime-Trilogie, weil diese Spiele einfach zu meinen absoluten Lieblingstiteln gehören.
Super Mario 3D World werde ich sicher auch nachholen, aber wahrscheinlich nicht zum Release. Hoffentlich kommt auch noch das neue 3D-Mario des Oddyssey Teams.^^
Wird auf jeden Fall ein interessantes Jahr, und ich rechne auch mit einem neuen Switch-Model im Frühjahr.
 
Wie sieht ihr das, auf welche Titel freut ihr euch am meisten? Aber denkt daran, es muss Konsolen-Exklusiv sein ^^

Ich habe alle Titel angeklickt die du erwähnt hast. Am meisten würde ich mich natürlich auf den BotW Nachfolger freuen, dazu auf ein neues Monolithsoftspiel. Danach SMTV, ToCS 4 und NMH 3. Denke aber auch, dass ein neues 3D Mario kommen könnte, wenn man es nicht aus Überfüllung auf 2022 verschiebt, irgendwas mit Splatoon auch. Falls Nintendo noch ein paar JRPGs in Auftrag gegeben hat ( wie bei der Wii) dann gnade mir (und meinem Geldbeutel) Gott.

Ja, weil die zwei Vorgänger auch totale gurken waren von Bayonetta. Zelda sowieso....

Zweifelsony halt, lass ihn, auch er wird noch bekehrt. :knack:
 
Zurück
Top Bottom