Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist zwar nicht der größte, hat aber ein Bild, das locker die Röhrenfernseher meiner Verwandten und Kollegen alt aussehen lässt.
Ist der TV gut? Den hatte ich auch schon im Auge, aber Geld bräuchte man halt^^Azash schrieb:Ich habe ein Toshiba 32 WL 68P LCD HDTV und eine DD 5.1-Anlage von Logitech![]()

mcfurz schrieb:Ist der TV gut? Den hatte ich auch schon im Auge, aber Geld bräuchte man halt^^Azash schrieb:Ich habe ein Toshiba 32 WL 68P LCD HDTV und eine DD 5.1-Anlage von Logitech![]()
Ich zocke noch auf nem 68cm Röhren TV [ 16:9 ] und mit einer billigen 5.1 Anlage.![]()

Azash schrieb:mcfurz schrieb:Ist der TV gut? Den hatte ich auch schon im Auge, aber Geld bräuchte man halt^^Azash schrieb:Ich habe ein Toshiba 32 WL 68P LCD HDTV und eine DD 5.1-Anlage von Logitech![]()
Ich zocke noch auf nem 68cm Röhren TV [ 16:9 ] und mit einer billigen 5.1 Anlage.![]()
Der Begriff "Gut" ist relativ
Ich liebe diesen HDTV.
Falls du dich beraten willst, welcher Fernseher zu dir passt:
http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22
Optimaler Ort, um dich über alles Mögliche zu informieren![]()
) sony-röhrenfernseher,also wirklich ein ding der gaaanz heissen sorte,und ein kleines 2.1 "system"
Master H schrieb:Für wie viel Europ bekommt man den? Wie sehen darauf Wii, PS2, Cube und co. aus?
).